hatte den eindruck du freust dich. eine prise spaß war auch dabei. aber ok, ich will wieder lieb sein.
Ich freu mich auch, wer so schlecht spielt gehört bestraft
außerdem freut sich jona immer wenn irgendwas was n blaues hemd anhat n tor schiesst
aber stimmt - das is wirklich zum abgewöhnen heut ... wenn ich mir überleg dasses da leute gibt die um diese blöde uhrzeit extra ins stadion gekommen sind und dann kriegen se sowas geboten!
ich war gegen wales im stadion, war auch nicht besser.
hatte den eindruck du freust dich. eine prise spaß war auch dabei. aber ok, ich will wieder lieb sein.
Ich freu mich auch, wer so schlecht spielt gehört bestraft
außerdem freut sich jona immer wenn irgendwas was n blaues hemd anhat n tor schiesst
aber stimmt - das is wirklich zum abgewöhnen heut ... wenn ich mir überleg dasses da leute gibt die um diese blöde uhrzeit extra ins stadion gekommen sind und dann kriegen se sowas geboten!
da hab ich mich noch drüber geärgert weil ich zu diesem zeitpunkt schon nimmer in WI sondern in Erlangen war ... im Nachhinein war ich heilfroh dass ichs mir net angetan hab!
warum wußte ich, dass es so kommen würde? das ist doch nur ein Freundschaftsspiel, geht denen komplett hinten vorbei, dann noch Jogis Nominierungen, sprich die 11 da unten rechnen sich schon mal gute Karten für Südafrika aus, Ergebnis Motivation gleich null. wahrscheinlich stolpern wir in der 2. HZ noch irgendein Ding rein, so what, ich gucke nie wieder Freundschaftsspiele (das hier übrigens auch nicht )
Prinzipiell würd ich mich freuen, wenn sie keine Hemden anhätten, aber mich fragt ja keiner...
Und zu den bleus, ich freu mich immer wenn ich guten Fußball sehe abseits der Eintracht, da ich gerne und viel Fußball schau. Wer und wo das ist, ist mir egal. Ich hab halt nur die Franzosen im Angebot...
um ne klitzekleine kleinigkeit gehts noch - wenn ich das richtig im kopf hab wärs mit einem sieg heute die beste quali überhaupt die wir je gespielt haben.
Aber dass das nicht reicht um für bissl Motivation zu sorgen war eigentlich klar!
Wenn der Jogi auch nur den Hauch von Anstand hat, dann lädt der den Kiesling für die nächsten Spiele ein. Und lässt den Cacau nicht unter 10 Toren in den nächsten 15 Spielen wieder in die Mannschaft. Aber kommt ja eh genau andersrum.
Der Trochowski ist auch n Witz verglichen mit Özil, da kommt echt nix und zweikampfschwach ist er auch noch.
Über den Riesenerfolg der Ösis, nicht Gruppenletzter zu werden?
Bin auf Netzer gespannt!
"Tiefpunkt vom Tiefpunkt".
Ist der Gomez eigentlich noch auf dem Feld oder schon zum Duschen gegangen?
da hab ich mich noch drüber geärgert weil ich zu diesem zeitpunkt schon nimmer in WI sondern in Erlangen war ... im Nachhinein war ich heilfroh dass ichs mir net angetan hab!
"das war der tiefpunkt der mittwochabendunterhaltung..."
och, dritter Platz ist in der Gruppe durchaus OK. Und hätten wir nicht auf den Inseln versagt, gings auch heute noch um was.
das ist doch nur ein Freundschaftsspiel, geht denen komplett hinten vorbei,
dann noch Jogis Nominierungen, sprich die 11 da unten rechnen sich schon mal gute Karten für Südafrika aus,
Ergebnis Motivation gleich null.
wahrscheinlich stolpern wir in der 2. HZ noch irgendein Ding rein,
so what, ich gucke nie wieder Freundschaftsspiele (das hier übrigens auch nicht )
Prinzipiell würd ich mich freuen, wenn sie keine Hemden anhätten, aber mich fragt ja keiner...
Und zu den bleus, ich freu mich immer wenn ich guten Fußball sehe abseits der Eintracht, da ich gerne und viel Fußball schau. Wer und wo das ist, ist mir egal. Ich hab halt nur die Franzosen im Angebot...
Aber dass das nicht reicht um für bissl Motivation zu sorgen war eigentlich klar!
Allez les bleu!
Schon wieder?
Kurze Zusammenfassung?
Aber kommt ja eh genau andersrum.
Der Trochowski ist auch n Witz verglichen mit Özil, da kommt echt nix und zweikampfschwach ist er auch noch.
Gruselig...
Kein Pressing. Keine Pässe die ankommen. Keine Chance. Gar nix!
gibt nix zusammenzufassen weil nix passiert is ... außer nem tor für die finnen halt!