>

Trainingsbericht vom 2. Januar 2009

#
Uerdinger schrieb:
grinch schrieb:
pilzi schrieb:
Was mich an dem Artikel noch interessiert ist, warum Tsoumou nicht bei den Amateuren, die mit ins Trainingslager fahren genannt wird. Fährt er nicht mit oder gilt er schon als Profi?


Als Übersetzer für Kweuke wohl.


Da wäre aber auch noch Bellaid.


Nur dass der noch nicht so gut Deutsch versteht, da auch erst ein halbes Jahr hier.
#
Tsoumou trainiert schon seit Wochen bei den Profis und ist nur dann bei der U23 im Einsatz, wenn der Kader der Profis voll ist. In der Regel wird er aber wohl in der Rückrunde "unten" eingesetzt, genießt aber bereits das "volle" Training bei den Profis.
#
ZION schrieb:
Tsoumou trainiert schon seit Wochen bei den Profis und ist nur dann bei der U23 im Einsatz, wenn der Kader der Profis voll ist. In der Regel wird er aber wohl in der Rückrunde "unten" eingesetzt, genießt aber bereits das "volle" Training bei den Profis.  


Die Profis sollen doch nicht voll sein ,
#
Danke, WiB
auch für die Bilder
wird Zeit, daß es wieder los geht
#
Ganz herzlichen Dank an die beiden aufmerksamen Trainingsbeobachterinnen. Hatte den Auftakt heute ganz ernsthaft auf meinem Plan, auch den Besuch im Museum, mein inzwischen 13-jähriger Caio-Trikot-Träger, den ich eigentlich damit überraschen wollte, hatte aber schon anderes vor. Die Mädels sind ab einem gewissen Alter nun mal interessanter    

Sehr schön, dass Meier und Chris wieder fit sind und auf den "Satan" Bajramovic, wie ihn die S06 Fans liebevoll genannt haben, freue ich mich ganz besonders.  Das alles macht Hoffnung auf eine sehr geile Rückrunde.

Auf die neue schwarze Perle bin ich natürlich auch sehr gespannt, anscheinend ist inzwischen ja auch die korrekte Aussprache geklärt. Bin beruhigt, dass er doch nicht "wookiee" heißt, denn das Ding sieht ja so aus:

http://www.wookiee.de/bilder/e3001_007.jpg

Als Spitzname könnte ich mir aber auch das gut vorstellen...
#
Also ich war heute auch beim Training anwesend und was zum dem gesagten noch gesagt werden sollte ist das Leonard "Leo" Kweuk im allgemeinen sehr agil wirkte und er durchschlagskräftig ist also denke ich dass wir uns sehr auf einen starken un kampfbetonten Spieler freuen können der uns bestimmt mit vielen kampfbetonten Aktionen beeindrucken wird. Zudem, sehe ich nach Prölll , Bajramovic als starke Führungspersönlichkeit , da er sehr viel motiviert und gelobt hat und auch aggressiv gespielt hat.Caio hingegen habe ich öfters als etwas sauer gesehen  , denn ich habe hinter dem Zaun direkt hinter im gestanden.Bei dem fliegendem Wechsel hat er oft
 bei seiner Auswechslung seinen Kopf geschüttelt  und wirkte ein wenig so als fühle er sich benachteiligt.Gut ist mir zudem der Einsatz von "Vasi"Vasovski aufgefallen der um jeden Ball kämpfte und sich selten, wenn nicht sogar nie geschlagen gab.


Teilen