>

Wie wärs mit Christian Rahn?

#
Wer heute Bundesliga gesehen hat, der weiß, dass sich der Christian Rahn überhaupt niicht freuen konnte trotz des Hamburger 4:0. Er wurde nämlich von Doll auf die Tribüne verbannt.

So einen könnten wir doch gut gebrauchen. Im linken Mittelfeld ham wir nur den Dragusha die Pfeife.

Vielleicht ist da was möglich zumindest ne Ausleihe ab der Winterpause, wenn der weiterhin nicht zum Einsatz kommt.

Was meint ihr?
#
Geile Idee -> Nationalmannschaftspotenzial -> ergo nicht zu finanzieren (leider)!
#
Eine Ausleihgebühr an den HSV in der Winterpause wäre wahrscheinlich gar nicht mal das Hauptproblem. Sollte Doll nicht auf Rahn setzen, ist der HSV vielleicht sogar froh, ihn ein halbes Jahr vor Vertragsende los zu werden.

Unbezahlbar ist für die Eintracht aber das Gehalt. Als im Juli 2005 ablösefrei zu verpflichtender Spieler, verlangt Rahn sicherlich einiges an Handgeld bzw. Gehalt. Da er auf seiner Position auch einer der wenigen Deutschen ist, der das Zeug für die Bundesliga hat, werden ihn wahrscheinlich einige Erstligisten auf ihrer Liste haben. Ich könnte ihn mir bspw. gut als Böhme Nachfolger auf Schalke vorstellen. Für die Eintracht leider eine Nummer zu groß.
#
Meiner Meinung nach sollten wir - wenn überhaupt - noch einen Außenverteidiger verpflichten.

Rahn ist meiner Meinung nach ein ähnlicher Spielertyp wie Lenze (wenn auch vermutlich NOCH etwas stärker)
#
z.B. Stefan Kling? Linke Außenverteidiger und Juniorennationalspieler, von Doll aussortiert, kickt jetzt bei den HSV-Amateuren.

Teilen