Warum interessiert das denn eigentlich "niemanden"? Es ist doch toll, dass Cenk, ein Spieler der Eintracht seit er Fußball spielt, auch international vertreten ist...
Er hatte letzte Woche nicht nur getroffen, sondern auch ein Tor super aufgelegt. Mal sehen ob er heute wieder trifft. Hoffe er schafft es mal in den Kader bei uns. Er muss noch viel lernen, aber bei ihm habe ich echt ein gutes Gefühl, dazu muss er aber weiter hart arbeiten.
Zuerst kaum am Ball, weil die Türkei besser startet. Dann schöner Pass von links zurück an die Strafraumgrenze, gute Chance,a ber gehalten. Gut gemacht.
Verdiente HZ-Führung für die Türken. Deutschland im Spielaufbau wirklich schwach, vor allem die 6er Hartmann und Perdrjaj (osä) schwach, ebenso wie Linksverteidiger Hertner. Tosun bekommt kaum Bälle, einmal schön aufgelegt, einmal verfummelt. Gegen Ende hat er sich manchmal zurückfallen lassen, gebracht hat das auch nix.
Freidenker schrieb: Hertner und Hartmann spielen aber auch kacke.
Die zwei machen auch eher den Eindruck als gehörten sie in die U-16, dass sind ja noch richtige Kids Tosun macht auf jeden Fall den Eindruck am weitesten zu sein hat paar mal schön abgelegt. Leider ist das Mittelfeld richtig schlecht und bekommt kaum einen Ball an den Mann. :neutral-face
Es ist doch toll, dass Cenk, ein Spieler der Eintracht seit er Fußball spielt, auch international vertreten ist...
Hier die einzige Quelle, die ich gefunden habe.
http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1115597.html
Du sagst es ja selbst, es gibt halt kaum Quellen oder Anhaltspunkte für eine Diskussion.
Kann mir jemand berichten wie er heute spielt?
Hoffe er schafft es mal in den Kader bei uns.
Er muss noch viel lernen, aber bei ihm habe ich echt ein gutes Gefühl, dazu muss er aber weiter hart arbeiten.
Zuerst kaum am Ball, weil die Türkei besser startet. Dann schöner Pass von links zurück an die Strafraumgrenze, gute Chance,a ber gehalten. Gut gemacht.
Ach du machst das schon, dann kann ich ja faul sein.
Und gerade das 1:0 für Türkei, da konnte er nix für.
Tosun bekommt kaum Bälle, einmal schön aufgelegt, einmal verfummelt. Gegen Ende hat er sich manchmal zurückfallen lassen, gebracht hat das auch nix.
Die zwei machen auch eher den Eindruck als gehörten sie in die U-16, dass sind ja noch richtige Kids
Tosun macht auf jeden Fall den Eindruck am weitesten zu sein hat paar mal schön abgelegt.
Leider ist das Mittelfeld richtig schlecht und bekommt kaum einen Ball an den Mann. :neutral-face
Bitte weiter posten wenn was passiert!
0:2 ist gerade gefallen
Gerade der Anschlusstreffer, aber wegen Stürmerfoul abgepfiffen. Naja.