Spielt nich am letzten Spieltag noch Dänemark in Portugal?
Nein, Portugal spielt und gewinnt wohl gegen Malta daheim. Kurzum, wenn Portugal heute gewinnt, muss man leider davon ausgehen, dass sie sicher 2. werden.
Nein, Portugal spielt und gewinnt wohl gegen Malta daheim. Kurzum, wenn Portugal heute gewinnt, muss man leider davon ausgehen, dass sie sicher 2. werden.
Richtig,leider!
Dann dürfen sie heute eben einfach nicht gewinnen. So einfach ist das. Auf gehts Ungarn! Machts wie eure U20!
Tschechien führt jetzt 2:0 gegen Polen, das bedeutet das Aus für die Polen. "Noch ist Polen nicht verloren" gilt wohl nicht heute.
Falls Portugal es in die Rele-Runde schafft, sähe es derzeit so aus:
(gesetzt)
Russland Frankreich Griechenland Portugal
(ungesetzt) Ukraine Bosnien Slowenien Irland
Übrigens wäre Kroatien aktuell das höchstplatzierte Team in der Weltrangliste (9.), was nicht zur WM fahren würde und vermutlich auch nicht dahin fahren wird!
SGE_Werner schrieb: Tschechien führt jetzt 2:0 gegen Polen, das bedeutet das Aus für die Polen. "Noch ist Polen nicht verloren" gilt wohl nicht heute.
(gesetzt)
Russland Frankreich Griechenland Portugal
(ungesetzt) Ukraine Bosnien Slowenien Irland
Übrigens wäre Kroatien aktuell das höchstplatzierte Team in der Weltrangliste (9.), was nicht zur WM fahren würde und vermutlich auch nicht dahin fahren wird!
Biste dir sicher das gesetzt wird? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das alle gegen alle gelost werden können. Find aber keine Quelle
Die FIFA legte bei ihrer Exekutivsitzung am Dienstag in Rio de Janeiro fest, dass die in der Weltrangliste vier bestplatzierten Mannschaften unter den acht Gruppenzweiten in den Relegationspartien am 14. und 18. November nicht aufeinandertreffen können. Sie werden den Teams auf den Positionen fünf bis acht zugelost. Welche Mannschaften zuerst Heimrecht haben, wird ebenfalls per Los bestimmt.
Das kommt natürlich noch dazu.
...dann heißt es jetzt "Auf gehts Ungarn kämpfen und siegen" alleine schon deswegen, um den bescheuerten schönling ronaldo nicht ertragen zu müssen
Bzgl Schweden muss man mal schaun, erstmal muss Portugal gewinnen heute!
Richtig,leider!
Dann dürfen sie heute eben einfach nicht gewinnen. So einfach ist das.
Auf gehts Ungarn! Machts wie eure U20!
Kann man dem MrBoccia hier irgendwo sein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen?
Mach einen Fred im Gebabbel auf
(gesetzt)
Russland
Frankreich
Griechenland
Portugal
(ungesetzt)
Ukraine
Bosnien
Slowenien
Irland
Biste dir sicher das gesetzt wird? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das alle gegen alle gelost werden können. Find aber keine Quelle
http://www.transfermarkt.de/de/news/31632/dfb-elf-waere-fuer-wm-relegation-gesetzt.html
Sieht wohl so aus, als würden die Slovaken noch abgefangen.
Das bedeutet auch das aus für die Tschechen
Niemals werde ich ein so sensibles Thema dem Gebabbel preisgeben