>

Stromberg

#
Gude, ich bräucht mal ne schnelle Einschätzung, der Thread kann danach wieder zu: Ich bin mittlerweile so richtig auf den Geschmack der Fernsehserie Stromberg gekommen. Welche Staffel haltet ihr für die Beste und ist eine Investition wert?
#
dann fang doch vorne an
#
FredSchaub schrieb:
dann fang doch vorne an


#
+1 Einself
#
Dann glei das nächste Highlight heut Abend  
#
guck lieber das Original The Office, 10x besser als der Brainpool Abklatsch
#
J_Boettcher schrieb:
guck lieber das Original The Office, 10x besser als der Brainpool Abklatsch

Kann man gar nicht vergleichen, die Idee stammt sicher von The Office (was ja auch im Abspann erwähnt wird), aber ein Stromberg ist einfach auf seine Art ein Unikat.

BTW: 2. Folge war nochmal deutlich besser als die erste.

"Ich bin ja auch aus Mensch"  
#
Michael Scott >> Bernd Stromberg, um Längen.

Und Andy Bernard ist auch net soo schlecht, aber fehlen tut ein Michael schon.
#
Libero1975™ schrieb:

BTW: 2. Folge war nochmal deutlich besser als die erste.

"Ich bin ja auch aus Mensch"  


Hab ich auch so gesehen.
Es war teilweise wieder richtig fies - halt Stromberg at his best    

"Den Ernie hat man nach der Geburt hochgeworfen und nicht wieder aufgefangen"  
#
Johanna84 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

BTW: 2. Folge war nochmal deutlich besser als die erste.

"Ich bin ja auch aus Mensch"  


Hab ich auch so gesehen.
Es war teilweise wieder richtig fies - halt Stromberg at his best    

"Den Ernie hat man nach der Geburt hochgeworfen und nicht wieder aufgefangen"  



Fand die Frikadellen-Nummer super und ein paar anderen Sachen ("aus Mensch") ganz gut...
#
J_Boettcher schrieb:
guck lieber das Original The Office, 10x besser als der Brainpool Abklatsch


Wer CMH als Stromberg einmal "lieb gewonnen" hat, der wird nicht nochmal umschwenken.
#
puh, nachdem die zweite folge schon nicht so gut war, ist die dritte bislang auch nicht grad der brüller... hoffentlich haben die net gleich in der ersten episode ihr gesamtes pulver verschossen. wäre schon ein bisschen enttäuschend...


Teilen