>

Skela-nun also doch Bielefeld !

#
Die zweite Runde ist aber schon eine mehr als die Bielefelder erreichen...
#
ein witz...er will zu einem tollen großen verein..und wo landet er??? in bielefeld.. für mich ein sicherer absteiger!! toll..skela spielt 05/06 zweite liga und unsere eintracht???

eigentlich finde ich es schade, aber skela muss wissen was er tut.

jenný
#
ich glaube skela trauert jetzt niemand mehr so richtig aus frankfurt hinterher...
bei mir hat er zumindest verschissen
#

niederrheiner_adler schrieb:
bei mir hat er zumindest verschissen

hhmm, bei mir eigentlich auch, aber ich frage mich immer warum???

was hat er so schlimmes gemacht?

was mich einfach so enttäuscht ist, er redet davon, dass ihm an unserer eintracht was liegt.. aber zu stolz ist, zu unterschreiben..habe gedacht es gibt noch einen weg.. und jetzt ist bielefeld auf einmal der traumverein... der redet einfach zu viel!!!
#
Wer oder was ist ein Skela? Den kennt in ein paar Jahren keine Sau mehr! Der hat hier nicht wirklich viel gerissen oder?
#
seh ich genauso!
skela hat eine saison richtig gut gespielt und auch viel verdienst am aufstieg gehabt,aber was er letztes jahr abgezogen hat war unter aller sau!
er bespuckt er den gegner und schwächt die mannschaft für mehrere spiele und dann redet er groß von nem neuen tollen großen verein zu dem er wechselt weil er ja so ein fussballgott sei und spielt den letzten scheiss zusammen!
das einzig gute spiel in der rückrunde war zu hause gegen gladbach dass er bestritten hat...
naja...hochmut kommt vor dem fall
#

niederrheiner_adler schrieb:
er bespuckt er den gegner und schwächt die mannschaft für mehrere spiele

gut, dass ist nicht der punkt. das ist ihm halt passiert...
das sollte man ihm nicht immer wieder vorhalten.war ein fehler von ihm und gut ist. aber sonst gebe ich dir natürlich recht!

der typ ist für mich jetzt geschichte..
#
mann Zolohans... voll übersehen... Grillen war/ist immer noch knapp... bin viel unnerwegs momentan und da ist wenig Zeit. Aber zum ersten Heimspiel mit dem Fahrrad vielleicht? Das wär mal ne Maßnahme... wenn die elendige Rückfahrt nicht wäre.
R++
#
Brot kann schimmeln - was kannst du (Ervin)?

schimmliges brot muss man wegwerfen
#
Soll er doch nach Bielefeld gehen!

Ich versteh sowieso nicht, dass es immernoch Leute gibt, die ihm nachtrauern...

SOOOOOO gut war er nun auch nicht. Im Gegenteil, oft ein Hemmschuh im Spiel und Fehlpässe hat er auch oft genug gemacht. Die paar Elfmeter, die er reingemacht hat, hätte auch ein anderer getroffen und die wichtigen (gegen den HSV z. B.) hat er eh verschossen... Freistöße waren am End auch nicht mehr so seine Stärke...

Mit welcher Berechtigung ausgerechnet er dann soviel Gehalt für sein Bleiben verlangt hat frage ich mich schon!!!

Seid also froh, dass unser "stolzer Albaner" weg ist!!!
#
sicher,sicher das mache mehr
#

ich schrieb:
sicher,sicher das mache mehr

was anders hat er auch net verdient

Teilen