>

DFB-Spiel in Erfurt

#
Also,ich habe gehört das die EINTRACHT Fans die mannschaft ausgebuht hat und zusätzlich noch den Bus vollgeschmiert haben soll??
Ich kann mir schlecht vorstellen das dass die eigenen Fans gewesen sein sollen.Deshalb frag ich einfach mal:Waren es die SGE-Fans??
#
lol....

Da bahnt sich mal wieder was an, naja ich sag nix
#
Was denn,ich habe nur gefragt.
War es so oder nicht?ich konnte nicht nach Erfurt,deshalb frag ich ja.
#
Von wem hast du das denn gehört? Doch nicht etwa von SGE-Girl59? Oder bist du gar ihre dritte Persönlichkeit? Fragen über Fragen...


Les dir mal die ersten Posts hiervon durch:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888171

Bin gespannt was für Schlüsse du daraus ziehst...
#
Hab nur ich ein descha wü? B)
#
SGE fans schreiben bestimmt nicht FRANKFURTER ******** drauf oder?
wenn dann sowas wie " ihr bringts nicht, ihr seid scheisse/schwul oder sowas in der richtung...

würde für mich zumindest keinen sinn ergeben *g*
#
Sorry ich wusste ja nicht was drauf steht.
Ok ok dann waren es die anderen sorry,aber eins bitte mal klarstellen:SGE-Girl59 kennich 1gar nicht und 2habe ich ihre Threads gelesen und finde sie Affig!Bitte nicht mit der vergleichen oder mich so darstellen!Danke
#
*lol*
wieso stellst du dann die gleichen fragen?

Kommts eigentlich nur mir so vor, dass in letzter zeit sehr häufig junge damen mit gleichem schreibstil und den gleichen fragen, aber unterschiedlichen nicks hier auftauchen?
#
bist du sicher, dass das immer mädels sind?

peter
#
Leute es tut mir leid,aber so schade das auch ist ICH bin NICHT dieses Mädchen wer auch immer das sein soll.Wieso glaubt das keiner?
Die ist 15 und ich 16 und sie heißt ganz anders als ich!
Also wäre ich euch sehr dankbar nicht mehr mit dieser Person verglichen zu werden!
#
Okay, du hast ned so viele rechtschreibfehler...
#
Ich bin nicht gerade eine Leuchte in Deutsch. Also es wäre nett wenn ihr mich in Zukunft nicht mehr mit diesem Mädel vergleicht oder sonstiges.
Ich habe ihre Threads gelesen und finde sie affig.Ich glaub nicht das sie erst 15 ist,sondern 11 nach ihrem Verhalten her!
Bis morgen !
#
noch so eine....das kann ja heiter werden
#
Ich bin doch nicht dieses Mädel*verzweifelt*
Was soll ich denn davon haben,wenn ich sie wäre?
#
Als "Ultra" Girly sollte man das eigendlich wissen.
Ansonsten würde ich mich nicht "Ultra" nennen!

Sorry, is aber so!

#

Chris-toph schrieb:
Als "Ultra" Girly sollte man das eigendlich wissen.
Ansonsten würde ich mich nicht "Ultra" nennen!

Sorry, is aber so!




und du solltest wissen das man eigentlich nicht mit d schreibt
#
as ist meine eigene Schlechtschreibreform!
#
das ist meine eigene Schlechtschreibreform!
#
Ach, sie ist doch erst in der 10. Klasse und erst seit 13 Monaten Eintrachtfan....
#
Fragt das Mädchen doc,ob wir die gleiche Person sind,aber klar du kanst ja mich fragen bin ja schließlich die Sge-girl!


Teilen