ich glaub ihr meint den falschen ronaldo, ich meine den Frank Ronaldo Müller aus Wurzelbach, der hat die ganze Zeit immer für die Odenwald-Allstars gespielt, unn da is die Eintracht auf den aufmerksam geworden. Unn jetzt bekommt der en 20Jahre Vertrag für die kommdende Saison. Als Prämie für jedes Tor des der dann schießt bekommt der en Megges-Gutschein.
@Zotti: Du hast Hejne falsch geschrieben @niederrheiner_adler: Ich kann auch nix defür wenn ma keine Spaß versteht aber du bist bestimmt so einer, der hier wegem jedem müll en halbes jahr rumdiskutiert, also ma schon es mäulchen halten, wenn de alles so bier ernst nimmst dann musste des hier ja erst gar net lesen.
gut, man kann mal einen spaß machen.. jeder lacht mal gerne. ich weiß ja nicht wie lange du schon in diesem forum angemeldet bist, aber so namen wie ronaldo und einige mehr sind in den letzten monaten schon öfter hier vorgekommen... ob spaß oder nicht, langsam nervt es halt. "gerüchteküche" ist ja wirklich dafür da, realistische vorschläge für unseren verein zu machen. überleg dir nächste mal einfach, was du postets!
Hejne_Power schrieb: @Zotti: Du hast Hejne falsch geschrieben @niederrheiner_adler: Ich kann auch nix defür wenn ma keine Spaß versteht aber du bist bestimmt so einer, der hier wegem jedem müll en halbes jahr rumdiskutiert, also ma schon es mäulchen halten, wenn de alles so bier ernst nimmst dann musste des hier ja erst gar net lesen.
ich bin der letzte der das hier ernst nimmt...hab schließlich auch schon so scheiss postings wie du gemacht...sollte nur heißen dass es langsam nich mehr lustig is...und wenn du dich gleich angepisst fühlst...naja dann kann ich dir auch net helfen
Heino_Bauer schrieb: @niederrheiner_adler: Ich kann auch nix defür wenn ma keine Spaß versteht aber du bist bestimmt so einer, der hier wegem jedem müll en halbes jahr rumdiskutiert, also ma schon es mäulchen halten, wenn de alles so bier ernst nimmst dann musste des hier ja erst gar net lesen.
Gegen Spaß hat hier glaube ich keiner etwas, gegen Dummfug hingegen schon!
Das ist nicht neu...
Aber das mit Ronaldo is ein alter Hut außerdem was sollen wir denn mit dem? Wir haben unseren Köhler
Du meinst: "Wir brauchen keinen Ronaldo und auch keinen Raul wir haben unseren Benni, den Benni Köhler"???
*Sorry*
*schnellwegrenn*
Du bist der Witzbold des Jahres
haust hier ein Schenkelklopfer nach dem anderen raus!
Kann man dich mieten bräuchten für eine Party einen so wie dich das das eigene Selbstwertgefühl steigt
junge langsam ist es nicht mehr lustig
@niederrheiner_adler: Ich kann auch nix defür wenn ma keine Spaß versteht aber du bist bestimmt so einer, der hier wegem jedem müll en halbes jahr rumdiskutiert, also ma schon es mäulchen halten, wenn de alles so bier ernst nimmst dann musste des hier ja erst gar net lesen.
gut, man kann mal einen spaß machen.. jeder lacht mal gerne. ich weiß ja nicht wie lange du schon in diesem forum angemeldet bist, aber so namen wie ronaldo und einige mehr sind in den letzten monaten schon öfter hier vorgekommen... ob spaß oder nicht, langsam nervt es halt. "gerüchteküche" ist ja wirklich dafür da, realistische vorschläge für unseren verein zu machen. überleg dir nächste mal einfach, was du postets!
jenny
ich bin der letzte der das hier ernst nimmt...hab schließlich auch schon so scheiss postings wie du gemacht...sollte nur heißen dass es langsam nich mehr lustig is...und wenn du dich gleich angepisst fühlst...naja dann kann ich dir auch net helfen
Gegen Spaß hat hier glaube ich keiner etwas, gegen Dummfug hingegen schon!