Was habt ihr Nestbeschmutzer alle dagegen dass wir gewinnen? Ist ja nur noch unglaublich hier! Naja ich freue mich . Deutschland bei der WM 2010 in Südafrika, wunderbar!
Unverdienter Sieg. Ein 1:1 wäre gerecht gewesen. Damit wär Schland wohl auch weiter gekommen direkt mit Sieg gegen Finnland, aber es wäre heute verdient gewesen.
FaMaWo schrieb: Was habt ihr Nestbeschmutzer alle dagegen dass wir gewinnen? Ist ja nur noch unglaublich hier! Naja ich freue mich . Deutschland bei der WM 2010 in Südafrika, wunderbar!
FaMaWo schrieb: Was habt ihr Nestbeschmutzer alle dagegen dass wir gewinnen? Ist ja nur noch unglaublich hier! Naja ich freue mich . Deutschland bei der WM 2010 in Südafrika, wunderbar!
100% agree
traurig, wie manch einer das hier aufnimmt...
Jo, extrem traurig, dass mancher seine eigene Meinung hat. Ein Deutscher hat für Deutschland zu sein. Immer. Und gerade beim Iwan.
djabo schrieb: Ich freue mich über das Ergebnis und habe ein interessantes Spiel gesehen.
Schade finde ich aber, dass hier doch viele lieber ne Niederlage gesehen hätten.
:neutral-face
Wieso ? Ist es die sicherlich streitbare Personalpolitik vom Jögi ??? Was steckt hinter Eurer Antipathie gegenüber der Nationalelf ?
früher fand ich die nationalmanschft auch mal toll. Seit 06 ist es nur noch scheiße. Bei der wm werden wieder alle eventis auf der straße rum rennen und einen auf dicke hose machen.
Eben, deswegen verlieren wir ja. Beneide jetzt schon jeden, der für das Spiel eine Karte hat. ,-)
nach dem spiel werbung, nachrichten...
aber gleich gibts nochmal 10min nachberichterstattung......und dann kommt "unser charly"
Ihr seid so doof
Bitte nicht das wetter vergessen
100% agree
traurig, wie manch einer das hier aufnimmt...
Jo, extrem traurig, dass mancher seine eigene Meinung hat. Ein Deutscher hat für Deutschland zu sein. Immer. Und gerade beim Iwan.
? Es zwingt dich doch keiner zu irgendetwas.
Schade finde ich aber, dass hier doch viele lieber ne Niederlage gesehen hätten.
:neutral-face
Wieso ? Ist es die sicherlich streitbare Personalpolitik vom Jögi ??? Was steckt hinter Eurer Antipathie gegenüber der Nationalelf ?
früher fand ich die nationalmanschft auch mal toll. Seit 06 ist es nur noch scheiße. Bei der wm werden wieder alle eventis auf der straße rum rennen und einen auf dicke hose machen.
Die Revanche gibt es 2010 im Finale
Komische Logik.
Was meinst du, wieso viele Leude Eintrachtfan sind
Die rennen wild onnanierend durchs Zimmer wenn die Bayern mal wieder Meister werden, aber die Fans, ne, mit denen will man sich halt net sehen lassen
Jaman! Sowas von mit!
Ich werd das dem Anno mal sagen...wenn er hier mal wieder online ist...