>

Wie lange es wohl dauert, bis...

#
#
Was haltet Ihr eigentlich davon, Jörg Böhme zurück zu holen?

Er würde super auf unsere linke Seite passen!
#
sofort holen wenn die finanziellen mittel da sind
#

Danii schrieb:
sofort holen wenn die finanziellen mittel da sind

sofort weglassen.
Überall wo Böhme war,gab es Ärger.Der passt
bestimmt nicht in unsere Truppe.
Der hat mit sich selbst genug zu tun.
PM
#

Henk schrieb:
...irgend ein Experte hier vorschlägt, den Böhme zu holen?
Lange bestimmt nicht

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Spezial/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_202004_202005_20-_202_20mel.html

Gruß von
Henk

Hast du das nicht mit diesem Thread gemacht, den Böhme hier vorgeschlagen. Du hast es nur so dargestellt, das du dich wunderst das es noch keiner gemacht hat, damit du nicht als Verursacher lustiger Spielervorschläge auffällst.
#
Neenee propainsche,
so gehts nicht
Ich habe hier ein reines Gewqissen und bin ernsthaft überrascht, dass bisher noch niemand im Saison-Forum ein Thread gepostet hat "Wie wärs mit Böhme?".
Wo sind denn die ganzen "Experten", die hier vor der Saison alle Nase lang Lizarazu und andere überqualifizierte/ überbezahlte Spieler geschwafelt hatten? Sollten die dauerhaften "Wie kann ma nur so xxx sein?- Kommentare" tatsächlich eine Wirkung gehabt haben?
Sprich: Existiert hier soetwas wie Lernfähigkeit? ("seit/seid" und manch Anderes beweist doch ständig Gegenteil).

Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Link natürlich extra reingestellt habe, um sicher zu gehen, dass es nicht daran liegt, dass es einfach Keiner mitbekommt *hüstel*

Gruß von
Henk
#
Biete ein "q", suche ein "von"...

Teilen