>

torwart,verteidiger und stürmer müssen her!!!

#
also,diese mannschaft ist zur zeit einfach nur ein haufen scheiße!!!ok,dass mittelfeld spielt einigermaßen gut,aber die anderen positionen sind scheiße!z.b. im tor:der pröll lässt ja jeden ball rein,und der nikolov ist auch net besser!ich wäre mal dafür nen neuen torwart zu holen,oder einfach bis zum saisonende auszuleihen,wie michael rensing von den bayern amateuren,oder thomas mandl von austria wien!dann die abwehr:mein gott,die ist mal voll zum kotzen!!!die mannschaft braucht hinten einen,der die abwehr führt,z.b. pierre issa,der hat internationale erfahrung bei marseille und watford gesammelt,und ist nationalspieler südafrikas,und wäre mit seinen 1.96 körpergröße jemand für die scheiß kopfballschwäche dahinten!dann vielleicht noch radoslaw kaluzny von bayer leverkusen,oder thomas rytter vom VfL wolfsburg,die ja kaum noch chancen bei ihren vereinen haben,aber die eintracht wirklich verstärken könnten!das mitelfeld ist ganz gut,nur muss einer für die links-außen position kommen,der auch bezahlbar ist!vll.niclas jensen von dortmund,weil die brauchen ja geld,können also keine großen summen für die spielen verlangen!dann noch der sturm:leute schmeißt den van lent da vorne raus,der soll ins altersheim gehen!der hat gegen 1860 so schwach gespielt,das gibts garnet!köhler ist gut,aber das flügelspiel ist net so gut!die eintracht sollte sich christian gimenez vom fc basel und michael delura vom fc schalke 04 holen!delura ist en guten spieler,der jedoch kaum spielpraxis bei schalke bekommt,wäre also ein kandidat!unwahrscheinlicher ist jedoch der kauf von gimenez,der die törjägerliste der schweiz anführt,er wäre ein kracher für die mannschaft!



schreibt ihr,was ihr davon haltet!!!
#
Einiges was Du schreibst stimmt schon...doch bleiben wir realistisch, mehr als ein oder zwei Neue sind nicht drin. Das Gimenez vom FC Basel in die 2.BL kommt kann ich mir nicht vorstellen. Die Bayern bauen Rensing schon als Kahn-Nachfolger auf und richtig gute Abwehrspieler, mir fällt keiner ein, der ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat...
#
Einiges was Du schreibst stimmt schon...doch bleiben wir realistisch, mehr als ein oder zwei Neue sind nicht drin. Das Gimenez vom FC Basel in die 2.BL kommt kann ich mir nicht vorstellen. Die Bayern bauen Rensing schon als Kahn-Nachfolger auf und richtig gute Abwehrspieler, mir fällt keiner ein, der ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat...
#
issa ist ohne verein,wäre also nit teuer!rensing soll ja nur für ein halbes jahr ausgeliehen werden,bis nächste saison von nem geilen torwart der vertrag ausläuft!
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
issa ist ohne verein,wäre also nit teuer!rensing soll ja nur für ein halbes jahr ausgeliehen werden,bis nächste saison von nem geilen torwart der vertrag ausläuft!


jo klar,super idee.rensing ein halbes jahr ausleihen und dann zurück.dann holen wir claus reitmaier,der ist ein "junger erfahrener" torwart,und wenn der nicht will holen wir halt hildebrand.

ne,spass beseite pröll ist schon okay,ist schon etwas unglücklich von 4 schüssen 3 reinzukriegen,aber auf der torwartposition ist wohl am wenigsten handlungsbedarf.
#
ich finde nur das spiel gegen ahlen war schlecht, in fürth und gegen 60 hat man zwar gemerkt das es der mannschaft schwer fällt hinten dicht zu machen und ein spiel aufzuziehen, aber die beleidigungen die du hier los lässt sind völlig fehl am platz. die mannschaft hat definitv perspektive, auch wenn man vielleicht etwas unterschätzt hat, das die jungen erst noch reifen müssen, die neuzugänge sich aklimatisieren müssen und ein jens keller nicht sofort wieder in guter form ist nach seiner langen verletzung.
und was du an pröll auszusetzen hast versteh ich gleich gar nicht.

ich finde man sollte sich jetzt erst recht hinter die mannschaft stellen, um zu versuchen, das verlorengegange selbstvertrauen wieder aufzubauen.
es wäre für mich kein unglück wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen. lieber ist mir, man baut ne mannschaft auf, die zukunft im oberhaus hat, als das man um jeden preis wieder hoch will und zur fahrstuhlmannschaft verkommt.

die vertragsverlängerung vom ochs halte ich, gerade in dieser schwierigen zeit, für ein gutes signal. da sind spieler die sich mit dem verein identifizieren und das wird sich mittelfristig auszahlen. jetzt heisst es halt erstmal ruhe bewahren.

und gimenez bleibt bitte schön bei meinem fc basel!!
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
also,diese mannschaft ist zur zeit einfach nur ein haufen scheiße!!!ok,dass mittelfeld spielt einigermaßen gut,aber die anderen positionen sind scheiße!z.b. im tor:der pröll lässt ja jeden ball rein,und der nikolov ist auch net besser!ich wäre mal dafür nen neuen torwart zu holen,oder einfach bis zum saisonende auszuleihen,wie michael rensing von den bayern amateuren,oder thomas mandl von austria wien!dann die abwehr:mein gott,die ist mal voll zum kotzen!!!die mannschaft braucht hinten einen,der die abwehr führt,z.b. pierre issa,der hat internationale erfahrung bei marseille und watford gesammelt,und ist nationalspieler südafrikas,und wäre mit seinen 1.96 körpergröße jemand für die scheiß kopfballschwäche dahinten!dann vielleicht noch radoslaw kaluzny von bayer leverkusen,oder thomas rytter vom VfL wolfsburg,die ja kaum noch chancen bei ihren vereinen haben,aber die eintracht wirklich verstärken könnten!das mitelfeld ist ganz gut,nur muss einer für die links-außen position kommen,der auch bezahlbar ist!vll.niclas jensen von dortmund,weil die brauchen ja geld,können also keine großen summen für die spielen verlangen!dann noch der sturm:leute schmeißt den van lent da vorne raus,der soll ins altersheim gehen!der hat gegen 1860 so schwach gespielt,das gibts garnet!köhler ist gut,aber das flügelspiel ist net so gut!die eintracht sollte sich christian gimenez vom fc basel und michael delura vom fc schalke 04 holen!delura ist en guten spieler,der jedoch kaum spielpraxis bei schalke bekommt,wäre also ein kandidat!unwahrscheinlicher ist jedoch der kauf von gimenez,der die törjägerliste der schweiz anführt,er wäre ein kracher für die mannschaft!



schreibt ihr,was ihr davon haltet!!!



...also irgendwie...GAR NIX!!! Ich glaub du lebst in deiner, dir ganz eigenen, idyllischen Traumwelt und hast noch nie in deinem Leben selbst gegen den Ball getreten.
#
Phil941 schrieb:

[/quote]


...also irgendwie...GAR NIX!!! Ich glaub du lebst in deiner, dir ganz eigenen, idyllischen Traumwelt und hast noch nie in deinem Leben selbst gegen den Ball getreten.
[/quote]


Jo,so unrecht haste da nicht!!!!
#
große töne kann jeder spucken,sagt ihr beiden doch mal,was ihr besser machen würdet!
#
hast du dir überhaubpt mal überlegt ob diese spieler überhaupt zu eintracht wollen?

kann mir kaum vorstellen, dass sich irgendjemand diser herren die fingr in der zwiten liga schmutzig machen will

und zu finanzieren sind die auch nicht, oder hat die eintracht einen goldesel?
#
Iss Deine erste Saison, in der Du regelmässig Fussball guggst, gell? Vielleicht schenkst Du Herrn bruchagen Dein Taschengeld und/oder Deinen Goldesel, damit er Deine Wunschspieler holen kann.
Die kommen alle nicht. weil sie keine Freigabe kriegen oder sich die 2. Liga nicht geben.

*kopfschüttel*
#
@Eintracht Frankfurt Fan 16!

Wenn Du das was Du schreibst nicht ernst meinst,
dann schreibs unten drunter.

Wenn Du das was Du geschrieben hast ernst meinst
dann .....

Nen Nachwuchskeeper für nen halbes Jahr holen??
Wir reden hier von Fußball, nicht von Eishockey.

Nimms nich krumm.
Lg
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
...bis nächste saison von nem geilen torwart der vertrag ausläuft!


Z.B.??? Was nennst du nen "geilen" Torwart? Mal ganz abgesehen davon, dass die TW-Position hier nicht die Schwachstelle ist - auch dann nicht (und das lesen ein paar Oka-Hasser bestimmt nicht gern, ist aber meine Meinung), wenn Nikolov statt Pröll im Kasten stehen würde.
#
1. Torwart brauchen wir net- der Prölli ist schon en guter!
2. Abwehr brauchen wir mindestens einen (für Keller)
3. Im Sturm sehe ich keine Probleme, Arie kanns, Köhler kanns, Beierle kanns, Frommer ja eigentlich auch und dann haben wir noch ein sehr gutes Mittelfeld für die 2. Liga , die auch alle Tore schießen können!
Also, meine Meinung ist: "SCHEISS BEITRAG"
#
wo spielt jetzt der madza?
#
du hast doch woll einen an der kltasche der oka springt erst zum ball wenn er schon im netz daher kann das wohl schlecht gehen.
#
gegen  pröll darf keiner was sagen dieser torwart ist sein geld wert der ist einfach spitze. die abwehr ist trotz hoffman keller chris und ochs eigentlich gut bestzt aber die können zusammen einfach nicht.
Deswegen: Muss einer kommen

Mittelfeld: Lexa weißenberger Maier Lenze
Ist eigentlich auch top.

Sturm: naja man findet einfach kein passendes duo aber mit van lent Köhler beierle  frommer und du richa
Sind wir eigenlich auch gut belegt.


fazieht ist das sich die manschaft noch zusammenfinden muss es ist zwar schade noch ein jahr in der 2. liga zu sein aber mit ein paar neuen spieler sieht das hoffentlich schon viel besser aus.

copado nur inder ersten liga schade
Issa hört sich kanns gut an aber der kommt unwahrscheinlich in die 2 liga
Marques von stuttgart
(cambino dortmund)
in italien gibt es viele in der 2. liga oder auch 1.
In brasilien wenn man denkt was für talente es gibt. rooney und alle anderern haben früher kaum was gekostet, man findet immer welche. Ich mach mal ein beispiel In italien
In Atalanta: Pazini und Montolivo einer 19 und einer 20 die sind so top kann sich eintracht  zwar nicht mehr leisten aber es gibt viele von denen die noch keiner kennt und kaum was kosten und dann groß raus kommen.


Ich wünsche der manschaft viel erfolg.
#
Also mach mal langsam. Vor allem die jungen Leute brauchen noch Zeit. Das Reinhardt und Ochs verlängert haben sind gute Zeichen für die Zukunft. Wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen, dann in 2006. Wir müssen in Ruhe weiterarbeiten. Die Jungs können das, haben Sie doch schon gezeigt.Für den Klassenerhalt reicht es allemal.

Was Pröll angeht kann ich nur sagen, er ist der beste Torwart den wir in den letzten Jahren hatten. Ohne ihn würde es noch schlimmer aussehen.
#
Dieser plärrende Kindergarten geht mir unheimlich auf den Sack!

Schon 1000 Freds gibts dazu, und falsches Forum obendrein.


Teilen