Wie sich das immer anhört: "ist angeboten worden"... Will den denn keiner?????? Logisch wärs: Der HSV brauch nen guten Verteidiger, Chris hat bewiesen, dass er so einer ist, genug Geld ist nach dem verkauf von Ujfalusi auch vorhanden, also?...
weil mein vater noch geburtstag hat, wurde mir heute u.a. tiramisu von ihm angeboten. ich habe bewiesen, dass ich ihn (den tiramisu) lecker finde, trotzdem ist nach dem verzehr kein interesse mehr vohrhanden.
Also das ist echt ne geile Idee, wir kriegen den Meier und noch ein bisschen Kohle ( wie schoch Chris-toph erkannt ). Sowas mit Spielertausch gab es ja schon oft, und wenn diese Truppe zusammen bleiben kann.... ......können wir in der Buli bleiben. Auch wenn wir nich gleich aufsteigen, die werden doch eh nur noch stärker, oder ???
Wenn ich ein Profiverein leiten würde, dann würde ich solche Abzockerschweine wie diesen Chris nicht nehmen und er würde sein Dasein irgendwo auf einem brasilianischen Acker verbringen.
stevexxx schrieb: der Chris kann von mir aus ruhig zum HSV gehen! Solange wir den Alex Meier dafür behalten dürfen Der Junge ist echt klasse....
Das ist die Idee des Jahres! Hoffentlich guckt HB öfters mal ins Forum. Fester Vertrag für Meier + noch ne kleine Ablöse (150-250.000 €) für den Abzocker=perfekt! Hoffentlich klappt das
Dieser Penner Namens " CHRIS " soll bleiben wo der Peffer wächst.
Was ein Glück, daß der Bruchhagen die 250.000 Euronen Ablöse nicht bezahlt hat, sonst wäre die Kohle womöglich noch ohne Gegenleistung weg.
Und der Manager eines Deutschen Vereins, Der Dem noch nen Job gibt, Dem soll entweder der Schwanz abfaulen, oder Er soll uns ne Million Schmerzensgeld geben.
Der HSV wäre gut beraten Chris nicht zu verpflichten.
Bei einer Verpflichtung unterstützt der aufnehmende Verein den Vertragsbruch von Chris. Dem HSV könnte in der nächsten Saison das gleiche Schicksal treffen wenn Chris "keine Lust" mehr hat für den HSV zu spielen.
Eigentlich dürfte kein BL-Verein Chris auf- nehmen und sich alle BL-Vereine solidarisch erklären.Schade,er ist ein guter Kicker !
ich glaube nicht das chris dort dass gleiche machen würde...der HSV ist ein ganz ordentlicher verein, auch wenn, sie momentan nicht gut stehen- kommt noch. chris ist einfach von sich überzeugt, dass er bei einem besseren verein kicken muss! für frankfurt ist er sich zu stolz, wie ein skela.. aber lassen wir das!
ich fände es schlimm wenn chris auf solch einem weg schafft, zu einem besseren verein zu kommen ohne folgen!!
Wenn er es schaffen würde so ablösefrei zu einem anderen Verein zu kommen, werden viele ausländische Spieler das gleiche machen und die bekommen dann eben ein "Handgeld" für die unannehmlichkeiten!
liam_gallagher schrieb: Wie sich das immer anhört: "ist angeboten worden"... Will den denn keiner?????? Logisch wärs: Der HSV brauch nen guten Verteidiger, Chris hat bewiesen, dass er so einer ist, genug Geld ist nach dem verkauf von Ujfalusi auch vorhanden, also?...
Nun hat der HSV ja einen guten Innenverteidiger.KHALID BOULAHROUZ vom Niederländischen Verein Waalwijk
Weiß jemand mehr??
Will den denn keiner??????
Logisch wärs: Der HSV brauch nen guten Verteidiger, Chris hat bewiesen, dass er so einer ist, genug Geld ist nach dem verkauf von Ujfalusi auch vorhanden, also?...
quelle: tim.de (tiramisu-markt.de)
efc nix für ungut
der Chris kann von mir aus ruhig zum HSV gehen! Solange wir den Alex Meier dafür behalten dürfen Der Junge ist echt klasse....
Grüße steve
www.xkick.de
Der HSV kann den ...... Chris haben!
Wir bekommen den Meier als "Gegenleistung" plus 500.000 Euronen!
Also das ist echt ne geile Idee, wir kriegen den Meier und noch ein bisschen Kohle ( wie schoch Chris-toph erkannt ).
Sowas mit Spielertausch gab es ja schon oft, und wenn diese Truppe zusammen bleiben kann....
......können wir in der Buli bleiben.
Auch wenn wir nich gleich aufsteigen,
die werden doch eh nur noch stärker, oder ???
anno1991
Das ist die Idee des Jahres! Hoffentlich guckt HB öfters mal ins Forum. Fester Vertrag für Meier + noch ne kleine Ablöse (150-250.000 €) für den Abzocker=perfekt! Hoffentlich klappt das
Was ein Glück, daß der Bruchhagen die 250.000 Euronen Ablöse nicht bezahlt hat, sonst wäre die Kohle womöglich noch ohne Gegenleistung weg.
Und der Manager eines Deutschen Vereins, Der Dem noch nen Job gibt, Dem soll entweder der Schwanz abfaulen, oder Er soll uns ne Million Schmerzensgeld geben.
verpflichten.
Bei einer Verpflichtung unterstützt der
aufnehmende Verein den Vertragsbruch von Chris.
Dem HSV könnte in der nächsten Saison das
gleiche Schicksal treffen wenn Chris "keine Lust"
mehr hat für den HSV zu spielen.
Eigentlich dürfte kein BL-Verein Chris auf-
nehmen und sich alle BL-Vereine solidarisch erklären.Schade,er ist ein guter Kicker !
PM
ich fände es schlimm wenn chris auf solch einem weg schafft, zu einem besseren verein zu kommen ohne folgen!!
Grüß Dich Jenny!
Nun hat der HSV ja einen guten Innenverteidiger.KHALID BOULAHROUZ vom Niederländischen Verein Waalwijk