>

Rafael da Silva

#
Der wär nich schlecht, oder?
Jemand Ahnung ob der bezahlbar wäre?
#
Ich mag Pizza
#
Boh nee die, die in Mainz spielen sind alle unbezahlbar!
#

TheKing schrieb:
Boh nee die, die in Mainz spielen sind alle unbezahlbar!

Kann es sein, dass du gerade ein paar da Silvas durcheinander würfelst?

fnf [efc glücksrad]
#
Aber dieser Da Silva von denen, der war doch mal bei uns? Das Gesicht kenn ich woher.
#

schusch schrieb:
Aber dieser Da Silva von denen, der war doch mal bei uns? Das Gesicht kenn ich woher.

Der "Da Silva von denen", sprich der Antonio  war von 1997 bis 199 bei uns und machte sage und schreibe 1 Spiel für die Profis (na ja, es waren eigentlich nur 20 Minuten im Pokal gegen Halle). Dann gab es bei der Eintracht auch noch nen Allesandro da Silva, und zwar 92/93. Der brachte es auch auf ein Pflichtspiel in der Ersten, sogar 5. Minuten länger als sein Namenskollege , und zwar gegen Bayern.

Dritter im Bunde - nie bei der Eintracht oder in Mainz gewesen - und um den geht es wohl ursprünglich, ist Rafael da Silva, der letzte Säsong in Nürnberg war.

fnf
#
Genau dieser war gemeint!!!!
#

franknfurter schrieb:

schusch schrieb:
Aber dieser Da Silva von denen, der war doch mal bei uns? Das Gesicht kenn ich woher.

Der "Da Silva von denen", sprich der Antonio  war von 1997 bis 199 bei uns und machte sage und schreibe 1 Spiel für die Profis (na ja, es waren eigentlich nur 20 Minuten im Pokal gegen Halle). Dann gab es bei der Eintracht auch noch nen Allesandro da Silva, und zwar 92/93. Der brachte es auch auf ein Pflichtspiel in der Ersten, sogar 5. Minuten länger als sein Namenskollege , und zwar gegen Bayern.

Dritter im Bunde - nie bei der Eintracht oder in Mainz gewesen - und um den geht es wohl ursprünglich, ist Rafael da Silva, der letzte Säsong in Nürnberg war.

fnf


Siehste, jetzt bring ich doch auch die SGE-Da Silvas durcheinander.

Der Allessandro ist bei dem Spiel bei den Bayern gemeinsam mit Anicic von Stepi "geworfe worn". Danach ging der Anicic-Hype los.


Teilen