>

Kientz, Marques und Lucic

#
Kientz und Marques stehen bei Transfermarkt.de auf der DFL-Transferliste.

Was haltet Ihr von denen?

Außerdem könnte man ja mal die guten Kontakte nach Leverkusen nutzen (wegen Cha) und mal wegen Teddy Lucic anfragen. Als der letzte Saison zu Bayer kam hieß es doch er sei Schwedischer Nationalspieler. Also ist er bestimmt nicht so schlecht.

Übrigenz: Alle Rechschreibfähler sind gewollt und dienen der Belustikung
#
Herrn Lucic hab ich bei der EM spielen sehn. Und ich gehe davon aus, dass EM-Spieler für uns nicht bezahlbar sind. (O.k. vielleicht ein lettischer Ersatzspieler) Kientz hatten wir schon mal da. Aber nur wenige erinnern sich an ihn und es gab auch keinen Aufstand, als der den Verein wieder verlies. Hatt wohl auch Gründe. Und Marques hat es doch nirgendwo gepackt oder?
#

schusch schrieb:
Kientz hatten wir schon mal da. Aber nur wenige erinnern sich an ihn und es gab auch keinen Aufstand, als der den Verein wieder verlies. Hatt wohl auch Gründe.

Aber damals wähnten wir uns noch in anderen Sphären. Vielleicht waren auch die Erwartungen zu hoch. Er wurde ja als der neue Charly gehypt. Außerdem hatte er danach wohl im Ausland die ein oder andere gute Saison. Was er jetzt noch drauf hat, weiß ich allerdings nicht...

Bieberer Adler
Peter Schröpke
#
Lucic ist garantiert nicht finanzierbar,
Kientz wäre für mich nur ne Notlösung, ist schon recht alt und spielte auch bei Rostock keine Rolle mehr,
Marques ist die größte Fluppe unter der Sonne!
#

BiebererAdler schrieb:
Aber damals wähnten wir uns noch in anderen Sphären. Vielleicht waren auch die Erwartungen zu hoch. Er wurde ja als der neue Charly gehypt. Außerdem hatte er danach wohl im Ausland die ein oder andere gute Saison. Was er jetzt noch drauf hat, weiß ich allerdings nicht...

Bieberer Adler
Peter Schröpke



Ich würd ihn mal unter Auslaufmodell einsortieren. Aber genau das wollten wir doch eigentlich nicht mehr hier haben, oder?
#
Ich sag nur eins:

An die 200 000 Euronen locker machen und VINICIUS holen, der is gut und hat auch Offensivdrang!!
#
Wäre auch für den Vinicius.....halte den für einen sehr guten und auch noch Jungen(24) Spieler.....
#
Der Kientz hat aber immerhin schon mal ne Kopfnuss von Zinedine Zidane bekommen, woraufhin dieser des Feldes verwiesen wurde...


Teilen