>

Offizieller Spielthread: Russland vs. Deutschland (10.10.2009) - WM Quali 2010

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hoffentlich verlieren wir, Jogi fliegt raus und dann werden Nationalspieler nicht mehr nur im süd westen der Republik gesucht.

Wer in Stuttgart und Hoffenheim gerade aus laufen kann wird Nationalspieler. Lieber die U20 anschauen.
Auf diesen Beitrag antworten

naja, wär schon nicht so schön, wenn wir nächtes jahr nicht dabei wären, aber stimm dir schon zu, dass sie den löw mal raushauen könnten und, dass das u20-spiel mit sicherheit spannender wird, stimmt auch
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hoffentlich verlieren wir, Jogi fliegt raus und dann werden Nationalspieler nicht mehr nur im süd westen der Republik gesucht.
.......

#
simima schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
.......

Wäre ein Frankfurter dabei, wäre die Stimmung hier komplett anders, siehe U20. Es ist halt leider keiner gut genug...Für mich kein Grund der Mannschaft nicht die Daumen zu drücken.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
simima schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
.......

Wäre ein Frankfurter dabei, wäre die Stimmung hier komplett anders, siehe U20. Es ist halt leider keiner gut genug...Für mich kein Grund der Mannschaft nicht die Daumen zu drücken.

Sehe ich anders. Für mich sollten die besten in Deutschland für die Nationelf spielen. Nicht Leute wie Cacau der nichts gebacken bekommt. Ein Kießling sitzt zu Hause. Das ist doch Schwachsinn.

Dann Leute wie Beck und die Stuttgarter die haben einfach nicht Qualität (ausgenommen Hitzlsperger).
#
BlackDeath2k5 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
simima schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
.......

Sehe ich anders. Für mich sollten die besten in Deutschland für die Nationelf spielen. Nicht Leute wie Cacau der nichts gebacken bekommt. Ein Kießling sitzt zu Hause. Das ist doch Schwachsinn.

Dann Leute wie Beck und die Stuttgarter die haben einfach nicht Qualität (ausgenommen Hitzlsperger).

OK, die Entscheidung Cacau - Kießling kann ich auch nicht verstehen, aber deswegen wünsch ich der Mannschaft keine Niederlage. Cacau wird wohl nicht spielen und Kießling würde auch nicht spielen wenn er dabei wäre. Podolski, Klose und Gomez sind halt einfach besser und vor allem vielseitiger.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Bei Beck muss ich dir widersprechen. Den halte ich zumindest für einen der drei besten RV. Das war der einzige der drei Hoffenheimer, der die Nominierung verdient hatte (sprich Compper und Weis nicht).

Beim aktuellen Kader fand ich jetzt nicht so viel schlimmes dran, sind auch nur 3 Stuttgarter. Ich finde zumindest aber, dass Tasci nix in der 1. Elf zu suchen hat, ein Kießling die Nominierung verdient hätte, dass Klose weit über Zenit ist, Poldi in einem Formloch, Cacau nur eine Alternative und Gomez bei der Nationalelf nix gebacken bekommt.  Beim Jogi stört mich doch eher die Nominierungswelle in den letzten 2 Jahren, bei denen er schon einige Male BaWü-Nationalismus gezeigt hat.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
simima schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
.......

OK, die Entscheidung Cacau - Kießling kann ich auch nicht verstehen, aber deswegen wünsch ich der Mannschaft keine Niederlage. Cacau wird wohl nicht spielen und Kießling würde auch nicht spielen wenn er dabei wäre. Podolski, Klose und Gomez sind halt einfach besser und vor allem vielseitiger.

Poldi, Klose und Gomez sind besser? Bankdrücker und Chancentot mehr sehe ich da nicht. Ein Kießling weiss wo das Tor steht.

Ein Podolski hat auf internationalem Terrain noch nie gezeigt, dass er gegen gute Gegner bestehen kann.

Und Leute wie Beck, Compper, Tasci, Khedira sind für mich einfach nicht tauglich.

Aber wie gesagt in der Jogibären Bande muss man nur aus dem Süd-Westen kommen und gerade aus laufen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Beim aktuellen Kader fand ich jetzt nicht so viel schlimmes dran, sind auch nur 3 Stuttgarter.

Weil Khedira und Tasci verletzungsbedingt abgesagt haben.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Beim aktuellen Kader fand ich jetzt nicht so viel schlimmes dran, sind auch nur 3 Stuttgarter.

Weil Khedira und Tasci verletzungsbedingt abgesagt haben.

Stimmt, Khedira, ich vergaß...  
#
Khedira ist ja wohl mal der Hammer. Über kurz oder lang der 6er der Nationalmannschaft.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Poldi, Klose und Gomez sind besser? Bankdrücker und Chancentot mehr sehe ich da nicht. Ein Kießling weiss wo das Tor steht.

Ein Podolski hat auf internationalem Terrain noch nie gezeigt, dass er gegen gute Gegner bestehen kann.

Es ist ein Unterschied ob du bei Leverkusen gesetzt bist und ständig mit Bällen versorgt wirst oder ob du bei Köln alleinunterhalter spielen musst oder bei den Bayern wegen der Großen Konkurenz (bei Klose kam noch eine Verletzung hinzu) wenige Gelegenheiten bekommst.
#
Vorneweg: Die nominierung von Cacau habe ich - wie sicherlich 99% aller deutschen Fußballfans - nicht verstanden. Weder sehe ich ihn so stark um in der Nationalelf zu spielen, noch kann ich nachvollziehen, dass man ihn einem Kießling vorzieht. Zumal in der momentanen Verfassung Kießling durchaus auch 1. Wahl hätte sein können, was mich bei Cacau doch seeeehr stark wundern würde...
Klose, Gomez und Poldi haben halt schon einiges geleistet für Deutschland. Da finde ich es persönlich nachvollziehbar, dass man sie nicht beim 1. Besten Leistungstief fallen läßt.
On jogi wirklich bevorzugs Spieler aus BaWü in die Nationalmannschaft beruft weiß ich auch nicht. natürlich sind ein paar dabei, wo ich mich auch gefragt habe was das soll (Tasci/Weis/Cacau) aber auch einige die es echt verdient hatten wie Hitzlsperger und auch Beck.
Ich jedenfalls hoffe auf einen deutschen Sieg heute Abend. Vor allem damit ich mir nicht wieder blöde Sprüche anhören muss, ich würde jetzt zu meinem Geburtsland überlaufen...

Tipp: 1:1
#
Es schüttet dort? Hoffentlich ist der Kunstrasen nicht aus Instant-Material  

Schöner Fred, Complimenti  
#
Das war heute morgen   .  Auch in Frankfurt scheint wieder die Sonne  ,-)
#
simima schrieb:
Das war heute morgen   .  Auch in Frankfurt scheint wieder die Sonne  ,-)  

Hier schüttet's ...  :neutral-face
#
Klose im Sturm  :neutral-face
#
Der Russe...
#
Adler
Boateng-Mertesacker-Westermann-Lahm
Ballack-Rolfes
Schweini-Özil-Poldi
Klose

So hätte ich es mit den vorhandenen Spielern auch gemacht.
#

Wie geil, grad Werbung im russichen Fernsehen von Volkswagen, die die Nationalmannschaft sponsorn:

"Volkswagen! Mit aller Seele für Russland!"

#
Die Ronaldo Werbung nervt wie Sau...

Teilen