Und Cacau gleich mal wieder mit nem Ballverlust. er sollte sich mal ein Vorbild an seinem Kollegen Gomez nehmen der mit sensationellen 14 Ballkontakten nach dem Motto spielt: Wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Wer würde so einen Wundersturm schon auswechseln?
Bigbamboo schrieb: Vermutlich haben sich die Nationalkicker vorher die ein oder andere Frikadelle zuviel vom Buffet genommen.
du wolltest die frikadelle doch bloß in n weiteres unterforum einbringen . aber nicht wirklich was dagegen - kündigungsgrund - raus mit denen - allen!!!
Bigbamboo schrieb: Vermutlich haben sich die Nationalkicker vorher die ein oder andere Frikadelle zuviel vom Buffet genommen.
du wolltest die frikadelle doch bloß in n weiteres unterforum einbringen . aber nicht wirklich was dagegen - kündigungsgrund - raus mit denen - allen!!!
also wenn dieser cacao noch ein einziges länderspiel macht dann rast ich aus! Das war bisher nix und wenn ich dann solche abschlüsse seh ... klar - kann ma passieren sowas - aber der gesamteindruck is ne einzige katastrophe!
Die ist noch schlimmer als das Spiel bisher...
er sollte sich mal ein Vorbild an seinem Kollegen Gomez nehmen der mit sensationellen 14 Ballkontakten nach dem Motto spielt: Wer nichts macht, macht nichts verkehrt.
Wer würde so einen Wundersturm schon auswechseln?
du wolltest die frikadelle doch bloß in n weiteres unterforum einbringen .
aber nicht wirklich was dagegen - kündigungsgrund - raus mit denen - allen!!!
mal sehen, wann caio hier genannt wird.
also wenn dieser cacao noch ein einziges länderspiel macht dann rast ich aus! Das war bisher nix und wenn ich dann solche abschlüsse seh ... klar - kann ma passieren sowas - aber der gesamteindruck is ne einzige katastrophe!
nö
ab der 60. sollten die rufe einsetzen.
grade eben
hab ich echt eben erst gemerkt
trotzdem spielen sie nicht