>

WM-Quali 13.Spieltag

#
den muss man erstmal machen  
#
Der Grieche is ja geil
#
"&"  
#
lol
erbärmlich die griechen  

hoffentlich hat der spycher am samstag keinen durchfall, wenn er den begnalio so überschwenglich herzt und küsst. ich sehs schon kommen.
#
Griechenland  
Das Eigentor  
Die fliegen in der Relegation raus.
#
AgentZer0 schrieb:
"&"    

Freud?  
#
FredSchaub schrieb:

Wär das eine Verstärkung für uns?
Falsches Forum?
Dann eben verschieben.  
#
und noch n schönes eigentor zum schluss!

ma neugierig obs die relegation in irgend ner form zu sehen gibt! Könnten lustige Partien werden! Ich bin weg für heute! Mir hat dieser Saftladen den Rest gegeben!
#
edmund schrieb:
FredSchaub schrieb:

Falsches Forum?
Dann eben verschieben.    

den holen wir! und dazu piplica - dann würden wir zwar keinen blumentopf mehr gewinnen aber hätten wenigstens immer was zu lachen
#
Mehrdeutige Ãœberschrift auf SPON: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,655221,00.html

Das Tor oder das Interview?  
#
oko1979 schrieb:
edmund schrieb:
FredSchaub schrieb:

Falsches Forum?
Dann eben verschieben.    

den holen wir! und dazu piplica - dann würden wir zwar keinen blumentopf mehr gewinnen aber hätten wenigstens immer was zu lachen

Piplica? Nicht schlecht.
Ganz cool finde ich auch den neuen Hertha-TW.  
#
Naja, immerhin sind wir 3. bestes Team der Quali.
Aber die Spanier sind schon beeindruckend: 10 Spiele, 10 Siege. Heftig.
#
TOOOOOOOR, nur noch 2:1
#
FRA 2 - AUT 1
#
Vielleicht wird es ja doch noch lustig  
#
jona_m schrieb:
complice schrieb:
jona_m schrieb:
Domenech hat wirklich Glück, dass die sich wieder gefangen haben.

Ob der Glück hat, ist mir echt egal langsam. Wenn sie sich fangen, dann nicht wegen ihm sondern eher trotzdem, glaube ich.

Eine WM sans le bleus? Bitte nicht! Muss ich wohl noch was zittern...

Naja ich glaub da könnte man die gleiche Diskussion wie hier mit Funkel starten... Wer nun wie dran schuld ist, ist mir egal, allerdings wäre die WM sonst wirklich langweilig....

ja, kann sein. Ich bin da wohl irgendwie befangen. Ich war nur traurig als Aimé Jacquet aufgehört hat, der hat einfach keinen guten Nachfolger gefunden. Trotzdem, ich finde, dass Domenech ein bisschen eine Bremse ist. Da hat er so viele gute Spieler, Talente und schafft es nicht, das zusammen zu bringen. Bis 2006 hat er das wegen Zidane noch hinbekommen irgendwie. Naja, wir werden sehen.
#
Die Tagesschau kann man auch in jede Sportübertragung einbauen. Mich wundert es nur, dass man während der Konferenz nur in Riga, Basel und Athen war, aber keine Schalte ins Studio....
#
 Was ein Tor!
#
80%-iges Eigentor, geschenkter Elfmeter, Abseitstor - was eine grosse Leistung.  
#
In Polen is ja geiles Wetter,  an nen roten Ball hat da auch keiner gedacht...

Teilen