>

SAW-Gebabbel (05.01.2009)

#
Jeder ist seines Glückes Schmied.Albert Streit,hätte wissen müssen auf was er sich einlässt.
Selbst ein Grossteil der Fans hier,traute ihm den Sprung bei Schalke
nicht zu und da zähle ich mich dazu. Unserer Mannschaft könnte er vielleicht noch diese und nächste Saison helfen,aber dann wäre es aus für ihn.

Bin froh,dass man nicht annähernd versucht ihn zurückzuholen.
#
Kann man mal ne klare Ansage machen, dass Streit und anderes eintrachtfremde Geschreibsel aus dem SAW fliegt?
#
Warum sollte es denn?

Ich geniesse es im Moment sehr, Albi bei der Verwirklichung seines ach so großen Traumes zuzusehen.

Das gönne ich ihm doch sehr und es gefällt mir, das hier auch noch hinzuschreiben.

EOM
#
An dem Interview vom Herrn Streit, sieht man mal, dass es ihm doch nur ums Geld geht. Fussball hat der doch gar net mehr im Kopf. Wäre ich Profispieler, würde ich auch für weniger Geld (als 2,5 mio.) spielen...hauptsache spielen und sich selber beweisen. Auch mit 100.000 Euro im Monat lässt es sich wunderbar leben, Herr Streit!

Naja, und jetzt schön 2,5mio. imJahr fürs rumsitzen kassieren, als seine Wünsche mal ein bissi zurückzustecken und u kämpfen.

Nur gut das der Vollpfosten net mehr hier ist. Und nach diesem Interview würde ich den auhc net mehr haben wollen (Appell an alle Clubs dieser Welt)

Der bringts einfach net...slebst verbockt, Albert..
#
Klasse Interview mit dem streitbaren Albert, spiegelt es doch exakt seinen Charakter wider!!! Es geht nur um die Moneten!
Bisher ist er bereit nur sehr geringe Abtriche von seinem Fabelgehalt zu machen. Ich bin gespannt wie seine Aussagen klingen werden, wenn der Schlacke-Vertrag ausgelaufen ist.
#
Gemini schrieb:
An dem Interview vom Herrn Streit, sieht man mal, dass es ihm doch nur ums Geld geht. Fussball hat der doch gar net mehr im Kopf. Wäre ich Profispieler, würde ich auch für weniger Geld (als 2,5 mio.) spielen...hauptsache spielen und sich selber beweisen. Auch mit 100.000 Euro im Monat lässt es sich wunderbar leben, Herr Streit!

Naja, und jetzt schön 2,5mio. imJahr fürs rumsitzen kassieren, als seine Wünsche mal ein bissi zurückzustecken und u kämpfen.

Nur gut das der Vollpfosten net mehr hier ist. Und nach diesem Interview würde ich den auhc net mehr haben wollen (Appell an alle Clubs dieser Welt)

Ach kommt, jeder der hier anwesenden würde für die Hälfte des Gehalt sofort seinen Job kündigen und den Arbeitgeber egal wohin wechseln. Als Profi muss man zusehen so viel wie möglich in seinen Profijahren zu verdienen, denn nicht jeder kann danach Manager oder Trainer werden.
Hier wird immer mit dem erhobenen Zeigefinger gewedelt, dabei geht es um Summen, welche man sich fast nicht vorstellen kann. Da setzt schon ein umdenken ein, ob nun 3 Jahre 2,5 Mio oder 1,25 Mio macht eben mal gerade 3,75 Mio aus. Ein nettes Sümmchen das bestimmt jeder von uns ohne mit der Wimper zu zucken sofort in den Wind schlägt, nein, man würde sogar kostenlos spielen.
Bin echt kein Streit-Fan, aber immer dieses Söldnergeblubber, wobei 99% aller Spieler genauso ticken es nur nicht in die Kamera sagen, kann ich echt nicht mehr hören.
#
Redfox schrieb:

Bin echt kein Streit-Fan, aber immer dieses Söldnergeblubber, wobei 99% aller Spieler genauso ticken es nur nicht in die Kamera sagen, kann ich echt nicht mehr hören.

Das ist eine unverschämte Unterstellung.
#
Redfox schrieb:
[quote=Gemini]

Auch wenn es schade ist, aber ich denke du hast recht...eigentlich kann man unter deiner Annahme ja fast sagen, dass der Albert nur ehrlich ist, aber er ist aben auch in anderen Belangen ein Stinkstiefel. Fussballerisch würde er uns trotzdem weiterhelfen...meine Meinung
#
Streit im morgigen Interview:

"Ich habe mich mit meinem Berater und meiner Familie zusammengesetzt und entschlossen, dass ich weiterhin meine Leistung bringe.
Ich bin kein Spieler, der ein Blatt vor den Mund nimmt und die Kritik am Trainer war sicher hart getroffen - aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten. So bin ich. Aber ich werde weiter Fussball spielen für Schalke. Das ist das beste für alle."
#
womeninblack schrieb:
Redfox schrieb:

Das ist eine unverschämte Unterstellung.  

Geld regiert die Welt, ob das nun gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt. Bei 99% bleiben immer noch einige Spieler die idealistisch sind, vielleicht spielen die ja alle hier hoffen wirs zumindest
#
Redfox schrieb:
Gemini schrieb:

Ach kommt, jeder der hier anwesenden würde für die Hälfte des Gehalt sofort seinen Job kündigen und den Arbeitgeber egal wohin wechseln. Als Profi muss man zusehen so viel wie möglich in seinen Profijahren zu verdienen, denn nicht jeder kann danach Manager oder Trainer werden.
Hier wird immer mit dem erhobenen Zeigefinger gewedelt, dabei geht es um Summen, welche man sich fast nicht vorstellen kann. Da setzt schon ein umdenken ein, ob nun 3 Jahre 2,5 Mio oder 1,25 Mio macht eben mal gerade 3,75 Mio aus. Ein nettes Sümmchen das bestimmt jeder von uns ohne mit der Wimper zu zucken sofort in den Wind schlägt, nein, man würde sogar kostenlos spielen.

Ich rede nicht von Söldnergeblubber und kann auch net mehr die Leute hören die ständig davon labbern, "Jeder würde es genauso machen und seinen alten Job kündigen wenn er woanders mehr bekommt" jaja, so ist die Welt heute! Aber jemand wie Herr Streit, der Fussballer sein möchte und sagt er sitz lieber für mehr Geld auf der Bank rum
als woanders für weniger Geld seiner angeblichen Leidenschaft nachzugehen, ist für mich halt jemand, der diese ganze Leben nicht verdient.

wofür ist er denn Profi geworden? Nur fürs Geld?? Wer braucht solche Spieler? Ein Spieler ohne die Leidenschaft für den Sport... Soll er doch einfach aufhören und seine Kohle irgendwo anlegen und vermehren...
#
Ergänzung!

Streit ist ne Pussi und ein Wichtigtuer!
#
Ich würde mich für EUR 2.500.000 im Jahr und bei einer Restlaufzeit von 2.5 Jahren auch bei den Amateuren auf die Bank setzen...
#
ulfmeister schrieb:
Ich würde mich für EUR 2.500.000 im Jahr und bei einer Restlaufzeit von 2.5 Jahren auch bei den Amateuren auf die Bank setzen...  

Für das Geld würde ich sogar meinen eigenen Stuhl mitbringen!  ,-)
#
ulfmeister schrieb:

Jeder wuerde fuer eine solche Summe den Arbeitgeber wechseln. Aber darum geht es doch eigentlich gar nicht. Es ist nicht so sehr die eigentliche Summe, die die Leute hier auf die Palme bringt, als viel merh die Art und Weise des Albert Streit. Was wird aus Albert, wenn der Vertrag ausgelaufen ist?? Wer verpflichtet Herrn Streit aufgrund seiner Vorgeschichte??? Spaetestens dann wird auch er kleiner Broetchen backen muessen, was ihm bei seinem Ego nicht leicht fallen wird.  
#
#
AllaisBack schrieb:
ulfmeister schrieb:

Für das Geld würde ich sogar meinen eigenen Stuhl mitbringen!  ,-)  

Für das Geld würde ich mich 90 Minuten lang auf einem Bein neben die Bank stellen.
#
ich meine es ist hinlänglich bekannt, dass Streit zwar einerseits ein egiostisches Charakterschwein ist aber andererseits seinen job als Fussballprofi eigentlich nach Vorschrift verrichtet. In diesem Fall sehe ich nicht wie man Streit einen Vorwurf machen könnte. Er verdient als  durchschnittlicher Bundesligakicker dort 2,5 Millionen pro Jahr! Er wird meiner Mienung nach bei Schalski zum Sündenbock abgestempelt für Fehler die er nicht begangen hat. Im Endeffekt wird auch nicht er der große Verlierer sein sonder Schalski, die offensichtlich entweder draufzahlen müssen, damit er geht oder mal eben 15 Millionen euro abschreiben müssen. Daher finde ich Schadenfreude Streit gegenüber nicht wirklich  angebracht, aber Schalkes Managment kann man nur noch lauthals auslachen für soviel Unfähigkeit.

Achja zu WIB: wenn ein Fussballprofi anderswo bei ähnlicher sportlicher Perspektive (oder besserer) irgendwo anders 10-40%(je nach idealismus) mehr verdienen kann, dann werden 99% der Profis wechseln. Deine anachronistischen Moralvorstellungen passen leider überhaupt gar nicht in den modernen Profifussball. Daher hoffe ich für dich, dass die Entäuschungen, die du mit dieser erwartungen zwangsläufig und häufig erleben wirst (als nächstes bei Ochs) dich nicht zu sehr frustrieren.
#
Schön, dass ihr alle schon wisst, dass Ochs demnächst weggeht...
Ob er das auch selbst weiß?
#
marcelninho85 schrieb:
ich meine es ist hinlänglich bekannt, dass Streit zwar einerseits ein egiostisches Charakterschwein ist aber andererseits seinen job als Fussballprofi eigentlich nach Vorschrift verrichtet. In diesem Fall sehe ich nicht wie man Streit einen Vorwurf machen könnte. Er verdient als  durchschnittlicher Bundesligakicker dort 2,5 Millionen pro Jahr! Er wird meiner Mienung nach bei Schalski zum Sündenbock abgestempelt für Fehler die er nicht begangen hat. Im Endeffekt wird auch nicht er der große Verlierer sein sonder Schalski, die offensichtlich entweder draufzahlen müssen, damit er geht oder mal eben 15 Millionen euro abschreiben müssen. Daher finde ich Schadenfreude Streit gegenüber nicht wirklich  angebracht, aber Schalkes Managment kann man nur noch lauthals auslachen für soviel Unfähigkeit.

Achja zu WIB: wenn ein Fussballprofi anderswo bei ähnlicher sportlicher Perspektive (oder besserer) irgendwo anders 10-40%(je nach idealismus) mehr verdienen kann, dann werden 99% der Profis wechseln. Deine anachronistischen Moralvorstellungen passen leider überhaupt gar nicht in den modernen Profifussball. Daher hoffe ich für dich, dass die Entäuschungen, die du mit dieser erwartungen zwangsläufig und häufig erleben wirst (als nächstes bei Ochs) dich nicht zu sehr frustrieren.  

Magst mit Deiner These Recht haben,aber ich denke an Chris,der hätte bei Wolfsburg ,mehr verdient und blieb.
Man sollte abwarten und ich hoffe,dass er bleibt-wie heisst es so schön,

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Teilen