gm schrieb: in der Winterpause zu Eintracht Frankfurt.
Wäre denkbar, hast Du auch eine Quelle für Deine Vermutung? Kaluzny spielt in den Planungen von Augenthaler keine Rolle mehr und seine Verpflichtung geschah vorletzten Winter aus purem Aktionismus. Würde uns sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen..
Abgesehen von der fehlenden Quellenangabe, frage ich mich, für was wir einen rechtsfüßigen Innenverteidiger holen sollten, wenn wir mit Keller, Hoffmann, Chris, Husterer, Russ und irgendwann auch wieder Puljiz, bereits 6 Innenverteidiger haben?
...und das mal wieder so ein toller Gerüchteverbreiter war... Könnts glatt vergessen!!! disappointed:( Wenn jemand so ankommt - so ohne Quelle und nähere Infos (eifnach nur "zu Eintracht Frankfurt", dann is das i´mmer so... Dann hätten wir auch was gehörT!
sge-mania schrieb: ...und das mal wieder so ein toller Gerüchteverbreiter war...
Na ja, gm ist eigentlich niemand, der nur etwas so daher schreibt und als alter NRWler bekommt er vielleicht auch das ein oder andere aus dieser Region eher mit als andere!
...oder der gute alte Guido möchte nach seinem Crash vor ein paar Tagen hier ein bissl was ausprobieren?!
Bayer hatte Kaluszny damals übrigens nur verpflichtet um den Mitabstiegskonkurrenten Cottbus entscheidend zu schwächen und nicht um sich selbst zu verstärken. Das hatten sie sich schön von den Bayern angeschaut...
sge-mania schrieb: ...und das mal wieder so ein toller Gerüchteverbreiter war... Könnts glatt vergessen!!! disappointed:( Wenn jemand so ankommt - so ohne Quelle und nähere Infos (eifnach nur "zu Eintracht Frankfurt", dann is das i´mmer so... Dann hätten wir auch was gehörT!
Reg dich mal ab, das ist nun mal nen Gerüchte-Forum, ja ??? Musst ja net hier reinschauen.
"Abgesehen von der fehlenden Quellenangabe, frage ich mich, für was wir einen rechtsfüßigen Innenverteidiger holen sollten"
Kaluzny spielt im DM nur jetz bei bayer spielt er IN(wen er uberchaup spielt),in Polen,Cottbus und der polnischen nationalmanschaft spielte er nur DM,er hat auch jetz in dem landerspiel gegen ostereich ein tor gemacht
Da wäre er aber beinahe eben so überflüssig, da wir mit Schur, Lenze oder auch Chris, drei sehr gute Spieler haben, die auf dieser Position spielen können!
Jaja, Jungs, sorry, aber da ich neu bin, wusste ich nich, dass GM net so jemand ist, normalerweise bin ich halt etwas skeptisch, wenn jemand so was bringt, ohne Quellenangabe!
pivu schrieb: wenn schon einen IV auf Leihbasis, dann Robert Huth! Ist aber für andere auch interessant (Gladbach) und will eh lieber in England bleiben.
Kinners, ihr seid manchmal wirklich witzig!
Huth ist wahrscheinlich der derzeit am heißestem gehandelte Innenverteidiger in Deutschland, seit er in der Nationalelf auftrumpft und spielt zudem bei Chelsea, es ist also logisch, dass er dann nach Frankfurt in die 2.Liga wechselt! *Klar!*
In diesem Sinne....
Wenn schon einen IV, dann bitte M'Bock von den Bayern Amas!
sge-mania schrieb: Jaja, Jungs, sorry, aber da ich neu bin, wusste ich nich, dass GM net so jemand ist, normalerweise bin ich halt etwas skeptisch, wenn jemand so was bringt, ohne Quellenangabe!
tuco schrieb: "Abgesehen von der fehlenden Quellenangabe, frage ich mich, für was wir einen rechtsfüßigen Innenverteidiger holen sollten"
Kaluzny spielt im DM nur jetz bei bayer spielt er IN(wen er uberchaup spielt),in Polen,Cottbus und der polnischen nationalmanschaft spielte er nur DM,er hat auch jetz in dem landerspiel gegen ostereich ein tor gemacht
Leider ... Inhaltlich ist der Post - zumindest was die Position in der poln. Nationalmannschaft betrifft - richtig!
SiegenAdler schrieb: Wäre dann doch lieber für Vinicius.....
Neeeeeeh! Wenn schon einen Polen holen, dann doch bitte Marek Saganowski!
Hast wohl das spiel Team2006-Polen A2 im dsf gesehender saganowski ist ein guter aber er spielt nur in der A2 manschaft ,er spielt bei Legia Warschau und man konte Saganowski fur 500.000Euro schon in der winterpause holen,wen man eine richtige granate aus Polen holen will dan Maciej Zurawski er ist schon 28 jahre alt aber eine superrakete,er schiest tore wie am fliessband,wurde glaube ich 3 mall in den 4 letzten jahren torschutzenkonig in der polnischen liga er schiest jeder saison mindestens 20 tore,und der unterschied zu Saganowski ist das Saganowski in der A2 spielt und der Zurawski in der A1 nationalmannschaft eine feste grosse ist hat ein wunderschones tor gegen England einen monat her in der EM-Quali geschosen fast das gleiche wie Lincoln gegen Bochum ein geiles tor.Wenn schon einen Polen holen, dann doch bitte Maciej Zurawski!
Saganowski ist mir schon wesentlich länger ein Begriff, aber bis gestern hatte ich diesen irgendwie verdrängt. Saganowski galt mal als eines der größten Talente auf dieser Welt überhaupt, doch wie es so oft ist, stieg ihm dies wohl zu sehr zu Kopf, was zur Folge hatte, dass er bei Feyenoord Rotterdam rausgeschmissen wurde und dann zum HSV wechselte, wo er aber aus den gleichen Gründen auch wieder gekickt wurde und zurück nach Polen ging, wo er so vor sich hindümpelte. Vor einiger Zeit hatte er dann einen ziemlich heftigen Autounfall, welcher ihn eine ganze Weile ausser Kraft setzte. Seitdem scheint es aber so zu sein, dass er eine komplette Wandlung durchgemacht hat und nun gar als eine Art Musterprofi gilt. Saganowski ist 25 Jahre alt (bald 26), hat noch einen Vertrag bis 06/2005 und wenn ich mich recht erinnere schoss er letzte Saison 17 Tore, obwohl er eigentlich eher eine Mischung aus Spielmacher und Stürmer ist und ein sehr gutes Auge für den besser postierten Spieler hat.
Wäre denkbar, hast Du auch eine Quelle für Deine Vermutung?
Kaluzny spielt in den Planungen von Augenthaler keine Rolle mehr und seine Verpflichtung geschah vorletzten Winter aus purem Aktionismus. Würde uns sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen..
Könnts glatt vergessen!!! disappointed:(
Wenn jemand so ankommt - so ohne Quelle und nähere Infos (eifnach nur "zu Eintracht Frankfurt", dann is das i´mmer so...
Dann hätten wir auch was gehörT!
Na ja, gm ist eigentlich niemand, der nur etwas so daher schreibt und als alter NRWler bekommt er vielleicht auch das ein oder andere aus dieser Region eher mit als andere!
Bayer hatte Kaluszny damals übrigens nur verpflichtet um den Mitabstiegskonkurrenten Cottbus entscheidend zu schwächen und nicht um sich selbst zu verstärken.
Das hatten sie sich schön von den Bayern angeschaut...
Gruß von
Henk
Reg dich mal ab,
das ist nun mal nen Gerüchte-Forum, ja ???
Musst ja net hier reinschauen.
anno1991
Da wäre er aber beinahe eben so überflüssig, da wir mit Schur, Lenze oder auch Chris, drei sehr gute Spieler haben, die auf dieser Position spielen können!
Kinners, ihr seid manchmal wirklich witzig!
Huth ist wahrscheinlich der derzeit am heißestem gehandelte Innenverteidiger in Deutschland, seit er in der Nationalelf auftrumpft und spielt zudem bei Chelsea, es ist also logisch, dass er dann nach Frankfurt in die 2.Liga wechselt! *Klar!*
In diesem Sinne....
Wenn schon einen IV, dann bitte M'Bock von den Bayern Amas!
Ist ja OK,
wusste ich net .
anno1991
Leider ...
Inhaltlich ist der Post - zumindest was die Position in der poln. Nationalmannschaft betrifft - richtig!
AE
Schur ist ja nicht mehr der jüngste, sollte er um einiges jünger als Schur sein, sollte man sich das überlegen!
Wenn er nicht zu teuer ist und wir ihn nach einem Leihgeschäft ganz haben können, wäre ich dafür!
Neeeeeeh! Wenn schon einen Polen holen, dann doch bitte Marek Saganowski!
Hast wohl das spiel Team2006-Polen A2 im dsf gesehender saganowski ist ein guter aber er spielt nur in der A2 manschaft ,er spielt bei Legia Warschau und man konte Saganowski fur 500.000Euro schon in der winterpause holen,wen man eine richtige granate aus Polen holen will dan Maciej Zurawski er ist schon 28 jahre alt aber eine superrakete,er schiest tore wie am fliessband,wurde glaube ich 3 mall in den 4 letzten jahren torschutzenkonig in der polnischen liga er schiest jeder saison mindestens 20 tore,und der unterschied zu Saganowski ist das Saganowski in der A2 spielt und der Zurawski in der A1 nationalmannschaft eine feste grosse ist hat ein wunderschones tor gegen England einen monat her in der EM-Quali geschosen fast das gleiche wie Lincoln gegen Bochum ein geiles tor.Wenn schon einen Polen holen, dann doch bitte Maciej Zurawski!
Saganowski ist mir schon wesentlich länger ein Begriff, aber bis gestern hatte ich diesen irgendwie verdrängt.
Saganowski galt mal als eines der größten Talente auf dieser Welt überhaupt, doch wie es so oft ist, stieg ihm dies wohl zu sehr zu Kopf, was zur Folge hatte, dass er bei Feyenoord Rotterdam rausgeschmissen wurde und dann zum HSV wechselte, wo er aber aus den gleichen Gründen auch wieder gekickt wurde und zurück nach Polen ging, wo er so vor sich hindümpelte.
Vor einiger Zeit hatte er dann einen ziemlich heftigen Autounfall, welcher ihn eine ganze Weile ausser Kraft setzte. Seitdem scheint es aber so zu sein, dass er eine komplette Wandlung durchgemacht hat und nun gar als eine Art Musterprofi gilt.
Saganowski ist 25 Jahre alt (bald 26), hat noch einen Vertrag bis 06/2005 und wenn ich mich recht erinnere schoss er letzte Saison 17 Tore, obwohl er eigentlich eher eine Mischung aus Spielmacher und Stürmer ist und ein sehr gutes Auge für den besser postierten Spieler hat.
In diesem Sinne....
PRO-SAGANOWSKI!