>

Risikospiele

#
hallo adler und adlerinnen,

kann mir jemand sagen, welche spiele als risikospiele eingestuft sind ? Sollen angeblich 9 stück sein, die von diesem schwachsinn betroffen sind. hab bisher nix gefunden zu dem thema.

heute gegen fürth iss wohl kein risiko, oder ?
#
keine Ahnung was das ist! Gegen Fürth sieht´s düster aus
#
denke mal köln 1869, cottbus, dresden, saarbrücken war eins, und die dann hin und rückspiel?

Dr.Ball
#
Hi,
Risikospiele sind glaube ich, Spiele in denen es um etwas geht. ;$
#

bernardo01012000 schrieb:
hallo adler und adlerinnen,

kann mir jemand sagen, welche spiele als risikospiele eingestuft sind ? Sollen angeblich 9 stück sein, die von diesem schwachsinn betroffen sind. hab bisher nix gefunden zu dem thema.

heute gegen fürth iss wohl kein risiko, oder ?

Wer erzählt dann sowas, gab es deswegen ausgerechnet gegen Dresden rund ums Stadion Alkohol. Manche erzählen aber auch einen Mist und andere glauben das auch noch, es ist immer wieder erheiternd.
#
ich glaub die wissen teilweise selbst nicht so ganz was die wollen. uns hatten die mal erzählt, es gibt bei risikospielen nur alkfreies bier und äbbelwoi. hä?????????? äbbelwoi ohne alk? abbelsaft vielleicht. und was wars nachher? rasenmähersprit vom höhl. so was hirnverdrehtes. merkt man wahrscheinlich nur am erhöhten polizeiaufgebot.


Teilen