>

ZIDANE liebäugelt mit der Eintracht!!!

#
EIL-MELDUNG des "BILD" Konzerns:

"Der französische Welt-und Europameister
Zinedine Zidane zeigt offenbar Interesse an einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt.
Wie wir aus erster Hand erfahren konnten,
denkt Zinedine Zidane das Eintracht Frankfurt ein sehr gut-geführter und überaus
traditionneler Verein sei.
Er wagte sich sogar soweit aus dem Fenster,dass er sagte:
"wenn von Seiten der Eintracht ein Angebot kommt,
gilt es darüber nachzudenken und den entscheidenden Entschluss zu fällen!"

(Quelle:BILD)

ICH KANNS NICHT GLAUBEN ,DIE LÜGEN DOCH!!!
ZIDANE!!!???
WAS SAGT IHR???
ICH BIN VOLLKOMMEN NEBEN DER KAPPE!!!
#
Ich wollte es mir eigentlich verkneifen, zu derartigen Meldungen Stellung zu beziehen.
Nach dieser Einleitung verlassen mich nun auch prompt die Worte...



#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886732

wie wärs denn mit beiden?
costa un zidane...
die passen doch sicherlich!
#
FEHLERMELDUNG!!!
SORRY!!!
#
Ham die denn bei der Buddelei rund ums Stadion ne Ölquelle gefunden? Oder doch nur ne Goldader?

Übrigens kann ich mir richtig gut vorstellen, wie die beiden abseits von Spiel und Training mit gierigen Augen auf ihren Zimmern sitzen und sich Videos und Zeitungsberichte über die Eintracht reinziehen...
#

Pommes-Schranke schrieb:
FEHLERMELDUNG!!!
SORRY!!!


Ach was? Nun aber mal nicht so hastig! Wie kommt das denn jetzt? Hm? War am Ende Eintracht Braunschweig gemeint? Oder ist Zidane der Name eines Balljungen?
#
ne, wohl eher eintracht trier. da braucht der zidane nicht so weit fahren (fahren lassen )
#
unfassbar
#
du glaubst auch jeden scheiß oder?
#
@pommes-schranke

ist dir langweilig??  
#

TheKing schrieb:
du glaubst auch jeden scheiß oder?

falls du mich meinen solltest so kann ich das verneinen und dich lediglich dazu animieren nochmal über den thread und über meine aussage nachzudenken. vielleicht fällt deine reaktion dann anders aus?

was ich glaube ist, dass du sicherlich gerne nach mainz fahren wirst. (die spielen wenigstens in liga 1, gelle!)
#
Bestimmt geht Zidane zu Mainz, nicht nach Frankfurt.
#

Adler_4life schrieb:
Bestimmt geht Zidane zu Mainz, nicht nach Frankfurt.


ja bestimmt und rui costa auch, der eine neue aufgabe sucht. mit mainz kann man ja nichts falsch machen.
#
Ne @ Kampfsau du bist nicht der wichtigste Mensch auf der Welt! Ich hab POMMES gemeint
#

TheKing schrieb:
Ne @ Kampfsau du bist nicht der wichtigste Mensch auf der Welt!

[big]völlig richtig. noch nie war ich so einer meinung mit dir ![/big]
#
Also geht doch
#
@ kampfsau

wie, bist du nicht der wichtigste mensch auf dieser welt??  

..was ist das dann für ein mann, der das nicht von sich behauptet??    


liebe grüße du unwichtiger...  
jenny
#
hhmm

liebe kampfsau bist du jetzt böse mit mir??

das war nur ein spaß...
#

jenny333 schrieb:
hhmm

liebe kampfsau bist du jetzt böse mit mir??

das war nur ein spaß...


achwas.......ich habe viel humor und habe das schon richtig aufgefasst.

ich bin halt net ständig online und hier im forum......man muss daheim ja auch mal sauber machen, speziell wenn man am samstag ne feier hatte und am sonntag net im stande war zu saugen usw...(scheiss sonntags frühschoppen.)

btw, tramitz & friends is einfach nur klasse!
#
bei der kampfsau zu hause waren ganz viele kampfschweine, die ham da ihre spuren hinterlassen! Und haben ihren Pullover vor die Haustür geworfen und Holzmichel gesungen?! Oder waren das die Unterhosenwichtel?

ciao!


Teilen