>

U-20 WM

#
Vom  25. September bis 16. Oktober gibts die U20 WM.
Und unser junger Jung ist dabei

Hoffe wird eine gute Erfahrung für ihn und bringt ihn weiter.
#
Hat auch gute Chancen zu spielen, da ja die meisten nicht mitdurften.
#
Kein Spielplan oder so?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kein Spielplan oder so?    


Spiele

Ist es eigentlich wirklich so schwer, selbst auf der FIFA-Homepage zu gucken?
#
Hrubesch ist ein guter Mann, hoffe er kann da was lernen.
Vielleicht sehen wir ihn ja auch spielen, wenns das auf Eurosport gibt oder so, wäre was feines.
#
EUROSPORT:

16:00, 26/09
Fußball
Fußball: 17. FIFA U20-Weltmeisterschaft 2009 in Ägypten - Vorrundengruppe C, 1. Spieltag: USA - Deutschland / Übertragung aus dem Mubarak Stadion Suez (120Min)

16:00, 29/09
Fußball
Fußball: 17. FIFA U20-Weltmeisterschaft 2009 in Ägypten - Vorrundengruppe C, 2. Spieltag: Südkorea - Deutschland / Übertragung aus dem Mubarak Stadion Suez (120Min)

18:25, 02/10
Fußball
Fußball: 17. FIFA U20-Weltmeisterschaft 2009 in Ägypten - Vorrundengruppe C, 3. Spieltag: Deutschland - Kamerun / Übertragung aus dem Ismailia Stadion (140Min)

Zeig Sibbe was du kannst, Jung!
#
"Sebastian ist neu dazugekommen und ein extrem lernwilliger Spieler. Er ist schnell, besticht durch seine Dynamik und hat gute Chancen, auf der rechten Abwehrseite zum Einsatz zu kommen."

Na dann hoffe ich ihn morgen sehen zu können
Ok wobei ich um 16uhr was anderes schaue  
#
Bei Sportal in dem Artikel über die deutsche U20 war zu lesen, dass Jung rechts als gesetzt gilt.

--> http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/09/25/14405500000.html
#
Deutschland führt bereits 2:0, hat sich gelohnt das in der Halbzeit mal anzumachen. Jung mit einer guten Szene  
#
Und das 1:0 durch nen ehemaligen Frankfurter per Elfmeter!Sehr schön!
#
Jung mit nem schönen Assist.  
#
Kadaj schrieb:
Jung mit nem schönen Assist.    


Achne doch ne
#
Spiel vorbei, 3:0. Jung mit mehreren guten Aktionen, den werden wir wohl auch im nächsten Spiel sehen.
#
sehr schön, daß er spielt, sonst wäre es ärgerlich, daß er gegen den VfB gefehlt hat (so daß Chris innen spielen mußte, mit den bekannten Folgen)

ich würde ihn ja mal im rechten MF stellen:
-Ochs und Teber harmonieren nicht so richtig
-Ochs und Jung gehen beide steil und sind recht schnell
-Teber ist langsam und noch nicht mal paßsicher
-Jung könnte als gelernter Verteidiger Ochs besser absichern als Teber (der hinten dumm rumläuft)

nur so eine Idee
#
1:0 zur halbzeit gegen südkorea!
#
Jung von Anfang an dabei  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jung von Anfang an dabei    


Nicht nur das. Er hat sich sogar noch auf die Reserverbank der Koreaner reingeschlichen:

Reservebank:
Da.-S. Kim (Tor),B.-Y. Lee (Tor),Lim,Jang,Jung,Choi,Y.-D. Seo,S.-Y. Lee,Do.-S. Kim,Cho

Quelle: Kicker.de
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Jung von Anfang an dabei    


Nicht nur das. Er hat sich sogar noch auf die Reserverbank der Koreaner reingeschlichen:

Reservebank:
Da.-S. Kim (Tor),B.-Y. Lee (Tor),Lim,Jang,Jung,Choi,Y.-D. Seo,S.-Y. Lee,Do.-S. Kim,Cho

Quelle: Kicker.de



#
Welche Rückennummer hat denn unser Jung?
#
Schön drum gebettelt, auch Fehler von Jung. Der startet die Fehlerkette  :neutral-face


Teilen