Habe heute morgen gelesen, dass die Ablöse für Markus Heikkinen (nur) 75.000 Euro beträgt ! OK.OK.- stand in der Bild) Allerdings: Sollte dieser Betrag stimmen, liesse er sich doch locker aus dem Kreuz- Transfer finanzieren. Nach dem Spiel gegen Leverkusen, wo er m.E. eine ordentliche Leistung zeigte, wäre dies somit ein richtiges Schnäppchen ! Und seiner Aussage nach, würde er auch sehr gerne nach Frankfurt kommen. Also her mit Heikkinen !?
Wenn es wirklich so ist wie es in der Bild steht dann würd ich einer Verpflichtung zustimmen. Aber ob es wirklich so ist, darf man bezweifeln, solange es nur die Bild vermeldet!
Hm. Fehlt uns vielleicht zur Beurteilung neben der genauen Kenntnis über die Ablösesumme auch die genaue Kenntnis über die Gehaltskosten von Kreuz und Hekinnnen?????
War auch NUR die Ablöse gemeint ! (In Anlehnung: ich hab halt nie so viel von Kreuz gehalten...) Aber das Thema hat sich ja leider mittlerweile erledigt ! Fred somit geschlossen...
OK.OK.- stand in der Bild)
Allerdings:
Sollte dieser Betrag stimmen, liesse er sich doch locker aus dem Kreuz- Transfer finanzieren.
Nach dem Spiel gegen Leverkusen, wo er m.E. eine ordentliche Leistung zeigte, wäre dies somit ein richtiges Schnäppchen !
Und seiner Aussage nach, würde er auch sehr gerne nach Frankfurt kommen.
Also her mit Heikkinen !?
Aber ob es wirklich so ist, darf man bezweifeln, solange es nur die Bild vermeldet!
BK
hoJ!_
kannste doch auch so!!
es gibt ja auch leute die ne eintracht-fahne mit zu nem spiel nehmen, unglaublich...
ich denke aber schon dass der noch gekauft wird, nur die sollen auch net zuviel zocken...
mfg,
fabi
kleines geschenk noch
Aber erstmal verpflichten...
Bieberer Adler
(Peter Schröpke)
(In Anlehnung: ich hab halt nie so viel von Kreuz gehalten...)
Aber das Thema hat sich ja leider mittlerweile erledigt !
Fred somit geschlossen...