Kann mir jemand erklären warum Leverkusen schon jetzt für das Achtelfinale Qualifiziert ist?
Was wäre wenn Leverkusen verliert und Valencia und Chelsea unentschieden spielen. Alle drei Mannschaften haben 9 Punkte und Leverkusen hat den direkten Vergleich gegen beide Mannschaften verloren.
Verliert LEV in Genk und die anderen beiden spielen unentschieden, sieht der direkte Vergleich der drei Mannschaften so aus:
1. LEV 6 Punkte Dahinter die beiden anderen mit je 5 Punkten. Wer besser gegen LEV war, kannste Dir aber selber ausklamüsern, habe ich keinen Bock zu und interessiert mich nicht.
Feigling schrieb: Finde ich übrigens eine etwas seltsame Regel. Im direkten Vergleich ist Leverkusen nämlich sowohl gegen Chelsea als auch gegen Valencia unterlegen.
Ja finde ich auch irgendwie komisch aber ist halt so.
Feigling schrieb: Finde ich übrigens eine etwas seltsame Regel. Im direkten Vergleich ist Leverkusen nämlich sowohl gegen Chelsea als auch gegen Valencia unterlegen.
Wenn 3 Vereine punktgleich sind, zählt halt der direkte Vergleich aller Vereine untereinander. Hätte Chelsea und Valencia auch je einmal gegeneinander gewonnen -mit der gleichen Differenz- wäre LEV weg.
Zudem holen die Pillen eh mindestens einen Punkt in Genk.
Was wäre wenn Leverkusen verliert und Valencia und Chelsea unentschieden spielen. Alle drei Mannschaften haben 9 Punkte und Leverkusen hat den direkten Vergleich gegen beide Mannschaften verloren.
???
1. LEV 6 Punkte
Dahinter die beiden anderen mit je 5 Punkten. Wer besser gegen LEV war, kannste Dir aber selber ausklamüsern, habe ich keinen Bock zu und interessiert mich nicht.
Ja finde ich auch irgendwie komisch aber ist halt so.
Aber gegen Genk kann ja jeder gewinnen
Wenn 3 Vereine punktgleich sind, zählt halt der direkte Vergleich aller Vereine untereinander. Hätte Chelsea und Valencia auch je einmal gegeneinander gewonnen -mit der gleichen Differenz- wäre LEV weg.
Zudem holen die Pillen eh mindestens einen Punkt in Genk.