>

WM-Quali 12.Spieltag

#
Drittes Tor von Gekas 3:2!
#
Eintracht23 schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Mist, 1-0 Dänemark. Hätte mich über eine WM ohne Portugal gefreut...

Ich auch. Und so ne WM ohne weibliche schwedische Fans wäre ein Skandal    

Das kommt natürlich noch dazu.  
#
Rheuma_Kai schrieb:
Mist, 1-0 Dänemark. Hätte mich über eine WM ohne Portugal gefreut...

...dann heißt es jetzt "Auf gehts Ungarn kämpfen und siegen" alleine schon deswegen, um den bescheuerten schönling ronaldo nicht ertragen zu müssen
#
Also Frankreich ist wohl sicher 2. , Serbien sicher durch und die Ösis damit raus. Kurzum, wie erwartet vor diesem Spieltag.

Bzgl Schweden muss man mal schaun, erstmal muss Portugal gewinnen heute!
#
Dänemark ist in Südafrika dabei!
#
SGE_Werner schrieb:
Also Frankreich ist wohl sicher 2. , Serbien sicher durch und die Ösis damit raus. Kurzum, wie erwartet vor diesem Spieltag.

Bzgl Schweden muss man mal schaun, erstmal muss Portugal gewinnen heute!

Spielt nich am letzten Spieltag noch Dänemark in Portugal?
#
Eintracht23 schrieb:

Nein, Portugal spielt und gewinnt wohl gegen Malta daheim. Kurzum, wenn Portugal heute gewinnt, muss man leider davon ausgehen, dass sie sicher 2. werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Nein, Portugal spielt und gewinnt wohl gegen Malta daheim. Kurzum, wenn Portugal heute gewinnt, muss man leider davon ausgehen, dass sie sicher 2. werden.

Richtig,leider!
#
Funker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Richtig,leider!  

Dann dürfen sie heute eben einfach nicht gewinnen. So einfach ist das.    
Auf gehts Ungarn! Machts wie eure U20!
#
SGE_Werner schrieb:
Also Frankreich ist wohl sicher 2. , Serbien sicher durch und die Ösis damit raus. (...)

Kann man dem MrBoccia hier irgendwo sein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen?
#
Schon irgendwie bizarr. Torghelle gewinnt Zweikampf gegen C.Ronaldo.  
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also Frankreich ist wohl sicher 2. , Serbien sicher durch und die Ösis damit raus. (...)

Kann man dem MrBoccia hier irgendwo sein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen?

Mach einen Fred im Gebabbel auf  
#
Tschechien führt jetzt 2:0 gegen Polen, das bedeutet das Aus für die Polen. "Noch ist Polen nicht verloren" gilt wohl nicht heute.

Falls Portugal es in die Rele-Runde schafft, sähe es derzeit so aus:

(gesetzt)

Russland
Frankreich
Griechenland
Portugal

(ungesetzt)
Ukraine
Bosnien
Slowenien
Irland

Übrigens wäre Kroatien aktuell das höchstplatzierte Team in der Weltrangliste (9.), was nicht zur WM fahren würde und vermutlich auch nicht dahin fahren wird!
#
Frankreich führt 2:0
#
1:0  
#
SGE_Werner schrieb:
Tschechien führt jetzt 2:0 gegen Polen, das bedeutet das Aus für die Polen. "Noch ist Polen nicht verloren" gilt wohl nicht heute.

Falls Portugal es in die Rele-Runde schafft, sähe es derzeit so aus:

(gesetzt)

Russland
Frankreich
Griechenland
Portugal

(ungesetzt)
Ukraine
Bosnien
Slowenien
Irland

Übrigens wäre Kroatien aktuell das höchstplatzierte Team in der Weltrangliste (9.), was nicht zur WM fahren würde und vermutlich auch nicht dahin fahren wird!

Biste dir sicher das gesetzt wird? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das alle gegen alle gelost werden können. Find aber keine Quelle
#
jona_m schrieb:
Frankreich führt 3:0
#
Die FIFA legte bei ihrer Exekutivsitzung am Dienstag in Rio de Janeiro fest, dass die in der Weltrangliste vier bestplatzierten Mannschaften unter den acht Gruppenzweiten in den Relegationspartien am 14. und 18. November nicht aufeinandertreffen können. Sie werden den Teams auf den Positionen fünf bis acht zugelost. Welche Mannschaften zuerst Heimrecht haben, wird ebenfalls per Los bestimmt.

http://www.transfermarkt.de/de/news/31632/dfb-elf-waere-fuer-wm-relegation-gesetzt.html
#
Slowenien führt 1:0 in der Slovakei  

Sieht wohl so aus, als würden die Slovaken noch abgefangen.
Das bedeutet auch das aus für die Tschechen  
#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Mach einen Fred im Gebabbel auf    

Niemals werde ich ein so sensibles Thema dem Gebabbel preisgeben      

Teilen