Habe gestern von einem Kumpel aus Racco (bei Genua) einen Artikel aus dem Regionalteil der Repubblica berichtet bekommen. Hierin stehen zu verschiedenen Spielern aus der Region ganz interessante Aussagen. Guiseppe Gemiti wird hier zitiert, das er gerne nach Deutschland zur Eintracht zurückkommen würde und unbedingt im neuen Waldstadion auflaufen möchte!!!!! Weis jemand mehr????? Hat jemand von der Eintracht das auch mitbekommen????
ne leider nicht. wäre aber nicht schlecht, wenn gemiti zurückkommen würde. ich halte viel von ihm glaube aber nict dass er sich die 2. liga antun würde. in itlien spielt er doch regelmäßig was will will er das hier? vileicht hat er noch net mitbekommen, das wir nur noch2 klassig sind (auf m papier)
vielleicht hängt sein herz ja an der eintracht.und wenn er chancen sieht, das die sge aufsteigt, warum sollte er sich dann nicht mal 1 jahr 2.bl antun?
ich würds begrüßen wenn er zur sge käme.könnte den part von kreuz übernehmen.er ist jünger, talantierter und imo auch besser.
Denke nicht das er kommt, oder das er eine Chance hat. Hab durch eine Unterhaltung eines bekannten mit einem Vater eines Eintr.-Speilers mitbekommen, dass Gemeti bei Preußen Münster im "Probetraining" war und dort nicht über eine "Ergänzungsspieler-Rolle" hinaus kam.
Das klingt schon hart, wenn man es nicht bei einem "mittleren" Regionalligsten schafft.
Also der Gemiti ist letzte Saison von Udinese an Genoa FC ausgeliehen worden und die Ausleihe wurde für diese Saison verlängert. Da werden in Italien Spieler auch nicht groß gefragt, sondern kreuz und quer durch´s Land geschickt, wenn der Eigentümerklub das sagt.
Genoa, obwohl erster italienischer Meister und populärer Traditionsverein, spielt seit Jahren gegen den Abstieg in der zweiten Liga.
Also: Sportlich ist es für ihn keine Weiterentwicklung, da Serie B zu spielen, richtig ausgesucht hat er sich´s nicht. Aber er wird auch nicht gefragt danach. Da kann der Interviews geben wie er will.
Transfer zu uns halte ich nicht für wahrscheinlich.
grantenadler schrieb: ...Gemiti wird hier zitiert, das er gerne nach Deutschland zur Eintracht zurückkommen würde und unbedingt im neuen Waldstadion auflaufen möchte...
chris.de schrieb: Denke nicht das er kommt, oder das er eine Chance hat. Hab durch eine Unterhaltung eines bekannten mit einem Vater eines Eintr.-Speilers mitbekommen, dass Gemeti bei Preußen Münster im "Probetraining" war und dort nicht über eine "Ergänzungsspieler-Rolle" hinaus kam.
Das klingt schon hart, wenn man es nicht bei einem "mittleren" Regionalligsten schafft.
Wenn er wirklich bei Preußen Münster ein Probetraining absolviert hätte, müsste ich das über die Westfälischen Nachrichten (Lokalzeitung) erfahren haben.
Allerdings hatte hier Baldo DiGregorio einen Probeauftritt, und er wurde genau mit den o.a. Aussagen beurteilt.
Ich denke mal: Ei, die beide Name klinge halt irschendwie so auslennisch, da kann mer sich schon emal verduun!
Keijo7 schrieb: Ja da hat er recht... Das war der gute Baldo den Münster nicht nahm weil er ihnen "nicht wirklich weiterhelfen kann, sondern nur ergänzen würde".
Der di Gregorio, den Reimann letzte Saison in der Bundesliga so sträflich vernachläßigte, weil er der Jugend nie eine Chance gab?
Den blinden Trainer von Preußen Münster ebenfalls sofort feuern!
Hierin stehen zu verschiedenen Spielern aus der Region ganz interessante Aussagen.
Guiseppe Gemiti wird hier zitiert, das er gerne nach Deutschland zur Eintracht zurückkommen würde und unbedingt im neuen Waldstadion auflaufen möchte!!!!! Weis jemand mehr????? Hat jemand von der Eintracht das auch mitbekommen????
Dr.Ball
ich würds begrüßen wenn er zur sge käme.könnte den part von kreuz übernehmen.er ist jünger, talantierter und imo auch besser.
Genoa, obwohl erster italienischer Meister und populärer Traditionsverein, spielt seit Jahren gegen den Abstieg in der zweiten Liga.
Also: Sportlich ist es für ihn keine Weiterentwicklung, da Serie B zu spielen, richtig ausgesucht hat er sich´s nicht. Aber er wird auch nicht gefragt danach. Da kann der Interviews geben wie er will.
Transfer zu uns halte ich nicht für wahrscheinlich.
Wer will das nicht
Wenn er wirklich bei Preußen Münster ein Probetraining absolviert hätte, müsste ich das über die Westfälischen Nachrichten (Lokalzeitung) erfahren haben.
Allerdings hatte hier Baldo DiGregorio einen Probeauftritt, und er wurde genau mit den o.a. Aussagen beurteilt.
Ich denke mal: Ei, die beide Name klinge halt irschendwie so auslennisch, da kann mer sich schon emal verduun!
für war oder ist noch weiß es net genau ist Gemiti U21 Spieler
Warum sollte Gemiti aus Italien, nebenbei noch Stammkraft in der U-21, zu Preußen Münster gehen?
Der di Gregorio, den Reimann letzte Saison in der Bundesliga so sträflich vernachläßigte, weil er der Jugend nie eine Chance gab?
Den blinden Trainer von Preußen Münster ebenfalls sofort feuern!