>

WM-Quali 13.Spieltag

#
Was eine krasse Fehlentscheidung!
#
jona_m schrieb:
Was eine krasse Fehlentscheidung!

Man sollte sich viel öfters hinfallen lassen Chance auf Elfer scheint immer 50:50 zu sein  
#
Domenech hat wirklich Glück, dass die sich wieder gefangen haben.
#
Portugal mit dem 2-0 und damit wohl auch sicher in der Relegation
#
jona_m schrieb:

Ob der Glück hat, ist mir echt egal langsam. Wenn sie sich fangen, dann nicht wegen ihm sondern eher trotzdem, glaube ich.

Eine WM sans le bleus? Bitte nicht! Muss ich wohl noch was zittern...
#
da wär ich gern der apfel ,-)
#
Es ist eine Meisterleistung was Domench aus dem Spielermaterial für einen großen Mist herausholt.
#
Nach derzeitigem Stand scheint es wohl so in die Playoffs zu gehn:

(In Klammer die Platzierung in der Weltrangliste....)

Gesetzt:
Russland (6.)
Frankreich (10.)
Griechenland (12.)
Portugal (17.)

Nicht gesetzt:
Slowenien
Bosnien-Herzegowina
Ukraine
Irland
#
DeWalli schrieb:
Es ist eine Meisterleistung was Domench aus dem Spielermaterial für einen großen Mist herausholt.

Der Mann stellt nach eigener Aussage nach Horoskop auf, es is nen Wunder das der immernoch da Trainer ist...
#
complice schrieb:
jona_m schrieb:

Ob der Glück hat, ist mir echt egal langsam. Wenn sie sich fangen, dann nicht wegen ihm sondern eher trotzdem, glaube ich.

Eine WM sans le bleus? Bitte nicht! Muss ich wohl noch was zittern...

Naja ich glaub da könnte man die gleiche Diskussion wie hier mit Funkel starten... Wer nun wie dran schuld ist, ist mir egal, allerdings wäre die WM sonst wirklich langweilig....
#
Die ARD hat es geschafft, mir die komplette Spannung, die ich um 20.00 Uhr noch empfunden habe, kaputt zu machen.

Ich wünsche den Verantwortlichen Brechdurchfall.
#
Matze1204 schrieb:
DeWalli schrieb:

Der Mann stellt nach eigener Aussage nach Horoskop auf, es is nen Wunder das der immernoch da Trainer ist...

Kein Franzose versteht, warum Domenech immer noch Trainer ist. Wahrscheinlich weiß er es selbst nicht. Jeder wäre nach der blamablen EM rausgeworfen worden    
#
Bigbamboo schrieb:
Die ARD hat es geschafft, mir die komplette Spannung, die ich um 20.00 Uhr noch empfunden habe, kaputt zu machen.

Ich wünsche den Verantwortlichen Brechdurchfall.  

Willkommen im Club! Dachte die ganze zeit während des deutschen langweilers dass ja gleich die konferenz noch kommt - und dann sowas! Erst zeigen se gar nix - stattdessen hochintellektuelle spielnachbetrachtungen und zusammenfassungen von spielen die keinen interessieren - und dann zeigen se die zweite halbzeit eine "konferenz" die diesen namen nicht wert is ... entweder schalt ich hin und her oder ich bleib in basel - das machen se jetzt hintenraus wenigstens! Scheiss ARD!
#
Ausgleich Italien.
#
oko1979 schrieb:
... - das machen se jetzt hintenraus wenigstens! Scheiss ARD!

Lettland.  
#
Jetzt weiß ich wenigstens, wo Spycher diesen Sicherheitsfußball herhat. Die Nati verdirbt unsern Kapitän!  
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
... - das machen se jetzt hintenraus wenigstens! Scheiss ARD!

Lettland.    

hatte meinen post grad abgeschickt da kam diese schalte ... unglaublich sowas!

Glückwunsch in die Schweiz! Freut mich dass sie dabei sind!
#
Hopp Schwiiiz.
#
Sehr gut, Schweiz wieder dabei

Hoffentlich können sie diesmal Elfmeterschiessen  
#
hopp schwiiz

Glückwunsch Schwegler 6 Spycher  

Teilen