>

Marco Rehmer

#
Seine Dopingsperre ist abgelaufen und er wird wohl bei der Hertha nicht mehr benötigt.

Ich denke schon das man sich bei der Eintracht mal mit diesem Thema beschäftigen sollte.

Er ist 32 und hat immerhin 35 Länderspiele absolviert.

Er kann uns mit seiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen, zumal wir die 2. meisten Gegentore bekommen haben.

Die Abwehr ist nunmal unser Sorgenkind, und bevor man wieder ein drittklassigen Ostblock-Stolperer alla Rada od. Cipi holt, halte ich Rehmer für mehr als eine Alternative.

Vielleicht kann man sich mit der Hertha auf ein Leihgeschäft einigen. Sie dürften ja auch interessiert sein,dass er wieder zu seiner alten Form findet.

Er hat jetzt zwar kaum Spielpraxis, die hatte Ingo Hertzsch aber auch nicht als wir ihn von Lev ausgeliehen hatten.

Wie ist eure Meinung zum Thema Rehmer und habt ihr eventl. noch andere Vorschläge....?!?!?!
#
Rehmer ? Der hatte schon einige Chancen bei der Hertha, seine Form wiederzubekommen. Ich glaube nicht, dass der uns zurzeit weiterhelfen kann. Wir brauchen einen, der jetzt fit ist und nicht einen der noch ne halbe Saison braucht (siehe Keller) .

Wie wäre es denn mit Radoslaw Kaluzny von Bayer 04 Lev ? Aus seinen Zeiten bei Cottbus habe ich den sehr stark in Erinnerung. Bei Leverkusen sitzt der seit einem Jahr nur auf der Bank bzw Tribüne rum. Ausserdem ist der noch nicht so alt wie Rehmer (30). Er hat einen Vertrag bis 2005 bei Bayer . Leihgeschäft im Winter und dann im Austiegsfall ablösefrei verpflichten.
#
Marco Rehmer hat zu seinen Glanzzeiten sehr stark von seiner Schnelligkeit und Dynamik gelebt. Ich glaube nicht, dass er dieses Niveau nochmal erreicht. Leider! Die Sache mit den Ostblock-Stolperern muss man relativieren. In der tschechischen Liga z.B. gäbe es sicher interessante  Spieler...

Teilen