>

Offizieller Spielthread: Russland vs. Deutschland (10.10.2009) - WM Quali 2010

#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Kollersfan schrieb:
Mein herzlich Glueckwunsch !! Wir sind nicht dabei, aber ich zum Glueck wem aufputschen soll ,-) !!

P.S.
@ Russland

Wir mögen dich auch    

Evtl. haste ja Glück und in der Relegation gibts Ukraine - Russland. Dann kannste nur gewinnen.  ,-)
Obwohl ich da für die Ukraine eher schwarz seh...

Nee, das wäre der Horrorszenario Ich will, dass beide durchkommen und wenn beide ihre Relespiele verlieren sollte, dann wird es halt so sein. Nein, nein - bitte nicht gegeneinander.

Glaub kaum, dass die Russen in der Relegation scheitern. Viel zu gut. Das gestern hätte auch genauso ein Viertelfinale bei der WM sein können.
Für die Ukraine siehts da imo eher schlecht aus.  

Ich denke auch, aber du solltest Ukraine auch nicht unterschätzen. Wird auf den Gegner und die Tagesform ankommen.
#
tutzt schrieb:

Glaub kaum, dass die Russen in der Relegation scheitern. Viel zu gut. Das gestern hätte auch genauso ein Viertelfinale bei der WM sein können.
Für die Ukraine siehts da imo eher schlecht aus.  

Ich würde sogar sagen, dass das Spiel Endspielniveau hatte. Da war alles dabei: taktisch auf hohem Niveau, spielerisch gut und spannend bis zum Schluss.
Beide Teams werden auch in Südafrika sehr weit kommen.
#
Ich hoffe mal, dass Russland und Ukraine Irland oder Slowenien als Gegner bekommen. Die Portugiesen dürfen gerne mit den Franzosen in die Rele - das wäre toll
#
Nuriel schrieb:
Ich hoffe mal, dass Russland und Ukraine Irland oder Slowenien als Gegner bekommen. Die Portugiesen dürfen gerne mit den Franzosen in die Rele - das wäre toll

... ist aber unmöglich. Es gibt eine Setzliste nach der Weltrangliste, genaueres im "Wer ist dabei"-Fred.
#
Reebok94 schrieb:
Nuriel schrieb:

... ist aber unmöglich. Es gibt eine Setzliste nach der Weltrangliste, genaueres im "Wer ist dabei"-Fred.

Aber nur das mit Franzosen gegen Portugiesen, habe ich schon gesehen.

Dann eben Russland gegen jeden außer Ukraine und Ukraine, was soll's - gegen Griechenland.

Teilen