>

Verletzung Preuß

#
Bitte sofort hier reinschreiben falls jemand mehr weiß...das sah echt böse aus...

Wie der Kommentator schon sagte kann man nur hoffen das es nicht so böse ist wie es aussah...
#
jaaa....boah das sah net gut aus...das blut ist ja nur so raus getropft ...hoffentlich ist da nix schlimmes dran...oh man
#
Auf jedenfall Gute Besserung.

Hoffe er ist schnell wieder dabei, aber bis sowas richtig zugeheilt ist?! Ich weißja nicht.....
#
Gute Besserung!

Sah wirklich sehr übel aus.  
#
Oh man, dass sieht garnicht gut aus...

Gute Besserung!
#
Nikolov stürmt bei einer Flanke eines Cottbussers heraus, trifft dabei den heraneilenden Preuß und schlitzt ihm den Oberschenkel mit den Stollen auf. Dabei trifft Nikolov auch noch den Ball, der gegen Preuß prallt, und dieser dann ins Tor fällt.
Wiedermal ein scheiss Tor, aber Cottbus hatte nichts mit der Verletzung von Preuß zu tun.

Sah richtig böse aus. Klaffende Wunde, das Fleisch hat nur so herausgeschaut. Blut tropfte überall hin und Preuß war geschockt. Meine auch, dass er wegen der Schmerzen geheult hat...

Gute Besserung!
#
Könnte mal einer der MODs das Bild rausnehmen. Einerseits ist das ne Urheberrechtsverletzung, andererseits einfach nur Sensationsgeil und Ehrverletzend für Christopg Preuss...
#
NoDoubts schrieb:
Könnte mal einer der MODs das Bild rausnehmen. Einerseits ist das ne Urheberrechtsverletzung, andererseits einfach nur Sensationsgeil und Ehrverletzend für Christopg Preuss...


Uhrheberrechtsverletzung gilt auch bei Bildern ? Wusste ich in diesem Zusammenhang nicht. Dann kann es ein Moderator rausnehmen.

Sensationsgeil bin ich nicht, brauchst du mit mir auch nicht diskutieren.
#
Auf dem Foto sieht es ja schon richtig schlimm aus hoffentlich fällt er nicht schon wieder aus
Gute Besserung
#
Servus!

Meine Diagnose anhand der Fernsehbilder:

Riss des sog. Tractus iliotibialis, eine sehr dicke Sehnenplatte, die über dem Oberschenkelmuskel M. quadriceps liegt. Mit Glück ist dieser nicht mit betroffen, trotzdem wage ich mich mal festzulegen, dass wir Christoph in dieser Saison nicht mehr wiedersehen werden. Er wird in jedem Fall operiert werden müssen, und bis es zu einer Ausheilung kommt, die auch einer Bundesligabelastung standhält, das wird Wochen dauern. Leider  

Alle Gute Christoph.
#
Das erinnert sehr stark an Ewald Linien damals....
#
hessefresse schrieb:
NoDoubts schrieb:
Könnte mal einer der MODs das Bild rausnehmen. Einerseits ist das ne Urheberrechtsverletzung, andererseits einfach nur Sensationsgeil und Ehrverletzend für Christopg Preuss...


Uhrheberrechtsverletzung gilt auch bei Bildern ? Wusste ich in diesem Zusammenhang nicht. Dann kann es ein Moderator rausnehmen.

Sensationsgeil bin ich nicht, brauchst du mit mir auch nicht diskutieren.




Das Bild ist, dass ist eindeutig am Bundesliga-Logo zu erkennen, entweder von Arena oder einer anderen offiziellen Quelle und gehört somit irgendjemand, der dafür gerne Geld sehen möchte. Mir persönlich wäre es egal (wenn man von der Persönlichkeitsverletzung von Preuss absieht), aber der Eintracht kann das Bild schaden, wenn hier jemand wegen dem Posten vorgeht..
#
@NoDoubts:

Wie gesagt, im ersten Moment habe ich nicht daran gedacht.
Also los.. wo ist ein Mod ?
#
Ich habe gerade eine SMS in die usa geschickt bekommen, dass es sich um einen offenen Beinbruch handelt!
Der Arme Preuss!

Guuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung!!!! (egal was es am Ende ist!)

 
#
Ey ich fand das so ekelhaft auf einer Leinwand anzusehen , das ich es doch gleich mal mit dem Kreislauf bekommen habe.
Der arme Preuß!
Gute Besserung!
#
soccergirl91 schrieb:
Ich habe gerade eine SMS in die usa geschickt bekommen, dass es sich um einen offenen Beinbruch handelt!
Der Arme Preuss!

Guuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung!!!! (egal was es am Ende ist!)

   


Glaube ich eher nicht!
#
Soccergirl....

...sicher kein Beinbruch.
#
definitiv kein bruch, das würde anders aussehen! ist eine bösartige fleischwunde.....wie damals eben von lienen!

desweiteren, macht doch ma keinen aufstand wegen dem bild, ich bitte dich! dann dürfte man nämlich keine bilder mehr verlinken, weil jeder dann sagen könnte, hey du depp ich will vorher geld sehen bevor du das irgendwo reinstellst!

und ich denke nich das sich jemand von arena oder dergleichen beschweren wird.

desweiteren isses nich von arena, denn ich habe auf arena geschaut und dort war ein logo mit druff gewesen und da isses ja nich soweit ich es eben gesehen habe!

also ave
#
Bin sicher das es nicht so schlimm ist wie es aussah
Hoffentlich
Aber Funkel der Vollpfosten, hat aber auch alles mit dem Einwechseln falsch gemacht, warum Köhler? Thurk rein meiner Meinung.
Warum Huggel? Will der Idiot absichtlich verlieren?  
Wir waren im Rückstand und lagen net vorne
Maaaan Maaaaan Herr Funkel, der DFB veranstalltet oft Seminare für Trainer, sie können sich gerne dafür eintragen, meine Zustimmung haben sie dafür.

P.S.: Die Wortwahl ist wohl nach solch einem verkacktem Spiel selbstverständlich
#
also ich habs auch auf grossbild-leinwand gesehen, mir wurde ganz anders, der hat ja geblutet.. ich denke selbst wenn es "nur" eine fleischwunde ist wird er einige zeit fehlen.. auf jeden fall auch von mir GUTE BESSERUNG ..

dann zu nikolov    der kommt da wieder rausgestürmt, springt karatesprungmässig in den ball rein (augen zu und durch) verletzt den eigenen spieler und verursacht ein eigentor, samt einleitung der niederlage   ... immer nur ärger mit dem kerl  


Teilen