>

500.000 Euro - wir bieten mit !

#
Der Schweizer Nationalspieler Spycher soll ja laut Kicker(Bild,Äppler,Rundschau) 500.000 Euro Ablöse kosten.

Es gab schon erste Gespräche zwischen Spycher,Bruchhagen und Herrn Funkel.

Auch Glasgow ist an ihm dran,ist sich aber nicht siocher,ob er ihnen weiterhilft.
Sollte Glasgow von einer Verpflichtung Abstand nehmen ist die Eintracht erste Anlaufstadion.

Denn für Spyhc er steht fest,dass er die Schweiz verlassen will !


Woher haben wir die Kohle.
Wenn wir nicht annährend soviel zahlen könnten,
würde wir Spycher(die vertraglich noch langfristig in der Schweiz gebunden ist)
ja wohl kein An´bebot unterbreiten,und dieses ist definitv abgegeben worden !

Ist da etwa schon Sportfive mit im Spiel,
die auch großes Intresse an einer sofortigen Rückher in die Bundesliga haben müssten ?

Jedenfalls hat Spycher ein Angebot vorliegen und ist weiterhin ein heißes Thema.


-----------------------------------------------
#
gibts da auch neue indizien für??????????????? eher net..........
#
Wir haben Skelas, Amanatidis, Preuss und Hertzschs Gehalt gespart.. Zumindest Skelas fürstliches Honorar war in den Etat der 2. Liga mit eingeplant....
#
Schätze mal, der Spycher wird auch nicht weniger verdienen als der Skela.
Aber wer sagt denn, daß die SGE 500.000,- Euro nicht wuppen kann. Der HB ist halt so schlau, sich kein Brett vorn Kopf zu nageln mit der Aufschrift: "Hab Geld auf der Bank, bitte zockt mich ab."
#

Willinator schrieb:
Schätze mal, der Spycher wird auch nicht weniger verdienen als der Skela.
Aber wer sagt denn, daß die SGE 500.000,- Euro nicht wuppen kann. Der HB ist halt so schlau, sich kein Brett vorn Kopf zu nageln mit der Aufschrift: "Hab Geld auf der Bank, bitte zockt mich ab."



Ganz genau! Wir haben auf jeden Fall noch Geld, denn wie du schon sagtest sparen wir viel Gehalt. Außerdem wurde auch noch Kreuz verkauft, was auchnochmal 150.000 € einbrachte plus sein Gehalt!

HB ist eben ein Fuchs ich sags immer wieder
#
Ich habe nirgendwo etwas darüber gefunden! Link?
#

miep0202 schrieb:
Link?


tbs meldet immer nur das, was in der Bild steht!
#
@ Zolo :



Ich weiß nicht was du gegen die Bild hast.

Sicher gibt es andere Teitungen mit einem höhreren Level,
alerdings meldet die Bild im sportlichen Teil stehts die Wahrheit.

Sie waren es die die Verpflichtung wochenlang vor allen andreren vorrausságten etc.

Im sportlichen Teil können andrere Zeitungen sicher noch etwas von deer Bild lernen.

Wir sprechen uns in ein paar Tagen wieder,
wenn bis dahin Spycher hoffentlich verpflichtet ist.
Dann wirst du mir recht geben müssen,denn dass die Ablöse für ihn um die 500.000 liegt wirst du auch mitbekommen haben.
Das haben ja alle Zeitungen einheitlich berichtet !

--------------------------------------------

Und ihr habt recht,durch die geplatzten Weiterverpflichtungen von Skela,Amanantidis,Hertzsch und auch Preuß müssten wir nun ein bissl Geld übrig haben.
Denn HB hat Amanantidis ja ein "finantiell an der Grenze liegendes" Angebot gemacht.
Hätte er angenommen,hätte man das ja auch bezahlen müssen.

Deweiteren hat die SGE über 800.000 Euro für Christoph Preuß geboten.Dieses GEld ist nun noch da.Dazu noch sein Gehalt etc.

Und keiner der Neuzugämge verdient soviel wie es Amanatidis,Skela und Preuß verdient hätten.

Dann noch diue 150.000 von Erfurt für Kreuz.

----------------------------------------------


Was ich lobenswert finde,ist das HB langfristig plant.Er sucht nur Verstärkungen die uns auch in Liga 1 noch helfen würden(sihe Spycher oder Lichsteiner).

Aus genau diesem Grunde zögert HB auch noch mit der Verpflichtung von Heikinnen,da man sich niocht sicher ist,ob er auch in der ersten Liga stark genug wäre.
#
die Verpflichtung von Weissenberger sagten sie voraus !
#
Heute stand in der Rundschau, daß der schweizer Nationalspiel definitiv KEIN Adleraufderbrusträger wird.
#

tischbeinstuhl schrieb:
@ Zolo :



Ich weiß nicht was du gegen die Bild hast.









Vielleicht magst du Recht haben, dass die BILD manchmal die Wahrheit schreibt, aber ein Blatt welches oft Hetze betreibt, Gerüchte in die Welt setzt und eben auch oft NICHT die Wahrheit schreibt, sollte man m.E. nicht unterstützen. Nicht mit 0,50€ pro Ausgabe und auch nicht mit seiner Aufmerksamkeit!
#

tischbeinstuhl schrieb:
@ Zolo :
Ich weiß nicht was du gegen die Bild hast.


Leider nichts, was hilft.


tischbeinstuhl schrieb:

Sicher gibt es andere Teitungen mit einem höhreren Level,
alerdings meldet die Bild im sportlichen Teil stehts die Wahrheit.


Das liegt vielleicht daran, dass sie oft maßgeblich beteiligt ist, siehe Möller-Rückkehr.

Des Weiteren ist die Bild-Zeitung ein schmutziges, verlogenes, scheinheiliges, volksverdummendes Hetzblatt welches m. E. verboten gehört.

Unglaublich, dass 6 Millionen Menschen in diesem Land die jeden Tag lesen .

Trotzdem Grüße

R.
#
Könnt ihr wohl vergessen.... die Sache mit Spycher. Leverkusen und Stuttgart sollen auch Interesse haben.


McLeish changes his Gers targets

...
Meanwhile, McLeish has indicated that Swiss defender Christoph Spycher is still a target.

The 26-year-old trained with Rangers last week in Austria and was then watched in action for Grasshoppers against Servette on Friday night by No.2 Andy Watson.

Bundesliga sides Bayer Leverkusen and Stuttgart have also expressed an interest in Spycher, who could leave for around £300,000.
...
#
Das Problem ist ja nicht, dass TBS seine Infos aus der BILD bezieht. Dort ist der Wahrheitsgehalt, zumindest im Sportteil der Frankfurter Lokalausgabe, in der Tat gar nicht einmal gering.

Das Problem ist vielmehr, dass er offenabr nicht in der Lage ist, die Artikel zu verstehen oder dies richtig widerzugeben. Ich will ihm zumindest nicht unterstellen, dass er bewusst Halbwissen udn Halbwahrheiten verbreitet!

BK


Teilen