>

warum nicht hässler ;)

#
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=8106
1860 will ihn wohl nich warumdann nich die eintracht so für ein jahr der pienzt auch net so rum wie möller

Mit 38 Jahren plant Thomas Häßler sein Comeback beim TSV 1860 München.
mehr zum Thema
·
Tabelle – Der Stand im Fußball-Unterhaus
Der Ex-Profi, der bereits 400 Spiele auf dem Buckel hat, brachte sich beim Zweitligaspiel der Löwen gegen Dynamo Dresden (2:0) als Verstärkung bei seinem ehemaligen Club ins Gespräch. „Ich bin zu allen Schandtaten bereit, ich kann mir alles vorstellen. Die Lust ist da, ich kann sicher noch ein, zwei Jahre spielen", sagte Häßler am Montagabend im Deutschen Sportfernsehen (DSF).

Ein halbes Jahr nach dem Ende seiner Bundesliga-Karriere mit Engagements beim 1. FC Köln und zuletzt bei den Sechzigern will Häßler offenbar seine Laufbahn fortsetzen. „Auch in der italienischen Serie A gibt es Clubs, die ältere Spieler wieder zurückgeholt haben", sagte der 101-fache Nationalspieler. Im Sommer 2003 hatte Häßler bei 1860 keinen neuen Vertrag mehr erhalten und war anschließend für eine Saison zum österreichischen Erstliga-Club Austria Salzburg gewechselt. Dort bestritt er beim 0:0 gegen Sturm Graz am 17. April sein letztes Spiel.

„Wenn heute jemand sagt, wir brauchen dich, mache ich mich in zwei, drei Wochen fit und greife ein. Ich habe auch für 1860 immer ein offenes Ohr", bekräftigte Häßler in der „Bild“-Zeitung. Eine sofortige Rückkehr sei wegen einer gerade auskurierten Knieverletzung aber nicht möglich.

Der Münchner Zweitligist reagierte auf Häßlers Angebot überrascht. „Warten mir einmal ab. Aber Häßler ist seit einigen Monaten raus. Wir brauchen jemanden, der uns sofort hilft", sagte Präsident Karl Auer. 1860 konzentriere sich deshalb auf die Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Christian Mayrleb vom SV Pasching. Der Torjäger führt mit 15 Treffern die Torschützenliste an.
#
Aber nur als Stimmungsmacher bei unseren Rekonvaleszenten bei Sporeg. Wenn dann alle gut gelaunt und fit sind evtl. als co-Trainer bei den Amateuren.
Leute sowas hilft doch nicht weiter. Jetzt geht eh nix und in der Winterpause müssen wir gucken
1. wo stehen wir
2. wer ist zu haben
3. wer ist zu bezahlen
4. wer würde kommen
5. wo klemmt es (Rückblickend auf die gesamte  
  Hinrunde
6. wer ist evtl. längerfristig verletzt. und muß
  deshalb ersetzt werden
Uns bleibt nichts anderes übrig als ruhig zu bleiben und abzuwarten. Ist zwar hart, geht aber allen anderen genauso.

Abhaken, Aue weghauen, Let´s go SGE!

Grüße
lt.commander


Teilen