>

Offizieller Spielthread: Russland vs. Deutschland (10.10.2009) - WM Quali 2010

#
Was habt ihr Nestbeschmutzer alle dagegen dass wir gewinnen? Ist ja nur noch unglaublich hier! Naja ich freue mich . Deutschland bei der WM 2010 in Südafrika, wunderbar!
#
yeboah1981 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Jetzt verlieren wir zu Hause gegen Finnland.  

Wäre ja egal.

Eben, deswegen verlieren wir ja. Beneide jetzt schon jeden, der für das Spiel eine Karte hat. ,-)
#
Unverdienter Sieg. Ein 1:1 wäre gerecht gewesen. Damit wär Schland wohl auch weiter gekommen direkt mit Sieg gegen Finnland, aber es wäre heute verdient gewesen.
#
einfach spitze dieser berichterstattung vom zdf.

nach dem spiel werbung, nachrichten...

aber gleich gibts nochmal 10min nachberichterstattung......und dann kommt "unser charly"      
#
drwolfen schrieb:
EvilRabbit schrieb:
jona_m schrieb:
Können wir jetzt obwohl wir qualifiziert sind den Jogi rausschmeißen?

Klar können wir, wir sind ja auch den Funkel losgeworden ohne abzusteigen    

Ihr seid so doof    
#
lieber_gott schrieb:
einfach spitze dieser berichterstattung vom zdf.

nach dem spiel werbung, nachrichten...

aber gleich gibts nochmal 10min nachberichterstattung......und dann kommt "unser charly"        

Bitte nicht das wetter vergessen  
#
FaMaWo schrieb:
Was habt ihr Nestbeschmutzer alle dagegen dass wir gewinnen? Ist ja nur noch unglaublich hier! Naja ich freue mich . Deutschland bei der WM 2010 in Südafrika, wunderbar!

100% agree

traurig, wie manch einer das hier aufnimmt...
#
lieber_gott schrieb:
FaMaWo schrieb:

100% agree

traurig, wie manch einer das hier aufnimmt...

Jo, extrem traurig, dass mancher seine eigene Meinung hat. Ein Deutscher hat für Deutschland zu sein. Immer. Und gerade beim Iwan.
#
untouchable schrieb:
Zum Kotzen. Nächster Sommer wieder im *****.

? Es zwingt dich doch keiner zu irgendetwas.
#
Ts, und genau die sind das dann die nächsten Sommer auf jede WM-Party tingeln  
#
Ich freue mich über das Ergebnis und habe ein interessantes Spiel gesehen.

Schade finde ich aber, dass hier doch viele lieber ne Niederlage gesehen hätten.

:neutral-face

Wieso ? Ist es die sicherlich streitbare Personalpolitik vom Jögi ??? Was steckt hinter Eurer Antipathie gegenüber der Nationalelf ?

#
djabo schrieb:
Ich freue mich über das Ergebnis und habe ein interessantes Spiel gesehen.

Schade finde ich aber, dass hier doch viele lieber ne Niederlage gesehen hätten.

:neutral-face

Wieso ? Ist es die sicherlich streitbare Personalpolitik vom Jögi ??? Was steckt hinter Eurer Antipathie gegenüber der Nationalelf ?

früher fand ich die nationalmanschft auch mal toll. Seit 06 ist es nur noch scheiße. Bei der wm werden wieder alle eventis auf der straße rum rennen und einen auf dicke hose machen.    
#
Trotzdem ein geiles Spiel gewesen. Hut ab vor Adler!

Die Revanche gibt es 2010 im Finale  

#
Also die Nationalmannschaft wird nicht gemocht, weil man deren Sympathisanten nicht mag ?

Komische Logik.
#
WM!!!! geil jungs! auf einen feucht fröhligen abend!!!!!!!!!!!!  
#
djabo schrieb:
Also die Nationalmannschaft wird nicht gemocht, weil man deren Sympathisanten nicht mag ?

Komische Logik.

Was meinst du, wieso viele Leude Eintrachtfan sind  

Die rennen wild onnanierend durchs Zimmer wenn die Bayern mal wieder Meister werden, aber die Fans, ne, mit denen will man sich halt net sehen lassen  
#
Bigbamboo schrieb:
Ein Deutscher hat für Deutschland zu sein. Immer. Und gerade beim Iwan.

Jaman! Sowas von mit!
#
EvilRabbit schrieb:
djabo schrieb:

Komische Logik.

Was meinst du, wieso viele Leude Eintrachtfan sind  

Die rennen wild onnanierend durchs Zimmer wenn die Bayern mal wieder Meister werden, aber die Fans, ne, mit denen will man sich halt net sehen lassen    

Ich werd das dem Anno mal sagen...wenn er hier mal wieder online ist...
#
Super das wir 2010 wieder dabei sind,als ehemaliger TW einen besonderen Dank an Rene Adler ich ich mag. ,-)  ,-)  ,-)

Teilen