>

Offizieller Spielthread: Russland vs. Deutschland (10.10.2009) - WM Quali 2010

#
Tja habens die Nationalversager wiedermal geschafft. Nächstes Jahr wieder ne Arbeitsverweigerung im Viertel- oder Halbfinale, vielleicht sogar Finale und sie werden wieder gefeiert wie die Götter *kotz*

Und die Spieler, denen sowas wirklich auf den Sack geht, haben gleich den Grinse Bierhoff an der Backe...
#
Schönere Hymne: Russland
Besseres Spiel: Russland
Bessere Stimmung: Russland
Hübscheren Trainer: Deutschland
aber schönere Trikots: Russland
Besseren Alkohol: Frankfurt
Besseren Torhüter: Deutschland (Mit dem Namen müsste der bald mal zu uns wechseln)
Besseren Schiedsrichter: Schweiz  

Fazit: Lieber glücklich gewinnen, als unglücklich verlieren. Ich denke die Russen sollten sich aber auch qualifizieren können. Kommt halt auf den Gegner an, aber verstecken brauchen die sich vor keinem, nur das Torschusstraining würd ich eventuell nochmal bissl intensivieren...

Schade für die U20, soooo knapp
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Sorry, aber die gingen mal gar nich  
#
EvilRabbit schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Ehm, doch ?
#
DeWalli schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Ehm, doch ?

also ich fand die echt edel! tolle farbkombi und super schnitt! naja, unsere von der SGE sind ja auch schön...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Tja habens die Nationalversager wiedermal geschafft.

Was ist denn hier kaputt?

Auswärtssieg! Wir fahren nach...Johannisburg!
Yay! Party on!

Ich laß mir doch vom blöden Jogi, dem affigen Bierhoff und den in den Startlöchern stehenden Fanmeilen-Vuvuzela-Spackos nicht die Freude über eine siegreiche Nationalmannschaft nehmen...tsk!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
DeWalli schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Ehm, doch ?

also ich fand die echt edel! tolle farbkombi und super schnitt! naja, unsere von der SGE sind ja auch schön...  

Ich find die seltsam. Gewisserweise genial, gewisserweise so übel, dass man kotzen könnte. Und Gründe für beides schlecht in Worte zu fassen
#
ich verstehe gar nicht wieso hier und auch im ZDF ständig von sooooooo viel Glück gesprochen wird. Wir haben 1:0 gewonnen und  noch nen Latten schuss gehabt. Der elfer gegen uns wurde nicht gegeben aber ich habe nicht wirklich 100%ige chancen von den Russen gesehen. Der adler hat super gehalten und auch den Boateng fande ich eigentlich richtig gut!

Alles in allem ein verdienter Gruppensieger, DEUTSCHLAND!!

Trotzdem freut mich ein Sieg der Eintracht mehr ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
...Hübscheren Trainer: Deutschland
...

??
#
Geile Sache! Jetzt noch gegen Finnland gewinnen und wir sind sogar noch 2. beste Mannschaft der Quali.  
Und nicht ärgern Russen, den Elfer hät der Adler eh gehalten.  ,-)

Schade, dass die Portugiesen gewonnen haben. Hoffe ich halt auf die Relegation. Ich will diesen schleimigen Ronaldo nicht bei der WM ertragen müssen.  

Bin mal gespannt, ob Bosnien-Herzegowina es schafft sich zu qualifizieren. Wäre interessant mit dem tollen Sturm.
#
Ich habe mich über den Sieg zwar gefreut, aber ich bin schon vor dem Spiel davon ausgegangen, dass beide Mannschaften zur WM fahren werden und das glaube ich jetzt immer noch. Die Russen werden nicht nochmal soviel Pech haben.
#
Ps: Ich hoffe Argentinien schafft es jetzt noch zur WM. Ich wünsche es Maradona - er ist nicht nur der größte Fussballer aller Zeiten, er hatte auch die beste Ausrede aller Zeiten ("es war die Hand Gottes" - herrlich).
#
Ist auf dem gemeingefährlichen Untergrund eigentlich gestern jemand zu Schaden gekommen oder haben alle Spieler diese Ausgeburt der Hölle - auch Kunstrasen genannt - überlebt? Das ausgelutschte Thema Thema der letzten Wochen ist ja auf einmal überhaupt keine Randnotiz mehr wert...  
#
Hab nur am Rande mitbekommen, dass Mertesacker gesagt hat, das Training in M1 habe gar nichts gebracht, weil der Rasen in Moskau völlig andere Eigenschaften gehabt habe.
War aber ja eh klar, irgendwas wird immer hochgejazzt vor dem jeweils "wichtigsten Spiel des Jahres", mal ist es Ballacks Wade, mal der Torlos-Gomez, diesmal halt der Kunstrasen....
#
Mein herzlich Glueckwunsch !! Wir sind nicht dabei, aber ich zum Glueck wem aufputschen soll ,-) !!

P.S.
@ Russland

#
guuuude schrieb:
ich verstehe gar nicht wieso hier und auch im ZDF ständig von sooooooo viel Glück gesprochen wird. Wir haben 1:0 gewonnen und  noch nen Latten schuss gehabt. Der elfer gegen uns wurde nicht gegeben aber ich habe nicht wirklich 100%ige chancen von den Russen gesehen.  

absolut richtig!!
In Halbzeit 1 waren wir die spieltechnisch bessere Mannschaft, vorallem durch Özil, Schweinsteiger, auch Rolfes hat sehr kluge Pässe gespielt. Und auch in der 2.Hälfte hatten wir gute Chancen (Özil an die Latte, Ballack 2 x ganz knapp vorbei...).
Insgesamt war es ein Spiel auf hohem Niveau zwischen 2 Topteams, die auch in Südafrika weit kommen werden.
#
Kollersfan schrieb:
Mein herzlich Glueckwunsch !! Wir sind nicht dabei, aber ich zum Glueck wem aufputschen soll ,-) !!

P.S.
@ Russland

Wir mögen dich auch  
#
Nuriel schrieb:
Kollersfan schrieb:

P.S.
@ Russland

Wir mögen dich auch    

Evtl. haste ja Glück und in der Relegation gibts Ukraine - Russland. Dann kannste nur gewinnen.  ,-)
Obwohl ich da für die Ukraine eher schwarz seh...
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Kollersfan schrieb:

P.S.
@ Russland

Wir mögen dich auch    

Evtl. haste ja Glück und in der Relegation gibts Ukraine - Russland. Dann kannste nur gewinnen.  ,-)

Nee, das wäre der Horrorszenario Ich will, dass beide durchkommen und wenn beide ihre Relespiele verlieren sollte, dann wird es halt so sein. Nein, nein - bitte nicht gegeneinander.
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Kollersfan schrieb:

P.S.
@ Russland

Wir mögen dich auch    

Nee, das wäre der Horrorszenario Ich will, dass beide durchkommen und wenn beide ihre Relespiele verlieren sollte, dann wird es halt so sein. Nein, nein - bitte nicht gegeneinander.

Glaub kaum, dass die Russen in der Relegation scheitern. Viel zu gut. Das gestern hätte auch genauso ein Viertelfinale bei der WM sein können.
Für die Ukraine siehts da imo eher schlecht aus.

Teilen