Der aus der Slowakei gekommene Mittelstürmer, 1,88 Meter groß, sei körperlich gar so stark und "mächtig gut dabei", dass sich "der eine oder andere Gegenspieler an ihm verletzen wird".
Wie geil ist das denn Vor meinem geistigen Auge seh ich grad reihenweise gegnerische Verteidiger an ihm abprallen wie Steine von nem Gummiball... boing... boing...
ich hoffe er trifft wenigstens die richtigen, Maik Franz wär doch ein guter Kandidat (der einzige Fußballer, dem ich eine leichte verletzung gönne....)
wer in einer halbserie drei torhüter ins krankenhaus tritt, bekommt auch franz und van bommel vom feld
hoffe aber, dass er trotz des einsatzes ein fairer kerl ist. ansonsten haben wir demnächst die ganzen medienhetze von wegen meistgehasster spieler an der backe
Freienfelser schrieb: ich hoffe er trifft wenigstens die richtigen, Maik Franz wär doch ein guter Kandidat (der einzige Fußballer, dem ich eine leichte verletzung gönne....)
Na eine Kopfverletzung hatt er ja schon im inneren.
Freienfelser schrieb: ich hoffe er trifft wenigstens die richtigen, Maik Franz wär doch ein guter Kandidat (der einzige Fußballer, dem ich eine leichte verletzung gönne....)
ein paar abschürfungen und prellungen haben doch noch keinem gegner geschadet
armer maik franz, würde er hier spielen würde ihn jeder hier lieben! ein guter typ, sagt was er denkt und ist nicht so ein angepasstes mimöschen wie viele andere heutzutage in der BL. Ansonsten darf sich aber gerne jeder spieler des gegners von kweuke zum invaliden machen! meine top 3 wären ja: 1. Jens Lehmann 2. Thorsten Frings 3. Timo Hildebrandt
Junglist83 schrieb: armer maik franz, würde er hier spielen würde ihn jeder hier lieben! ein guter typ, sagt was er denkt und ist nicht so ein angepasstes mimöschen wie viele andere heutzutage in der BL. Ansonsten darf sich aber gerne jeder spieler des gegners von kweuke zum invaliden machen! meine top 3 wären ja: 1. Jens Lehmann 2. Thorsten Frings 3. Timo Hildebrandt
Ersetze "zum Invaliden" bitte durch "richtig großen Bluterguss in allen erdenklichen Farben".
Junglist83 schrieb: armer maik franz, würde er hier spielen würde ihn jeder hier lieben! ein guter typ, sagt was er denkt und ist nicht so ein angepasstes mimöschen wie viele andere heutzutage in der BL. Ansonsten darf sich aber gerne jeder spieler des gegners von kweuke zum invaliden machen! meine top 3 wären ja: 1. Jens Lehmann 2. Thorsten Frings 3. Timo Hildebrandt
Ich glaube kaum, dass jeder dieses Großmaul Franz hier lieben würde. So einen brauchen wir bei der Eintracht bestimmt nicht, der so unfair spielt wie er. Was ist gut an einem Verteidiger, der so brutal ist wie er? Unser Paddy setzt sich auch durch, ist sehr bissig, aber er hat Charakter, im Gegensatz zu Maik Franz.
Auf Kweuke bin ich natürlich sehr gespannt. Würde mich freuen, wenn er so durchsetzungsfähig, wie beschrieben ist. So jemanden können wir auf jeden Fall gebrauchen. Ich freue mich, ihn bald zu sehen
Ersetze "zum Invaliden" bitte durch "richtig großen Bluterguss in allen erdenklichen Farben".
Richtig, außerdem haben wir die Tradition wunderbarer und fairer Verteidiger wie Körbel, da möchte ich keinen Franz in der Nach-Nachfolge sehen...
Fitman78 schrieb: Der aus der Slowakei gekommene Mittelstürmer, 1,88 Meter groß, sei körperlich gar so stark und "mächtig gut dabei", dass sich "der eine oder andere Gegenspieler an ihm verletzen wird".
Wie geil ist das denn Vor meinem geistigen Auge seh ich grad reihenweise gegnerische Verteidiger an ihm abprallen wie Steine von nem Gummiball... boing... boing...
Ich hoffe nur, der Mann kennt den Unterschied zwischen Liga- und Trainingsspielen - sonst ist unsere IV bald leergefegt...
Na eine Kopfverletzung hatt er ja schon im inneren. B-)
Wie geil ist das denn
Vor meinem geistigen Auge seh ich grad reihenweise gegnerische Verteidiger an ihm abprallen wie Steine von nem Gummiball... boing... boing...
ach würd doch bloß der Olli noch spielen
hoffe aber, dass er trotz des einsatzes ein fairer kerl ist. ansonsten haben wir demnächst die ganzen medienhetze von wegen meistgehasster spieler an der backe
ein paar abschürfungen und prellungen haben doch noch keinem gegner geschadet
gegners von kweuke zum invaliden machen! meine top 3 wären ja:
1. Jens Lehmann
2. Thorsten Frings
3. Timo Hildebrandt
Ich glaube kaum, dass jeder dieses Großmaul Franz hier lieben würde. So einen brauchen wir bei der Eintracht bestimmt nicht, der so unfair spielt wie er. Was ist gut an einem Verteidiger, der so brutal ist wie er? Unser Paddy setzt sich auch durch, ist sehr bissig, aber er hat Charakter, im Gegensatz zu Maik Franz.
Auf Kweuke bin ich natürlich sehr gespannt. Würde mich freuen, wenn er so durchsetzungsfähig, wie beschrieben ist. So jemanden können wir auf jeden Fall gebrauchen. Ich freue mich, ihn bald zu sehen
Richtig, außerdem haben wir die Tradition wunderbarer und fairer Verteidiger wie Körbel, da möchte ich keinen Franz in der Nach-Nachfolge sehen...
Ich hoffe nur, der Mann kennt den Unterschied zwischen Liga- und Trainingsspielen - sonst ist unsere IV bald leergefegt...
Logo
http://www.youtube.com/watch?v=kvtfJZSWxAQ&feature=related
wer im Glashaus sitzt ...
Das ging mir auch durch den Kopf ...
Holt Albert nun seine Brüder?
Was bin ich froh, dass der fort ist ...