>

WM: Initiative "Gegen Vuvuzelas - Pro Stimmung"

#
Die Dinger sind mir sowas von egal. Das hört sich ähnlich an wie in den deutschen Stadien in den 70ern.
#
Ich denke die Dinger sollte man bei Spielen in Deutschland benutzen, welche zu unmöglichen Zeiten stattfinden. Zb zu den Sonntagsspielen der zweiten Bundesliga. Wenn das schon solche Wellen schlägt, kann man die ja als Druckmittel benutzen, damit man Zuschauer am Fernseher verschreckt und die Einschaltquoten ins Bodenlose sinken.  
#
Wen´s nervt, der lässt nächsten Sommer einfach den Fernseher aus. Keiner wird gezwungen, sich die WM anzuschauen. Find das auch ziemlich anmaßend.

@grinch Ich hoffe, du überdenkst deine Einstellung dazu nochmal.
@milkguy Geile Idee!
#
andere länder, andere sitten - man muss nicht alles gleichschalten, finde ich!
#
Also wenn jemand hier meint "Och, lasst sie doch." dann sollte er sich an anderer Stelle nicht über brüllende Stadionsprecher, RB-Beschallung oder Ulis Blaskapelle aufregen. :neutral-face
Ich find übrigens alles mistig. Auch diese Vuvudings...
#
tutzt schrieb:
Also wenn jemand hier meint "Och, lasst sie doch." dann sollte er sich an anderer Stelle nicht über brüllende Stadionsprecher, RB-Beschallung oder Ulis Blaskapelle aufregen. :neutral-face
Ich find übrigens alles mistig. Auch diese Vuvudings...


Was auf den Rängen Zuschauer machen ist ja immer noch ein Unterschied zu den von dir aufgezählten Ärgernissen. Pro selbstbestimmtes Verhalten der Zuschauer. Und wenn sie die 80er Tröten in Südafrika wieder auspacken, soll es mir auch recht sein.
#
SGE_77 schrieb:
http://eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c1369_WM%202010%20Südafrika.html

 


#
reggaetyp schrieb:
Ich finde es reichlich anmaßend und unverschämt, dass Massa Fan aus Europas den Bimbos da unten jetzt erklären will, wie man richtig supportet.
Lasst die das mal machen, wie die Bock haben. Wenn es trötet, trötet es halt, so what.


mit abstand das beste kommentar hier!!
jammert mal nicht so rum, wegen diesen dingern! seid lieber froh wenn ihr heil aus südafrika zurück kommt.
man man da gibt es echt schlimmeres als plastiktröten.ihr habt probleme
#
Selber wollen wir uns keine Doppelhalter, Fahnen etc verbieten lassen aber den Afrikaner ihr Support "werkzeug" verbieten wollen  


Teilen