Also bei aller Liebe zu Würzburg, aber der FV muss jetzt echt nich sein... selten so eingebildete Jugendspieler gesehn! Ok sie haben eins, zwei sympathische Spieler in der 1. Mannschaft, aber das war's auch!
Aus traditioneller Sicht: Bundesliga: Eintracht Frankfurt Hamburger SV 1. FC Kaiserslautern MSV Duisburg 1. FC Köln Eintracht Braunschweig Werder Bremen Herta BSC Berlin SV Werder Bremen Fortuna Düsseldorf FC Bayern München VFL Borussia Mönchengladbach VFB Stuttgart 1. FC Nürnberg Karlsruher SC 1860 München Schalke 04 Borussia Dortmund
2. Liga: Hannover 96 1. FC St. Pauli Arminia Bielefeld Fortuna Köln SC Freiburg VFL Bochum Allemania Aachen 1. FC Saarbrüccken FC Homburg KSV Hessen Kassel Eintracht Trier VFL Osnabrück SV Darmstadt 98 Kickers Oxxenbach Waldhof Mannheim Rot-Weiss Essen FSV Frankfurt Stuttgarter Kickers
Ganz verzichten könnt ich auf: Bayer Leverkusen VFL Wolfsburg
Und dann am da noch der Osten...:
...aber auch da bräucht ich aus "traditioneller Sicht" maximal
Dynamo Dresden VFB Leipzig
Alle nicht genannten Vereine: RL, OL, BOL, BL, & die Kreisklassen
Aber leider haben wir ja auch im Fussball nicht "Wunschkonzert", und deshalb auch nicht mehr so traditionsreiche Clubs wie Fortuna D. in der BuLi, sondern die Pillen aus Leverkusen zu ertragen...
Ich wäre ja für SGE Manu,Chelsea,Real,Milan,Barca,Ajax,Arsenal,Lyon,Darmstadt,ArschAffenburg,Ober-Ramstadt,NIEDER-RAMSTADT(cool dann würde ich in der 1.Liga spielen und nich in der Kreisklasse 50579023)Griesheim,die 2.Manschaft.die A,die B,die C und die Bambinis unserer SGE.
Kackers Affenbach, Lautern, Waldhof, Darmstadt 98, Mainz, Kassel, Köln, Erfurt,
Fortuna Düsseldorf, Nürnberg, Dortmund, S06, Bayern (zum hassen ideal), FV Würzburg, Victoria Aschaffenburg, SV Wiesbaden, Saarbrücken
Ich denke mal in "deiner" Liga,ist Hass genug
FV Bad Vilbel
TSG Dortelweil
(wegen den Derbys )
Bayern München, Werder Bremen, Hamburger SV, Hertha BSC Berlin, Schlacke 06, Bor. Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Gladbach, Frankfurt.
dazu zu den 10 weitere 8 Vereine
1860, Lautern, Köln, Dresden, Düsseldorf. So und dann wirds schon schwer, dann suchen wir uns 3 Absteiger, also Aachen, Mannheim und Bochum.
is in ordnung
Also bei aller Liebe zu Würzburg, aber der FV muss jetzt echt nich sein... selten so eingebildete Jugendspieler gesehn! Ok sie haben eins, zwei sympathische Spieler in der 1. Mannschaft, aber das war's auch!
wer in liga eins spielt auser wir ,
ist doch kein wunschkonzert.
das kommt wie es kommt.
fertig
Bundesliga:
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV
1. FC Kaiserslautern
MSV Duisburg
1. FC Köln
Eintracht Braunschweig
Werder Bremen
Herta BSC Berlin
SV Werder Bremen
Fortuna Düsseldorf
FC Bayern München
VFL Borussia Mönchengladbach
VFB Stuttgart
1. FC Nürnberg
Karlsruher SC
1860 München
Schalke 04
Borussia Dortmund
2. Liga:
Hannover 96
1. FC St. Pauli
Arminia Bielefeld
Fortuna Köln
SC Freiburg
VFL Bochum
Allemania Aachen
1. FC Saarbrüccken
FC Homburg
KSV Hessen Kassel
Eintracht Trier
VFL Osnabrück
SV Darmstadt 98
Kickers Oxxenbach
Waldhof Mannheim
Rot-Weiss Essen
FSV Frankfurt
Stuttgarter Kickers
Ganz verzichten könnt ich auf:
Bayer Leverkusen
VFL Wolfsburg
Und dann am da noch der Osten...:
...aber auch da bräucht ich aus "traditioneller Sicht" maximal
Dynamo Dresden
VFB Leipzig
Alle nicht genannten Vereine:
RL, OL, BOL, BL, & die Kreisklassen
Aber leider haben wir ja auch im Fussball nicht "Wunschkonzert",
und deshalb auch nicht mehr so traditionsreiche Clubs wie Fortuna D. in der BuLi, sondern die Pillen aus Leverkusen zu ertragen...
Ist ganz ok, nur zwei mal Bremen brauche ich nicht.
Die spiele dann gegen Mombach .......gell Happyadlermeenz !