>

1 Mio Euros für Projekt 1.FC Eschborn in 2.Liga

#
Nochmal zum Thema Steuergelder; Habe heute gehört, daß der Bürgermeister von Eschborn durchgesetzt hat, daß der 1.FC Eschborn eine Million Euro Soforthilfe erhält, um das Ziel 2.Liga in zwei Jahren zu schaffen. Er hat gesagt, daß man alles tun muß um dieses Jahr vor dem FSV Frankfurt, und, ...jetzt kommt´s... nächstes Jahr vor der Eintracht zu landen! Außerdem meinte er wohl sinngemäß, daß die Stadt Frankfurt sich noch wundern wird, wenn der 1.FCE eine Klasse höher spielt, als alle Frankfurter Vereine und die Lions plötzlich auch Eschborner sind. Da kann man nur staunen ...
#
Wie hoch ist der Etat von Eschborn? wie weit kommt man mit einer Mio in der Regionalliga? Mir kommen die Tränen.

was macht eigentlich der nichtsnutzige Wehener hier? Macht Britta Betriebsferien?
#
eschborn - das unterhaching von frankfurt?
dass ich nicht lache. das sind genau die popel-vereine, die kein mensch braucht, weil die selbst in der ersten bundesliga gerade mal 8000 zuschauer anlocken. wir haben in der region die eintracht, und wenn die mal in den niederungen der regional- oder oberliga versinken sollte - was gott verhüten möge -, dann können mir die konkurrenten im rhein-main-gebiet trotzdem gestohlen bleiben.
#
Na, wer ist schon Eschborn? Ist schon wieder 1. April??? Unsere Eintracht ist und bleibt der geilste Verein. Ansonsten sind nur die Lilien noch halbwegs ok...Aber das ist auch Geschmackssache
#
Eschborn ist eine weitgehend hässliche Stadt.

Der Verein ist aufgrund seiner eigentlichen Größe sportlich am absoluten oberen Limit, ist alleine schon in der Regionalliga deutlich überbewertet und lebt ausschliesslich von Sponsorengeldern. Wenn diese Herrschaften keine Lust oder kein Pulver mehr haben, zerplatzt dieses ganze künstliche Gebilde wie eine Seifenblase - dann können die wieder in der B-Klasse anfangen.
Diese Fälle gabs schon mehrfach.

Eschborns Bürgermeister sollte, wenn das oben gesagte stimmt, mal dringend zum Onkel Doktor.
#
Was in Deutschland zur Zeit fehlt sind Menschen mit Visionen, zweifelsohne.

Wenn man allerdings liest was ein Herr Oberbürgermeister von Eschborn schreibt, fragt man sich ob der noch gesund ist.

Vielleicht sollte der Herr mal darüber nachdenken ob Größenwahn in dieser Region im Bereich Sport nicht schon genügend Schaden angerichtet hat.

so ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!
#
Wenn das stimmen sollte, wäre dies Verschleuderung von Steuergeldern !!!!!!!!!!!

Was sagt eigentlich die politische Opposition zu solchen Vorhaben eines Geisteskranken ?????
#

linksdrall schrieb:
Wenn das stimmen sollte, wäre dies Verschleuderung von Steuergeldern !!!!!!!!!!!

Was sagt eigentlich die politische Opposition zu solchen Vorhaben eines Geisteskranken ?????


Leider unterstütz die das anscheinend, is ja bequemer und hält die Fußball/Eishockey...Fans bei der Stange. Traurig.


Teilen