bitte nicht ochs,fink,fenin,russ,köhler,steinhöfer,caio....
hab schiss dass die sich verletzen.die sollen mal die 2.garde spielen lassen.die können auch kicken
hallenturnier wayned
Immer diese Panik vor Verletzungen. Kann doch auch jederzeit im Training passieren wenn man falsch aufkommt etc. Und außerdem: Wer hat sich denn schon in den letzten Jahren bei uns bei einem Hallenturnier verletzt??
und warum soll man für sowas ein risiko eingehen und nicht den jungs aus der 2.reihe mal eine chance geben sich zu zeigen ?
Meiner Meinung nach ist Hallenfussball der lezte Scheiss! Einfach sinnlos und total langweilig. Es wird Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht. Diesen Unsinn brauchen wir nicht.
SgeBasti85 schrieb: Meiner Meinung nach ist Hallenfussball der lezte Scheiss! Einfach sinnlos und total langweilig. Es wird Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht. Diesen Unsinn brauchen wir nicht.
Aha. Diese Antwort bringt uns in der Eingangsfrage um Welten weiter!
hier gibt es halt auch leute, die einfach nur einen kommentar abgeben wollen also ich wünsch allen einen guten rutsch....... auf das 2009 ein erfolgreiches jahr für die sge wird!!!!!
Eintrachtfan-1992 schrieb: Warum steht denn auf der Starseite, dass das Hallenturnier heute schon um halb 12 hanfängt?
"Sa, 03.01. 11:30 Uhr Teilnahme am Hallenturnier in Halle (Westfalen)"
Ei lies doch mal in dem Hallethread über Halle. Beitrag #9:
Leider überträgt der WDR erst ab 14:55 Uhr den Gerry Weber Cup in Halle. Somit kann man das Tunier erst ab dem Halbfinale sehen. Die Gruppenspiele finden zwischen 11:45 Uhr und 14:22 Uhr statt und das Eröffungsspiel lautet "Eintracht Frankfurt - VfL Osnabrück. Um 12:39 Uhr muß die Eintracht dann gegen den MSV Duisburg ran.
Eintrachtfan-1992 schrieb: Warum steht denn auf der Starseite, dass das Hallenturnier heute schon um halb 12 hanfängt?
"Sa, 03.01. 11:30 Uhr Teilnahme am Hallenturnier in Halle (Westfalen)"
Leider überträgt der WDR erst ab 14:55 Uhr den Gerry Weber Cup in Halle. Somit kann man das Tunier erst ab dem Halbfinale sehen. Die Gruppenspiele finden zwischen 11:45 Uhr und 14:22 Uhr statt und das Eröffungsspiel lautet "Eintracht Frankfurt - VfL Osnabrück. Um 12:39 Uhr muß die Eintracht dann gegen den MSV Duisburg ran.
SgeBasti85 schrieb: Meiner Meinung nach ist Hallenfussball der lezte Scheiss! Einfach sinnlos und total langweilig. Es wird Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht. Diesen Unsinn brauchen wir nicht.
...für mich ist Hallenfußball (mit Frankfurter Beteiligung ) eine willkommene Abwechslung und gleichzeitig die Chance, mal den ein oder anderen Spieler der SGE aus der 2.+3. Reihe zu sehen. Hab mich beispielsweise über die ein oder andere gute Aktion von TOSUN oder auch KRÜK gefreut! Beide habe ich bis dato noch nicht spielen sehen!
Ebenso positiv werte ich die Bilder der Mannschaft nach dem Turniersieg! Die waren richtig gut drauf und haben (glaubwürdig) abgefeiert und sich richtig gefreut! Also zumindest für die Teambildung und Stimmung in der Mannschaft scheint Hallenfußball ganz gut zu sein.
Uli Stein ergänzte im Interview, dass er als Torwart Hallenfußballturniere als beste Möglichkeit des Trainierens von Reflexen (bei Torhütern! ) wahr genommen hat. Klingt auch irgendwie logisch.
Wem all diese Argumente nicht erreichen, soll einfach abschalten oder besser noch: garnicht erst einschalten und gleich wegschauen!
TiNoSa
P.S. Ich denke, die Hallentruppe steht und wird in den 3 Turnieren identisch sein, oder?
P.S. Ich denke, die Hallentruppe steht und wird in den 3 Turnieren identisch sein, oder?
Ich weiß nicht, wie es morgen aussieht, aber heute werden soweit ich weiß dieselben Leute mitspielen wie gestern, wobei es ja durchaus möglich ist, dass mal einer keine Lust oder Kraft mehr hat (geht ja auch ziemlich in die Knochen, wobei Profis das eigentlich wegstecken müssten) oder sich jemand nicht gut fühlt oder verletzt. Mal schaun.
Letztes Jahr wars glaub ich auch zwei mal derselbe Kader, oder?
TheBiggestAmanatidisFan schrieb: Kommt er Morgen und Übermorgen nicht zum Einsatz in der Halle?
Mit Sicherheit nicht, und das absolut zurecht! Caio muss sich jetzt dermaßen reinhängen, da ist für sowas wie spaßige Hallenturniere mit Sicherheit nicht zu denken. Ich war lange Zeit auch einer der sich dachte: "Naja, nach der Hinrunde wird das vielleicht doch noch was mit Caio."...Aber jetzt stehe ich dem ganzen schon deutlich kritisch gegenüber. Aber das soll jetzt auch nicht Thema dieses Threads werden...
Wegschalten oder gar nicht erst einschalten soll da Wunder bewirken...Soll noch sinnvoller sein, als hier zu meckern! Hab ich aber nur irgendwo mal gehört...
und warum soll man für sowas ein risiko eingehen und nicht den jungs aus der 2.reihe mal eine chance geben sich zu zeigen ?
LIVE: Samstag, 03.01.2009 - 14.55 Uhr - WDR
Hallenfussball-Cup 2009 im Gerry Weber Stadion
Teilnehmer: Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld, VfL Osnabrück,
Rot Weiß Ahlen, SC Paderborn, MSV Duisburg
LIVE: Sonntag, 04.01.2009 - 15.00 Uhr - DSF
Hallenfussball: Licher Hessen Cup in Frankfurt
Teilnehmer: FSV Frankfurt, 1. FSV Mainz 05, VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt,
Kickers Offenbach, SV Wehen Wiesbaden
LIVE: Montag, 05.01.2009 - 17.30 Uhr - DSF
Hallenfussball, "Harder 13 Cup" in der SAP Arena Mannheim
Teilnehmer: Waldhof Mannheim, Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt,
TSG Hoffenheim, Kickers Offenbach, 1.FC Kaiserslautern
Es wird Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht. Diesen Unsinn brauchen wir nicht.
Aha. Diese Antwort bringt uns in der Eingangsfrage um Welten weiter!
also ich wünsch allen einen guten rutsch.......
auf das 2009 ein erfolgreiches jahr für die sge wird!!!!!
meine güte dachte der text wäre übers turnier in FFM, man kann da auch ma freundlich bleiben...
"Sa, 03.01. 11:30 Uhr
Teilnahme am Hallenturnier in Halle (Westfalen)"
Leider überträgt der WDR erst ab 14:55 Uhr den Gerry Weber Cup in Halle.
Somit kann man das Tunier erst ab dem Halbfinale sehen.
Die Gruppenspiele finden zwischen 11:45 Uhr und 14:22 Uhr statt und das Eröffungsspiel lautet "Eintracht Frankfurt - VfL Osnabrück.
Um 12:39 Uhr muß die Eintracht dann gegen den MSV Duisburg ran.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156089/
Achso, schuldigung.
Und das zurecht, wie man gestern gesehen hat!
Hallenfussball ist laufintensiv und anstrengend, wie heute ein Spieler im Interview gesagt hat! Also nichts für unseren brasilianischen Spaziergänger
...für mich ist Hallenfußball (mit Frankfurter Beteiligung ) eine willkommene Abwechslung und gleichzeitig die Chance, mal den ein oder anderen Spieler der SGE aus der 2.+3. Reihe zu sehen. Hab mich beispielsweise über die ein oder andere gute Aktion von TOSUN oder auch KRÜK gefreut! Beide habe ich bis dato noch nicht spielen sehen!
Ebenso positiv werte ich die Bilder der Mannschaft nach dem Turniersieg! Die waren richtig gut drauf und haben (glaubwürdig) abgefeiert und sich richtig gefreut! Also zumindest für die Teambildung und Stimmung in der Mannschaft scheint Hallenfußball ganz gut zu sein.
Uli Stein ergänzte im Interview, dass er als Torwart Hallenfußballturniere als beste Möglichkeit des Trainierens von Reflexen (bei Torhütern! ) wahr genommen hat. Klingt auch irgendwie logisch.
Wem all diese Argumente nicht erreichen, soll einfach abschalten oder besser noch: garnicht erst einschalten und gleich wegschauen!
TiNoSa
Ich weiß nicht, wie es morgen aussieht, aber heute werden soweit ich weiß dieselben Leute mitspielen wie gestern, wobei es ja durchaus möglich ist, dass mal einer keine Lust oder Kraft mehr hat (geht ja auch ziemlich in die Knochen, wobei Profis das eigentlich wegstecken müssten) oder sich jemand nicht gut fühlt oder verletzt. Mal schaun.
Letztes Jahr wars glaub ich auch zwei mal derselbe Kader, oder?
Mit Sicherheit nicht, und das absolut zurecht! Caio muss sich jetzt dermaßen reinhängen, da ist für sowas wie spaßige Hallenturniere mit Sicherheit nicht zu denken. Ich war lange Zeit auch einer der sich dachte: "Naja, nach der Hinrunde wird das vielleicht doch noch was mit Caio."...Aber jetzt stehe ich dem ganzen schon deutlich kritisch gegenüber. Aber das soll jetzt auch nicht Thema dieses Threads werden...
Wegschalten oder gar nicht erst einschalten soll da Wunder bewirken...Soll noch sinnvoller sein, als hier zu meckern! Hab ich aber nur irgendwo mal gehört...