>

2005 1. Liga ohne Neue!

#
Hey,

2005-06 könnten wir auch ohne Neue gut spielen!

TW    Markus Pröll
RV    Patrik Ochs
IV    Markus Husterer
IV    Torben Hoffmann
LV    Christopher Reinhard
RZM   Stefan Lexa
ZDM   Chris
LZM   Christian Lenze
RZOM  Alex Meier
LZOM  Francisco Copado
MS    Benni Köhler

Die sind alle einigermaßen erstligatauglich, Copado kommt ja schon sicher wenn die Eintracht aufsteigt!
Keller und Schur können Co-Trainer oder sowas werden.
Diese Mannschaft wäre jung, hätte aber auch mit Hoffmann, Lenze und Copado etwas ältere!
Käpitän könnte ja Hoffmann oder Pröll werden!
Cha und Frommer wären gute Joker und auch Dragusha wäre kein schlechter Bakdrücker!
Van Lent, Beierle und Weissenberger können der Eintracht glaube ich nicht mehr groß helfen!

Was wären noch gute Verstärkungen für den Kader der Eintracht, und wer glaubt ihr geht?

AdlerJonny
#
Copado kommt sicher, egal ob Liga 1 oder 2!!
#
.... Und van Lent hat einen 2 Jahresvertrag!
#
Oh,hast Du Mut und Weitblick.
Du liegst nicht so falsch.Aber mit der von
Dir angesprochenen Mannschaft ist die 1.Liga
nicht zu halten.
Reinhard ist das größte Talent der Eintracht
seit vielen Jahren.Der Junge wird nach 1-2 Jahren
nicht zu halten sein ,trotz Vertrag.
Aber bis dann fliesst noch viel W..........

PM
#

Petermann schrieb:
Oh,hast Du Mut und Weitblick.
Du liegst nicht so falsch.Aber mit der von
Dir angesprochenen Mannschaft ist die 1.Liga
nicht zu halten.
Reinhard ist das größte Talent der Eintracht
seit vielen Jahren.Der Junge wird nach 1-2 Jahren
nicht zu halten sein ,trotz Vertrag.
Aber bis dann fliesst noch viel W..........

PM

Ich denke auch nicht, dass wir mit dieser Mannschaft in der 1. Liga bestehen können. Zumindest nicht nächste Saison. Da sollte schon die eine oder andere Verstärkung her.

Meines Wissens nach kommt Copado nur bei Aufstieg, aber darauf festlegen würde ich mich nicht.

Reinhard wird wohl wirklich nicht länger als ein bis zwei Jahre zu halten sein, aber durch einen längerfristigen Vertrag könnte man viel Kohle machen, wovon die SGE ja leider nicht genug hat.
#
Wir haben schon beim letzten Aufstieg gedacht das man mit guten zweitligaspielern in der Bundesliga bestehen kann(damals Skela, Frommer oder Dragusha) diesen Fehler sollte man nicht nochmal machen! Bei Aufstieg müssen gestandene Profis her sonst gehts 2006 nämlich gleich wieder runter.
#
mit der Truppe kann man ein weiteres Jahr 2. Liga spielen und vor allem aufsteigen. Gerade die 1. Liga käme für den einen oder anderen zu früh (Husterer, Ochs).
#
Was auch nicht ganz vergessen werden darf: wenn Alex Meier so weiterspielt wird ihn der HSV bestimmt nicht für ein weiteres Jahr ausleihen...
#

DBecki schrieb:
Was auch nicht ganz vergessen werden darf: wenn Alex Meier so weiterspielt wird ihn der HSV bestimmt nicht für ein weiteres Jahr ausleihen...

Wie recht du damit leider hast!
#

pivu schrieb:
mit der Truppe kann man ein weiteres Jahr 2. Liga spielen und vor allem aufsteigen. Gerade die 1. Liga käme für den einen oder anderen zu früh (Husterer, Ochs).

Wieso zu früh? Die 1. Liga kann nie zu früh kommen. Kein Wunder dass wir keine großen Talente haben wenn díe besten jungen Spieler zu Tode geschont werden. Schau dir doch mal Rooney an, der war mit 16 Stammspieler in England, und da gibt es noch sehr viele andere Beispiele. Also Mut zu jungen Spielern! Trotzdem bräuchten wir für die Bundesliga noch einige gute neue Spieler...
#
Wo seid ihr jungs??? Lasst uns erstmal in die Aufstiegsränge reinkommen und uns dort erstmal festbeißen.. Sonst brauch man doch erst gar nicht damit anfangen. Bleiben wir in liga 2, dann bleibt der Kader sowieso mit den jungen bestehen...

Teilen