Jetzt haben die Zebras endlich mal Zeit, sich zu erholen. Man, Ralf, ich dachte in Somerset wird man nicht krank, da man durch W 3 genug Abwehrkräfte hat (Wein, Weib, Wärme)
Komm bald wieder zu Kräften, du Adlertreuer aus dem sonnigen Süden. Gute Betreuung hast du ja, verwöhnt wirst du bestimmt aach noch.
Mich hat es richtig erwischt - mit Fieber. By the way wir haben Winter - das bedeutet ein Tag Sturm und Regen (Noah und so) und am naechsten Tag 20 - 25 Grad Sonnenschein.
Irgendwie ist Armin dran schuld - anscheinend habe ich mich von den paar Sonnenstrahlen verleiden lassen und mich zu duenn angezogen ,-)
Werd schnell wieder gesund. Du weißt die Saison geht bald los und da mußt du wieder fit sein. Wir brauchen jeden Mann und Frau und natürlich auch alle Tiere die unsere Eintracht unterstützen , mitfiebern und die Daumen drücken und vor allem nach dem Siegen richtig feiern können.
Mein Hund wird den Tag nie vergessen , wo die Eintracht das letzte mal Aufgestiegen ist, der mußte mit mir feiern und tanzen.
Afrigaaner schrieb: Also nochmals Danke für eure Wünsche.
Bin etwas besser drauf. Hab nur noch 38.5 Fieber.
Schönen Sonntag.
LG Ralf
Geht es Dir inzwischen wieder besser - wenn nicht, dann gute Besserungswünsche von mir?
Hier ist es die letzten Tage recht neblig und langsam wird es auch kälter, halt herbstlich. Wie sieht es bei Dir (also auf der entgegen gesetzten Erdhälfte) aus, kommen in Dir erste Frühlingsgefühle hoch? ,-)
Gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
p.s. Ich finde du hast mal einen Gute Besserungs-Thread verdient. ,-)
Also auch noch mal hier:
Gute Besserung!
Auf jeden Fall gute Besserung, lieber Ralf. Lass Dich von Deinen Frauen mal verwöhnen
Man, Ralf, ich dachte in Somerset wird man nicht krank, da man durch W 3 genug Abwehrkräfte hat (Wein, Weib, Wärme)
Komm bald wieder zu Kräften, du Adlertreuer aus dem sonnigen Süden. Gute Betreuung hast du ja, verwöhnt wirst du bestimmt aach noch.
Gute Besserung!!
von Sabine
"Gute Besserung und viele,viele Tempotaschentücher!"
@HeinzG: Ich warte immer noch....
Mich hat es richtig erwischt - mit Fieber.
By the way wir haben Winter - das bedeutet ein Tag Sturm und Regen (Noah und so) und am naechsten Tag 20 - 25 Grad Sonnenschein.
Irgendwie ist Armin dran schuld - anscheinend habe ich mich von den paar Sonnenstrahlen verleiden lassen und mich zu duenn angezogen ,-)
LG
Ralf
Werd schnell wieder gesund.
Du weißt die Saison geht bald los und da mußt du wieder fit sein.
Wir brauchen jeden Mann und Frau und natürlich auch alle Tiere die unsere
Eintracht unterstützen , mitfiebern und die Daumen drücken und vor allem
nach dem Siegen richtig feiern können.
Mein Hund wird den Tag nie vergessen , wo die Eintracht das letzte mal
Aufgestiegen ist, der mußte mit mir feiern und tanzen.
Also auf eine erfolgreiche Saison mit unserer Eintracht und einen
hoffentlich bald fitten Afrigaaner.
Bin etwas besser drauf. Hab nur noch 38.5 Fieber.
Schönen Sonntag.
LG
Ralf
Dir auch nen schönen Sonntag und mach mal den Matthias....
Geht es Dir inzwischen wieder besser - wenn nicht, dann gute Besserungswünsche von mir?
Hier ist es die letzten Tage recht neblig und langsam wird es auch kälter, halt herbstlich. Wie sieht es bei Dir (also auf der entgegen gesetzten Erdhälfte) aus, kommen in Dir erste Frühlingsgefühle hoch? ,-)