oh, ich hoffe auch. wie soll die SGE nach oben kommen, wenn die besten Spieler weggehen? Aber wie ich schon oft genug gesagt habe: Viele denken, Ochs würde wie Schur oder Binde mit dem herzen an diesem verein hängen und daher wäre ein Verbleib recht wahrscheinlich. Ich schätze die Situation anders ein: Ochs Beratervater hat nur die eigenen finanziellen und sportlichen Interessen im Blick gepaart mit der Meinung, dass Ochs einer der besten kicker der Bundesliga ist. Ganz schlecht für uns. wenn die Systemimmanenz, die HB immer wieder ankreidet (Bundesliga zementiert) funktioniert, wird Ochs genau jetzt in einem Jahr wechseln.
Noch mal ich: Ochs Berater ist sein Papa. Der wird den Jungen wohl nicht verheizen wollen. Außerdem gibt es ein Leben nach der aktiven Laufbahn + viele schlechte Beispiele. Weder Du noch ich weiß, was Patti macht, mich regt nur auf, dass ihr immer alle guten Spieler regelrecht "wegschreibt".
Ich WEIß, dass der vadder der Berater ist, doch wie ich grade ausführte ist das KEINESFALLS ein Vorteil von uns. Ich war auf der selben schule wie Ochs, da bekommt man schon ein bisdchen was mit und Ochs Vater hat die Eintracht ganz sicher nicht als bonus im Sinne!!!!
Anyways ist es sowieso egal was wir hier schreiben, dass bockt den Ochs soviel wie gar nichts. Wenn alles normal läuft ist er nun mal weg, dass hat nichts mit wegschreiben sondern mit Erkenntnis zu tun, dass die meisten Profifussballer treu wie H*r*n sind.
Ich WEIß, dass der vadder der Berater ist, doch wie ich grade ausführte ist das KEINESFALLS ein Vorteil von uns. Ich war auf der selben schule wie Ochs, da bekommt man schon ein bisdchen was mit und Ochs Vater hat die Eintracht ganz sicher nicht als bonus im Sinne!!!!
Anyways ist es sowieso egal was wir hier schreiben, dass bockt den Ochs soviel wie gar nichts. Wenn alles normal läuft ist er nun mal weg, dass hat nichts mit wegschreiben sondern mit Erkenntnis zu tun, dass die meisten Profifussballer treu wie H*r*n sind.
klasse. jetzt wird auch schon auf ochs eingeprügelt bevor überhaupt etwas passiert ist. wirklich ganz großes kino.
ja gut wenn man natürlich nur liest was man lesen will.... Wo prügel ich hier auf ochs ein? Ich sage: er istn guter Kicker- im normalfall kommt einer der top5 und bietet ihm mehr geld-das der Berater der Vater ist bringts gar nichts- also geht er im Normalfall. So jetzt Punkt absatzt, einmal durchatmen. wie komme ich darauf? Ich komme darauf, weil die meisten Profifussballer treu wie H*r*n sind, was die Vergangenheit ja wohl zu genüge gezeigt hat. WO BITTE prügel ich da auf Ochs ein? Vielleicht prügel ich auf eure Träume von Fussballern, die sich als Frankfurter genauso mit der Eintracht identifizieren wie wir es tun und daher für immer hier bleiben, ein. Tja tut mir leid das es weh tut, aber sucht die Schuld nicht bei mir nur weil ich den Spiegel hinhalte....
[quote=marcelninho85 Ich komme darauf, weil die meisten Profifussballer treu wie H*r*n sind, was die Vergangenheit ja wohl zu genüge gezeigt hat. WO BITTE prügel ich da auf Ochs ein? Vielleicht prügel ich auf eure Träume von Fussballern, die sich als Frankfurter genauso mit der Eintracht identifizieren wie wir es tun und daher für immer hier bleiben, ein. Tja tut mir leid das es weh tut, aber sucht die Schuld nicht bei mir nur weil ich den Spiegel hinhalte.... [/quote]
die eigenen spieler als nutten oder [bad]****[/bad]n zu bezeichnen ist natürlich ok. ich ziehe meinen einwurf zurück.
warum tust du dir eigentlich fußball an, wenn du das so siehst? oder rufst du im stadion auch immer: ihr seid alle...
Ich meine damit was da steht: die meisten Profifussballer rennen dahin wos das meiste Geld gibt. so und jetzt??? Es ist ein Vergleich um zu zeigen, wie ich Profifussball einschätze: ein knallhartes geschäft, keine gefühle. WO bezeichne ich jetzt einen Spieler als XXXX??? du kannst es wiederholen so oft du willst, es stimmt einfach nicht; außer du konstruierst dir dazu, dass unsere Spieler ja auch Profis sind und stellst mir das dann als persönliche Beleidigung in Rechnung.... WAS aber da nicht steht und als Konstruktion lächerlich ist. ENDE JETZT
Der wird den Jungen wohl nicht verheizen wollen.
Außerdem gibt es ein Leben nach der aktiven Laufbahn + viele schlechte Beispiele.
Weder Du noch ich weiß, was Patti macht, mich regt nur auf, dass ihr immer alle guten Spieler regelrecht "wegschreibt".
klasse. jetzt wird auch schon auf ochs eingeprügelt bevor überhaupt etwas passiert ist. wirklich ganz großes kino.
Olympiakos. 8 Millione. Ach nee, des war ja en anner.
die eigenen spieler als nutten oder [bad]****[/bad]n zu bezeichnen ist natürlich ok. ich ziehe meinen einwurf zurück.
warum tust du dir eigentlich fußball an, wenn du das so siehst? oder rufst du im stadion auch immer: ihr seid alle...
"...dass die meisten Profifussballer treu wie H*r*n sind..."
was sonst könntest du mit dieser aussage gemeint haben?
Hirschen?
Hörnchen?
Na die meisten, nur nicht unsere. Die meisten eben