>

Aserbaidschan - Deutschland

#
Nachdem es das Nationalteams-Unterforum wirklich geschafft hat, 13 Tage ohne Beitrag zu bleiben, was gleichzeitig wohl einen Rekord darstellt überhaupt, geht es heute wieder mit der WM-Quali weiter.

Ok, das haben auch einige noch nicht bemerkt, dass unsere Baden-Württemberg-Bayern-Auswahl äh deutsche Nationalelf spielt.

Deswegen auch nur einen kleinen Spielthread...

Spiel: Aserbaidschan-Deutschland
Stadion: Tofik-Bakhramov-Stadion
Schiri: Kelly (Irland)

Vorauss. Aufstellungen laut Kicker:

Aserbaidschan

Veliyev - Sadygov, Yunisoglu, Melikov, Allahverdiyev - Chertoganov, Abbasov, Fabio Luis, E. Mammadov, Shukurov - Ahtyamov

Trainer: Bööööööörti  

Deutschland

Enke - Lahm, Mertesacker, A. Friedrich, M. Schäfer - Ballack, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Trochowski - Gomez, Klose

Trainer: Joooooooogi  


Tipp: 0:1 , Aserbaidschan ist hinten gut, wir unterschätzen sie und gewinnen durch ein abgefälschtes Freistoßtor von Hitze.
#
Ach was, Super-Mario wird´s richten!  Sauberes 2:0 für unsere Jungs.

1:0 Gomez
2:0 Trochowski per Fernschuss
#
SGE_Werner schrieb:
Stadion: Tofik-Bakhramov-Stadion

Was will man von einem Land/Gegner halten, dessen bedeutendster "Fußballer" ein betrügerischer Linienrichter war?

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.6368269.de
#
Armer Beitrag. Wieso betrügerisch? War er bestochen, wollte er den Deutschen böses? Er hat es halt anders gesehen.
#
Das Team von Berti Vogts wird sich das komplette Spiel wahrscheinlich hinten rein stellen und von daher glaube Ich das es ein schlechtes 0:1 wenn überhaupt 0:2 für den DFB geben wird!
Außerdem sagt ja Unser lieber Berti,Er kenne die Stärken der Deutsche Mannschaft aber die Deutschen nicht die Stärken von der Elf vom Kaspischen Meer!
Naja,freuen Wir Uns auf das Spiel heut Abend und vielleicht fallen doch mehr Tore!Ich würde es Uns wünschen!
#
Aserbaidschan wird hinten drin stehen und alles daran setzen, unser Spiel zu zerstören, und das können sie ja gut, es könnte also lange 0:0 stehen. Irgendwann werden aber die Kräfte nachlassen, und wenn dann erst mal unser erstes Tor fällt, fällt das Spielen leicht und es folgen noch 2 weitere Buden in der Schlussphase. Also 0:3.
#
Unser Uli Stein hat deren Torhüter gewiss was beigebracht. Deswegen nur ein 0:1 für uns.
#
Reebok94 schrieb:
Unser Uli Stein hat deren Torhüter gewiss was beigebracht. Deswegen nur ein 0:1 für uns.


Uli Stein ist dort Torwarttrainer ?

Na dann, 10:0 für Deutschland    
#
0:0 wäre witzig...

aber ist mir eigentlich recht egal, wie es ausgeht... trotzdem gewinnen wir 3:0
#
Ich tippe auf ein 4:0

Gomez (2)
Klose
Lahm
#
Wenn das nicht mit mindestens drei Toren Differenz gewonnnen wird, will ich ein anderes Land  
#
6:0
#
Hat jemand zufällig nen Livestream für Länderspiele? Würde gerne das Schweiz-Spiel sehen.
#
Wer ist denn Michael Wiese?
#
SGE_Werner schrieb:
Wer ist denn Michael Wiese?



Glaub der Delling träumt von Michael Rensing im Tor  
#
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wer ist denn Michael Wiese?



Glaub der Delling träumt von Michael Rensing im Tor  



Oder von Michael Skibbe als Trainer.  
#
Ach die Türmchen wie süß, fast Wembleystadion Atmosphäre heute  
#
SGE_Werner schrieb:
Wer ist denn Michael Wiese?


Der Ehemann von Tim
#
Herzlich Willkommen zum Abschiedsspiel von Berti Vogts.
#
Jep, die Türmchen haben was, auch die komische Stimmung bei der Aufstellungs-Aufsage grad.

Hört sich immer an wie ne Welle am Meer mit Wind.


Teilen