>

Offizieller Spielthread: Russland vs. Deutschland (10.10.2009) - WM Quali 2010

#
SGE_Werner schrieb:
Schöne Kombi, die zum Tor geführt hat.

Mir gefällt heute, wie ich ausnahmsweise zugeben muss, die Art von Poldi und Klose. Besonders letzterer sucht immer wieder die Duelle, macht Antritte etc. , der wills wissen.

P.S. Der Rethy ist ein Dummlaberer.

Is ja nichts neues
#
SGE_Werner schrieb:
Schöne Kombi, die zum Tor geführt hat.

Mir gefällt heute, wie ich ausnahmsweise zugeben muss, die Art von Poldi und Klose. Besonders letzterer sucht immer wieder die Duelle, macht Antritte etc. , der wills wissen.

P.S. Der Rethy ist ein Dummlaberer.

100% agree

Rethy wird hoffentlich mal bald ersetzt   Oder müssen sich da erst genügend Leute beschweren?
#
Leningrad  

Morgen moderiert er wieder Karl-Marx-Stadt gegen BFC Dynamo  
#
SGE_Werner schrieb:
Leningrad  

Morgen moderiert er wieder Karl-Marx-Stadt gegen BFC Dynamo    

Die sich beide durch die ersten beiden Plätze in der Gauliga Ost für den Pokal der Pokalsieger qualifiziert haben!
#
Hat der Rethy grad ,,Gelbe Karte für den Dilletanten aus Hamburg" gesagt?
#
Boateng erlebt den Schlusspfiff nicht auf´m Platz..
#
Sch..., was für eine Chance für uns
#
Ich guck jetzt auf zwei Monitoren. Geht eigentlich ganz gut, da ich beides mal für Rot bin!  
#
simima schrieb:
Sch..., was für eine Chance für uns  

Sorry, falscher Thread, sollte in U 20
#
yeboah1981 schrieb:
Ich guck jetzt auf zwei Monitoren. Geht eigentlich ganz gut, da ich beides mal für Rot bin!    

Dito.  
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Dito.    

Ja so ist es richtig!
#
So Halbzeit, Pinkel,Zigarettenpause und Nachschub Organisieren  ,-)
#
Randale schrieb:
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Dito.    

Ja so ist es richtig!

#
Ein interessantes Spiel bisher - und es ist noch nichts gegessen
#
So. Erste Halbzeit vorbei.

Um es mit Rethy´s Worten zu sagen... Die BRD führt gegen die Sowjetunion mit 1:0. Nach Vorlage von Mesut Özil, der sich für die BRD und nicht für das Osmanische Reich entschieden hat, schaffte es Miroslav Klose, die Führung zu erzielen. Der Vorsitzende der KPdSu, Medwedew, schaut ziemlich betrübt.
#
SGE_Werner schrieb:

Um es mit Rethy´s Worten zu sagen... Die BRD führt gegen die Sowjetunion mit 1:0. Nach Vorlage von Mesut Özil, der sich für die BRD und nicht für das Osmanische Reich entschieden hat, schaffte es der Ostpreuße Miroslav Klose, die Führung zu erzielen. Der Vorsitzende der KPdSu, Medwedew, schaut ziemlich betrübt.
,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Um es mit Rethy´s Worten zu sagen... Die BRD führt gegen die Sowjetunion mit 1:0. Nach Vorlage von Mesut Özil, der sich für die BRD und nicht für das Osmanische Reich entschieden hat, schaffte es Miroslav Klose, die Führung zu erzielen. Der Vorsitzende der KPdSu, Medwedew, schaut ziemlich betrübt.

Man merkt, dass Du ein wenig jünger bist: BRD war in eben dieser niemals die offizielle Bezeichnung - wir waren schon immer Deutschland. Und die Sowjetunion war meist die UdssR.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Untertan Umberto des II. pfeift garnicht mal so übel.
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Um es mit Rethy´s Worten zu sagen... Die BRD führt gegen die Sowjetunion mit 1:0. Nach Vorlage von Mesut Özil, der sich für die BRD und nicht für das Osmanische Reich entschieden hat, schaffte es der Ostpreuße Miroslav Klose, die Führung zu erzielen. Der Vorsitzende der KPdSu, Medwedew, schaut ziemlich betrübt.
,-)

Ok, wir müssen noch den mitteldeutschen Kapitän Ballack erwähnen.

@ bbb

Jaja, hast ja Recht  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Teilen