AgentZer0 schrieb: Der Bolatti 1:0 Skibbe wollte ihn  Ist soweit ich weiß nur bis Dezember nach ARG ausgeliehen  Â
Kannste vergessen, der ist damit noch ein bisschen weiter weg von Frankfurt gerückt. Schade schade. Obwohl es in der Liga ja mal gar nicht gut läuft.
Der hat doch ein Rad ab. Was freu ich mich auf Argentiniens Vorrundenaus, und für den Relegationsgegner tuts mir leid der jetzt den undankbareren Gegner bekommt.
Wir sind nicht dabei... Ich werde bei TV schreien: Deutschland los los los los los los los los los los los... Ich erwarte WM-Pokal, nicht weniger... , weil ich den besten Natinonalmannschft putsche auf  ...!!
Bitte? Hohes Tempo, Fernschüsse, Karten... alles dabei! Â
Skibbe wollte ihn Â
Ist soweit ich weiß nur bis Dezember nach ARG ausgeliehen Â
Na, den hätte Köhler auch gemacht. Â
Kannste vergessen, der ist damit noch ein bisschen weiter weg von Frankfurt gerückt. Schade schade. Obwohl es in der Liga ja mal gar nicht gut läuft.
Kopfball über der Grasnarbe? Â
Und zwar ohne vorher da lange rumzutändeln. Â
Ich glaub er meint den Freistoß, den Messi eigentlich hoch in den Strafraum bringen wollte Â
Alle feiern, der springende Punkt ist Maradona. Â
Ich erwarte WM-Pokal, nicht weniger... , weil ich den besten Natinonalmannschft putsche auf  ...!!
bislang mochte ich dich ja Â
   Â
Der hätte garnicht gespielt.
Denn wie du weißt stellt Funkel Spieler nicht auf, die besser sind als er damals war.
Find ich jetzt nicht schlimmer als permanent den Gegner stark zu reden
Dem Trainer auch mal was Gutes tun!
http://www.youtube.com/watch?v=ojNCOk0eqRg