Es scheint sich anzubahnen, dass die Eintracht in der Winterpause noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden wird. Da Christopher Reinhard als linker Mittelfeldspieler eher überzeugt hat als auf der LV-Position, sollte noch ein Außenverteidiger verpflichtet werden.
Derzeit vereinslos:
- Jochen Kientz (zuletzt Hansa Rostock) Er ist zwar bereits 32, kann aber als Defensivallrounder eingesetzt werden, und würde RV oder LV spielen können.
- Abel Xavier (zuletzt Hannover 96) Ist zwar eher ein IV, aber beidfüßig. Allerdings erfüllt er nicht das Anforderungsprofil des Herrn Bruchhagen (jung und deutsch). Würde wahrscheinlich nicht in der 2.Liga spielen.
- Taribo West (zuletzt Partizan Belgrad) West hat immerhin schon einmal in der Bundesliga gespielt und war in den 90er Jahren in Frankreich und Italien erfolgreich. Er ist aber auch schon 30, würde aber als LV genau passen. Fraglich, ob er 2.Liga spielt (wenn überhaupt, wohl nur ein Jahr mit Option bei Aufstieg).
Dies sind nur drei Optionen. Es wird auf jeden Fall nicht einfach sein, einen ablösefreien Spieler zu verpflichten. Jochen Kientz scheint mir da am ehesten geeignet.
Auch ich wäre für Wiedener, wenn er diese Form hält! Der war gestern echt stark!
Und zu den 3 Vorschlägen, da kann ich nur sagen, einen "alten" linken Verteidiger haben wir selbst! Zumal der im Moment wirklich gut ist! Hoffe auf ein 30 Meter Tor beim Pokalspiel von Wiedener! Und dass es das Tor ist, welches dem Zuhälter aus Schalke das maul stopft!
man sollte vielleicht auch mal versuchen Meier zu kaufen....bevor man das Geld für einen "alten" Spieler ausgibt, bei dem man nicht weiß, ob wirklich weiterhilft .....
Sind alles 3 gurkenvorschläge da ist wohl sogar der Wiedener besser und das will was heißen. Ich bin dafür das wir uns für LV Position den Stephan Kling vom HSV holen sollten, der ist jung und wahrscheinlich nicht so teuer weil er beim HSV aussortiert wurde.
Was habt ihr alle gegen Beierle, das was er macht, macht er ganz gut. Als Joker ist er auf jeden Fall zu gebrauchen. Und Puljiz hatte gegen Bochum ein klasse Spiel gemacht, schade das er verletzt ist, der hätte uns helfen können! Für die LV gibt es derzeit nichts auf den Markt was man sich leisten könnte. Rau und Rahn spielen zwar nicht und würden perfekt ins Konzept passen... aber wohl kaum in Liga 2.
jo und ich verstehe net was ihr gegen Dragusha habt der ist sau dribbelstark, ok er ist net grade in topform aber wenn er mal im topform ist verarscht er da jeden
ZoLo schrieb: Kling, Rau, Rahn oder Weigelt, welcher bei Mainz kaum spielt und zur Strafe für's halbe Gehalt geholt werden müsste!
Bevor man jedoch jemanden holt, sollte man Wiedener, Dragusha, Frommer, Beierle und Puljiz, wobei ich bei dem sogar noch kulant wäre, abgeben!
Oh mein Gott, Zoologe. Du würdest dem Puljiz, dem Klammeraffen und Elfemterverursacher Nr. 1 im Rhein-Main-Gebiet noch kulanterweise mit Dir reden lassen? Puljiz ist wie Keller, Frommer und Beierle eine sog. Altlast... Auch wenn es sich hart anhören mag, aber auch er gehört ganz schnell in den Kosovo zurück geschickt.
M_M.
P.S. Und ja, ich weiß, das er aus Kroatien kommt, und der Kosovo mit Kroatien nur das K am Anfang verbindet...
lol wieder einer der schwachsin schreibt, heißen wir Real Madrid spielen wir 1 Bundesliga, spielen wir in der Championsleage? Auch wenn es so wäre denkst du die komme zu uns die deutsche liga ist zu schlecht kannst keine spieler aus italien oder spanien oder england holen die da stamm sind
Derzeit vereinslos:
- Jochen Kientz (zuletzt Hansa Rostock)
Er ist zwar bereits 32, kann aber als Defensivallrounder eingesetzt werden, und würde RV oder LV spielen können.
- Abel Xavier (zuletzt Hannover 96)
Ist zwar eher ein IV, aber beidfüßig. Allerdings erfüllt er nicht das Anforderungsprofil des Herrn Bruchhagen (jung und deutsch). Würde wahrscheinlich nicht in der 2.Liga spielen.
- Taribo West (zuletzt Partizan Belgrad)
West hat immerhin schon einmal in der Bundesliga gespielt und war in den 90er Jahren in Frankreich und Italien erfolgreich. Er ist aber auch schon 30, würde aber als LV genau passen. Fraglich, ob er 2.Liga spielt (wenn überhaupt, wohl nur ein Jahr mit Option bei Aufstieg).
Dies sind nur drei Optionen. Es wird auf jeden Fall nicht einfach sein, einen ablösefreien Spieler zu verpflichten.
Jochen Kientz scheint mir da am ehesten geeignet.
Gruß,
D.A.Baldasar
Wenn er so spielt wie gestern hätte ich nix dagegen...
Dr.Ball
Der war gestern echt stark!
Und zu den 3 Vorschlägen, da kann ich nur sagen, einen "alten" linken Verteidiger haben wir selbst!
Zumal der im Moment wirklich gut ist!
Hoffe auf ein 30 Meter Tor beim Pokalspiel von Wiedener!
Und dass es das Tor ist, welches dem Zuhälter aus Schalke das maul stopft!
ja wiedener macht das entscheidene Tor... Hoffentlich für uns...
Und Schalke... mein Gott ich bin mit nem Schalker beim Pokalspiel und beim Schalker Tor gibt's Brachial auf's Maul
Dr.Ball
Andree voran!
gruß
sips
Bevor man jedoch jemanden holt, sollte man Wiedener, Dragusha, Frommer, Beierle und Puljiz, wobei ich bei dem sogar noch kulant wäre, abgeben!
Oh mein Gott, Zoologe. Du würdest dem Puljiz, dem Klammeraffen und Elfemterverursacher Nr. 1 im Rhein-Main-Gebiet noch kulanterweise mit Dir reden lassen? Puljiz ist wie Keller, Frommer und Beierle eine sog. Altlast... Auch wenn es sich hart anhören mag, aber auch er gehört ganz schnell in den Kosovo zurück geschickt.
M_M.
P.S. Und ja, ich weiß, das er aus Kroatien kommt, und der Kosovo mit Kroatien nur das K am Anfang verbindet...
Ich halte halt nix davon, einen verletzten Spieler zu verjagen, denn dann bekommen wir weder Geld, noch ist dies sonderlich nett!
Roberto Carlos
Phillip Lahm
Die Neville Brüder
Gianluca Zambrotta