(...) Der Wechsel von Ervin Skela nach Bielefeld steht unmittelbar bevor. Der 27-jährige, zuletzt für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga aktiv, wirkte bereits gestern als Gastspieler für die Bielefelder Arminia in Heilbronn mit.
KICKER: "Sie trainieren seit 8 Tagen in Bielefeld mit - spielen Sie auch zukünftig hier ?"
SKELA: "Das ist noch nicht endgültig geklärt. Ich bin aber froh, hier zu sein. Die Jungs sind super, es passt."
KICKER: "Und Sie wollen hier spielen?"
SKELA: "Sonst wäre ich nicht hier. Ich schätze den Trainer sehr. Ich bin überzeugt, dass Arminia mit ihm die Klasse halten wird."
KICKER: "Es wurde also bereits verhandelt ?"
SKELA: "Viele haben gesagt, dass ich in der Vergangenheit gepokert hätte. Die Verhandlungen hatte mein damaliger Berater geführt. Nur er und Calmund wissen, was in Leverkusen ablief. Aber ich bin als Abzocker bezeichnet worden."
KICKER: "Jetzt sollen Sie ein Angebot von Arminia Bielfeld über 400.000 € EURO ausgeschlagen haben."
SKELA: "Nein. Gut, dass Sie mich fragen. Ich würde auf Geld verzichten. Mein damaliger Berater hat meinen Namen kaputt gemacht. Die Bundesliga war immer mein Ziel. Jetzt möchte ich zeigen, dass das eine Jahr kein Zufall war. Frankfurt war nicht besser besetzt, als Arminia Bielefeld und wir hatten in jedem Spiel die Chance zu gewinnen. Und Uwe Rapolder ist einer der besten Trainer, die ich je hatte."
KICKER: "Sie schwärmen vom Trainer, wollen auf Geld verzichten. Was steht Ihrer Zusage im Wege ?"
SKELA: "Es ist nur eine Frage der Zeit, dass ich in den nächsten Tagen unterschreiben kann. Die Bereitschaft von allen Seiten ist da. Dass in Bielefeld die finanziellen Möglichkeiten nicht so vorhanden sind, wusste ich von Anfang an. In den nächsten Tagen wollen wir letzte Details klären, damit ich am Samstag gegen Eindhoven und am Ersten Spieltag der Bundesliga für Arminia auflaufen kann."
KICKER: "Sie werden also Armine?"
SKELA: "Im Trainingslager habe ich mich schon so gefühlt, als ob ich hier Lizenzspieler wäre. Vom Gefühl her, habe ich schon unterschrieben."
KICKER: "Die Sache ist also perfekt ?"
SKELA: "Das habe ich in Leverkusen auch gedacht. Diesmal warte ich ab, bis es unterschrieben ist."
So so , jetzt ist der Bertater schuld !!! Ist schon merkwürdig das ein Bundesligaprofi angeblich ja keinerlei Ahnung von dem hat, was sein Berater mit wildfremden Personen über die eigene Zukunft entscheidet. Skela muß seine "Ziele" doch vorher seinem Berater wenigstens grob voraussagen! Verhandelt er jetzt eigentlich alleine oder an was hängt der Wechsel noch?
Alles fauler Zauber, dieser Mann lügt sich die Welt schön. Sein egoistisches Verhalten lässt ihn noch tief fallen. Ich bin froh, daß er letztendlich nicht geblieben ist.
Jetzt haben die Bielefelder halt einen Spieler, der in 25 von 34 Spielen ein Totalausfall ist, wenn er nicht zusätzlich wieder irgendwelche Spukattacken startet! Ich glaube gar nicht einmal, dass er bewusst lügt. Der glaubt scheinbar wirklich, was er da erzählt!
"Es ist nur eine Frage der Zeit, dass ich in den nächsten Tagen unterschreiben kann. Die Bereitschaft von allen Seiten ist da. Dass in Bielefeld die finanziellen Möglichkeiten nicht so vorhanden sind, wusste ich von Anfang an."
Im Gegensatz zur Eintracht natürlich. Aber wo bleibt bei verminderten Bezügen die "Wertschätzung"?
SGE-Rocker schrieb: ei ei ei... da bin ich nach ein paar Wochen Pause wieder hier und dann gleich so ein Brüller... Na der kann was erleben wenn er nach Frankfurt kommt
Wann soll der nach Frankfurt kommen? Höchstens zum Pokal! In dieser Saison spielen wir nicht in der ersten Liga, in der nächsten Ervin.
SGE-Rocker schrieb: ei ei ei... da bin ich nach ein paar Wochen Pause wieder hier und dann gleich so ein Brüller... Na der kann was erleben wenn er nach Frankfurt kommt
Er kommt aber nicht. Jedenfalls nicht mit Arminia...
BIELEFELD: SKELA SETZT AUF DIE ARMINIA
(...)
Der Wechsel von Ervin Skela nach Bielefeld steht unmittelbar bevor.
Der 27-jährige, zuletzt für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga aktiv, wirkte bereits gestern als Gastspieler für die Bielefelder Arminia in Heilbronn mit.
KICKER:
"Sie trainieren seit 8 Tagen in Bielefeld mit - spielen Sie auch
zukünftig hier ?"
SKELA:
"Das ist noch nicht endgültig geklärt. Ich bin aber froh, hier zu
sein. Die Jungs sind super, es passt."
KICKER:
"Und Sie wollen hier spielen?"
SKELA:
"Sonst wäre ich nicht hier. Ich schätze den Trainer sehr. Ich bin
überzeugt, dass Arminia mit ihm die Klasse halten wird."
KICKER:
"Es wurde also bereits verhandelt ?"
SKELA:
"Viele haben gesagt, dass ich in der Vergangenheit gepokert hätte.
Die Verhandlungen hatte mein damaliger Berater geführt. Nur er und
Calmund wissen, was in Leverkusen ablief. Aber ich bin als Abzocker
bezeichnet worden."
KICKER:
"Jetzt sollen Sie ein Angebot von Arminia Bielfeld über 400.000 € EURO ausgeschlagen haben."
SKELA:
"Nein. Gut, dass Sie mich fragen. Ich würde auf Geld verzichten.
Mein damaliger Berater hat meinen Namen kaputt gemacht. Die
Bundesliga war immer mein Ziel. Jetzt möchte ich zeigen, dass das
eine Jahr kein Zufall war. Frankfurt war nicht besser besetzt, als
Arminia Bielefeld und wir hatten in jedem Spiel die Chance zu
gewinnen. Und Uwe Rapolder ist einer der besten Trainer, die ich
je hatte."
KICKER:
"Sie schwärmen vom Trainer, wollen auf Geld verzichten. Was steht
Ihrer Zusage im Wege ?"
SKELA:
"Es ist nur eine Frage der Zeit, dass ich in den nächsten Tagen unterschreiben kann. Die Bereitschaft von allen Seiten ist da.
Dass in Bielefeld die finanziellen Möglichkeiten nicht so vorhanden sind, wusste ich von Anfang an. In den nächsten Tagen wollen wir letzte Details klären, damit ich am Samstag gegen Eindhoven und am Ersten Spieltag der Bundesliga für Arminia auflaufen kann."
KICKER:
"Sie werden also Armine?"
SKELA:
"Im Trainingslager habe ich mich schon so gefühlt, als ob ich hier
Lizenzspieler wäre. Vom Gefühl her, habe ich schon unterschrieben."
KICKER:
"Die Sache ist also perfekt ?"
SKELA:
"Das habe ich in Leverkusen auch gedacht. Diesmal warte ich ab,
bis es unterschrieben ist."
Ist schon merkwürdig das ein Bundesligaprofi angeblich ja keinerlei Ahnung von dem hat, was sein Berater mit wildfremden Personen über die eigene Zukunft entscheidet.
Skela muß seine "Ziele" doch vorher seinem Berater wenigstens grob voraussagen!
Verhandelt er jetzt eigentlich alleine oder an was hängt der Wechsel noch?
Ich bin froh, daß er letztendlich nicht geblieben ist.
Gruss JK
Naja, auf der Alm da gibt´s koi Sünd...
Ich glaube gar nicht einmal, dass er bewusst lügt. Der glaubt scheinbar wirklich, was er da erzählt!
BK
Im Gegensatz zur Eintracht natürlich. Aber wo bleibt bei verminderten Bezügen die "Wertschätzung"?
Der Satz hat das Zeug zu einem echten "Möller"!
Gehst Du eigentlich auf die Grillparty?
In diesem Sinne....
???
Wann soll der nach Frankfurt kommen? Höchstens zum Pokal! In dieser Saison spielen wir nicht in der ersten Liga, in der nächsten Ervin.
BK
Er kommt aber nicht. Jedenfalls nicht mit Arminia...
Nein. Der wunderbare Max Goldt und sein Foyer Des Arts.
Besonders schwer zu sagen!
Sorry?