2 Spieler der Europameister-Mannschaft von Griechenland sind noch zu haben. Beide haben derzeit keine Mannschaft, weil ihr alter Heimatverein AEK sparen muß und die Verträge aufgelöst hat. Es sind: Vasilis Lakis, ein pfeilschneller rechter Mittelfeldspieler bzw. Rechts Aussen und Vasilis Tsiartas, ein Supertechniker, zentraler offensiver Mittelfeldspieler wie früher Uwe Bein, nur mit Schwächen in der Deckungsarbeit.
Das ist natürlich auch ein Argument, aber ich denke, dass sie billiger werden, je länger sie arbeitslos sind. Und gerade Lakis hat noch nicht im Ausland gespielt und dürfte nicht zu teuer sein. Griechische Spieler die im Ausland ihr Glück versuchen, verdienen meistens erstmal weniger als zu Hause.
Eine interessante Information - mehr aber nicht. Der Weg der Eintracht ist anders angelegt und wird hoffentlich auch konsequent weiter in dieser Richtung beschritten. Mal hoppla hop einen ausländischen Star kaufen, das passt nicht in dieses Konzept...
Basaltkopp schrieb: Derzeit ist eh keine Verpflichtung möglich!
In diesem Fall schon, da die Spieler vereinslos sind. Trotzdem brauchen wir die nicht, weil sie wie einer meiner Vorredner bereits erwähnt hat, nicht zu uns passen.
Das wäre schwachsinnig.. Jetzt muss man das mit den jungen wilden durchziehen und wenns noch 1-2 jahre braucht! Das hat Zukunft und wird erfolg bringen. - und wenn muss es ein gut durchdachter Einkauf sein, der zu dem Kader passt.
Ja klar wie immer wir bauen die jungen auf dann kommt leverkusen oder..... und kaufen die dann ab toll. amanatidis ist das gleiche wie oben die anderen griechen ihn konnten wir ja verpflichten. das problem ist die 2. liga sonst nichts
Es sind:
Vasilis Lakis, ein pfeilschneller rechter Mittelfeldspieler bzw. Rechts Aussen
und
Vasilis Tsiartas, ein Supertechniker, zentraler offensiver Mittelfeldspieler wie früher Uwe Bein, nur mit Schwächen in der Deckungsarbeit.
Griechische Spieler die im Ausland ihr Glück versuchen, verdienen meistens erstmal weniger als zu Hause.
Mal hoppla hop einen ausländischen Star kaufen, das passt nicht in dieses Konzept...
In diesem Fall schon, da die Spieler vereinslos sind. Trotzdem brauchen wir die nicht, weil sie wie einer meiner Vorredner bereits erwähnt hat, nicht zu uns passen.
/R.