HB ist ja wirklich ein richtig guter mann und er hat uns auch in den beiden saisons viele gute leuter geholt aber kann es wirklich soo schwer sein einen 2.liga tauglichen abwehrmann zu holen der in unseren finanziellen bereich passt??? er war ja auch schon an diversen dran aber es hat sich ja immer wieder zerschlagen... und wenn wir wirklich noch interesse an einem neuen mann haben, sollte HB sich nicht zu viel zeit lassen.
der iv soll ja nicht nur 2tliganivea haben sondern soll perspektivisch auch in der 1ten liga spielen koennen. fuer durchschnittliche 2tliga ivs haben wir ja, u.a. mit unserem kroaten...
Jo nun erstmal wie Funkel auch meinte.. richtig suchen und gucken ob er passt. Wenn du dir jetzt einen kaufst, brauch der eh noch ein paar Wochen bis er genau ins Team passt. Also nun gut nach einem/zwei IV suchen und am Anfang die "junge Abwehr" spielen lassen. Wird schon schief gehen! Außerdem bin ich mir 100% sicher das der Finne kommt.
chris.de schrieb: Jo nun erstmal wie Funkel auch meinte.. richtig suchen und gucken ob er passt. Wenn du dir jetzt einen kaufst, brauch der eh noch ein paar Wochen bis er genau ins Team passt. Also nun gut nach einem/zwei IV suchen und am Anfang die "junge Abwehr" spielen lassen. Wird schon schief gehen! Außerdem bin ich mir 100% sicher das der Finne kommt.
Hä? Der hatte doch abgesagt und laut HB bei jedem Treffen seine Gehaltsvorstellungen hochgeschraubt! Meinst du nen vielleicht den Serben Sarac?
Dr.Ball
haben wir ja, u.a. mit unserem kroaten...
Außerdem bin ich mir 100% sicher das der Finne kommt.
Hä? Der hatte doch abgesagt und laut HB bei jedem Treffen seine Gehaltsvorstellungen hochgeschraubt! Meinst du nen vielleicht den Serben Sarac?
wir ganz schnell 2 neue Abwehrspieler bekommen!
so long...
Grüss dich Klappi!
Der wievielte Nick?