>

Otto Addo zur SGE!!!

#
Hi habe gerade auf Transfermarkt gelesen,das Die Sge an Otto Addo,von Borussia Dortmund interessiert sei!!!angeblich wollen sie ihn bis zum 30.6 ausleihen mit Kaufoption


Steht im ereinsforum bei uns!
Ist zwar keine Quelle,aber deswegen habe ich es auch ins Gerüchteküche-geschrieben,denke net das es dumme Kommentare geben wird!

Würde gerne eure Meinungen hören.
Klar ich finde wir sind im Sturm stark besetzt,aber eine schwarze Perle,das würde mir schon gefallen,sowohl auch der BVB jeden Cent, braucht wenn wir die Option ziehen würden,scheint aber wohl eh alles eine Ente zu sein!!!
#
achja in der Überschrift, sollten eigetnlich fragezeichen stehen disappointed:(( !
#

Nille2 schrieb:
achja in der Überschrift, sollten eigetnlich fragezeichen stehen disappointed:(( !

Wieso, ist doch ein Gerücht
#
das wäre mal ein knaller, aber es scheint mir vernünftiger zu sein noch jemanden für die abwehr zu kaufen. wir können uns nicht immer drauf verlassen mehr tore zu schiessen als wir bekommen  ; )
#
Ich hab bei Transfermarkt nix gefunden!
#
Außerdem müssten wir auch bei Ausleihe einen Teil seines Gehalts tragen, und das wäre zu hoch...
#
Mal abgesehen davon, dass ich eine Verpflichtung Addos ziemlich geil fände, würde ich diese Meldung mal als...*hhhmmmmm*...


[big]SCHWACHSINN...[/big]

...bezeichnen wollen!

Der BVB hat "bestimmt" im Juli den Vertrag mit Addo um ein Jahr (bis 2005) verlängert, damit sie ihn dann im August für einen Appel und ein Ei ausleihen können! *www.klar.de!*


In diesem Sinne....

Denkt mal drüber nach!
#
Nachtrag:


Nille2 schrieb:
angeblich wollen sie ihn bis zum 30.6 ausleihen mit Kaufoption


Wäre mir auch neu, dass man einen Spieler, der nach der Saison keinen Vertrag mehr hat, dann trotzdem kaufen müsste! *kopfschütteln*
#
Ist der nicht verletzt?
#
Wurde der net nach Nizza ausgeliehen ? Sorry, falls ich mich irre..
#
hm ich sagte ja oben schon das es mir eher als ente erscheint aber,wollte halt auch mal was posten

es steht im vereinsforum auf transfermarkt !
#
der BVB gibt den sicher nicht ab. Außerdem isser zu sehr verletzungsanfällig. Da is euer Meier besser.
#

BlauerRheinhesse schrieb:
der BVB gibt den sicher nicht ab. Außerdem isser zu sehr verletzungsanfällig. Da is euer Meier besser.




Danke für den Beitrag.
Wir waren übrigens schon mal dran an dem, als er noch in Hannover war. Wir hatten damals noch nicht mal die fälligen 70.000 DM!...
Fußballerisch isser vielleicht ganz ok.
Wir benötigen aber in unserer Situation vor allem Leute, die FUNKTIONIEREN!


Teilen