Ich bin mein Leben lang Eintracht-Fan, im Moment frage ich mich, warum... Die frage ist nicht wann Funkel gehen soll, das ist klar - diese Pappnase hätte nie geholt werden dürfen!!! Bitte erlöst uns, solange es noch geht!
ihr labbert ein rotz!!!! wer soll uns denn erstma bitte übernehmen??? sehe keinen auf dem markt der uns übernehmen KÖNNTE, zweitens wieso immer trainer feuern? die spieler sollen ma den karren aus dem dreck ziehen und nich immer neue trainer holen, mir kann keiner erzählen das der trainer die spieler nich mehr erreicht!
lasst doch ma funkel arbeiten! das team is total neu, aber ihr zwei seit so fans die den direkten erfolg haben wollt, ABSTIEG, direkter AUFSTIEG, Klassenerhalt am besten noch den ui cup schaffen und ein jahr später wohl den triple holen was? und das alles in knapp 3 jahren was.....dummschwätzer hoch 10 seit ihr und mehr nich
hi anpi hat recht ist nicht imer der trainer, unsere jungs können nur kämpfen wenn sie zurückliegen und wenn sie verlieren ist das geheule bei denen und bei uns groß. funkel soll bleiebn
szdd schrieb: Ich bin mein Leben lang Eintracht-Fan, im Moment frage ich mich, warum... Die frage ist nicht wann Funkel gehen soll, das ist klar - diese Pappnase hätte nie geholt werden dürfen!!! Bitte erlöst uns, solange es noch geht!
Du Pappnase wärst besser nie Eintracht-Fan geworden.
Natürlich möchte ich den sofortigen Aufstieg mein Eintracht und selbstverständlich möchte ich die SGE wieder in EUROPA spielen sehen! Alles andere wäre doch Verrat!
Die meisten Spieler bei der Eintracht geht es doch am ***** vorbei wie es der Eintracht geht. Nach einer Niederlage gehen die zusammen mit Kumpels feiern und wenn sie MAL gewinnen feiern sie halt mit der Eintracht. Hauptsach ist für die doch das die ihre Schweinekohle bekommen und sich besaufen können.
Der Trainer hat die Hauptaufgabe, das aus der Manschaft zu holen was möglich ist und dies ist in meinen Augen bei Funkel absolut nicht der Fall!
FUNKEL muss weg!!!
Setzt doch ADELMANN auf den Trainerstuhl, der ist wenigstens mit vollen Herzen bei der EINTRACHT!!!
Da kann ich leider nicht aus meiner Haut! Du freust Dich vielleicht auf die Regionalliga mit Funkel, ich nicht! Noch ist die Mannschaft nicht im direkten Abstiegskampf.
...dann schau mal bitte auf die Tabelle! Selbstverständlich ist die Eintracht im direkten Abstiegskampf.
Wenn ich im Videotext dann lese, dass der Funkel von der Leistung in Haching ENTÄUSCHT ist kann ich nur sagen: "Herr Funkel, ich bin von Ihrer Leistung seit Anfang der Saison ENTÄUSCHT".
Bitte nehmen Sie den Hut und fangen Sie in Offenbach an. Hier schaffen Sie bestimmt noch den Abstieg in die Oberliga!!!
Mein Gott, kein Wunder kommt dieser Verein nicht zur Ruhe...Bei den Erwartungshaltungen... Logisch würden wir alle gern die Eintracht in der CL sehen, aber HALLO: Das ist eben sehr unrealistisch. Man muss sehen was zur Zeit möglich ist und die junge!!! Mannschaft unterstützen wo es nur geht! Was glaubt ihr wie es einem 20 jährigem geht wenn er nach einem schlechten Spiel von den Fans so zur Sau gemacht wird? Der wird nächste Woche bestimmt nicht besser sein. Das sind doch auch nur normale Jungs... Also Daumen drücken und auch bei Niederlagen nicht gleich meckern
Das der Funkel nicht der beste und nicht der schlechteste Trainer ist, ist klar. Ich traue dem Funkel zu, dass er aus dieser Mannschaft etwas ordentliches formt und auch wieder in das Oberhaus bringt, egal ob in dieser Saison, in der nächsten oder übernächsten. Was komt aber danach ?!? Funkel ist kein Mann auf lange Sicht hin. Und das nervt mich. Unter Bruchhagen versucht die Eintracht sich neu zu formieren, holt neue, junge Spieler welche sich sogar bis 2007 an die Einracht binden. Es wird gespart wo es nur geht, damit wir nicht in ein Desaster fallen wie momentan der BVB. Es wir alles getan um die Einracht in Zukunft in das Oberhaus zu bringen und dort auch zu etablieren. Aber mal ehrlich, was hat der Funkel bisher in seiner Laufbahn geschafft ?!? Also ich entsinne mich nicht das er bis auf den MSV in den 90zigern mit einer Mannschaft höher als auf dem 10. Tabellenplatz in der 1. Bundesliga gewesen wäre. Also da bin ich schon etwas von der Eintracht enttäuscht gewesen das man sich den Funkel geholt hat. Zu diesem Zeitpunkt waren noch der Stevens oder Rangnick frei gewesen von denen ich mehr halte, vor allem wenn man Langfristig denkt. Oder Toppmöller ist momentan auch mehr oder weniger zu haben. Dem traue ich auch mehr zu als Funkel. Und wer für mich persönlich als Trainer seine Arbeit in Frankfurt noch nicht zu Ende gebracht hat ist der Ehrmanntraut. Oder was meint Ihr von meinen Vorschlägen ??? Also ich meine die Einracht hätte in Sachen Trinerfrage in der Sommerpause mehr machen können. Aber jetzt mal gucken was der Funkel so macht. Bin gespannt auf eure Antworten Gruss Schuschi
@Schuschi: Kannst du lesen? Du hättest einfach mal lesen sollen, was z.B. Rangnick verlangt hat, wie die Eintracht mit ihm verhandelt hat! Er wollte 2!!! Co-Trainer und über eine Millionen!!! Jahresgehalt. Jetzt die Frage: Wer hätte das finanzieren sollen. Nicht eingerechnet sind die Wunschspieler, die noch hätten kommen müssen. Zudem war Stevens nicht mehr frei, als die Eintracht einen Trainer gesucht hat und was Toppmöller mit seinem selbst zusammengestellten Team geschafft hat, sieht man in Hamburg. Ehrmantraut hat auch einen aktuellen Vertrag. So, habe fertig! Ich entschuldige mich schon jetzt für die Wortwahl und den Ton, aber dieses ständige hätte, wäre, wenn geht mir auf den Senkel!
Das mit Rangnick habe ich nicht gewusst, sorry. Meinte aber auch mehr das andere Vereine sich Trainer geholt haben, mit denen man längerfristig planen kann, zumindest meine ich das. Während ich denke, dass Funkel nicht mehr als 1, 2 Jahre in Frankfurt bleibt und das dies, nach meiner Meinung, auch nicht gerade perfekt ist, wenn man eine junge Mannschaft zusammenstellt und sich dazu eigentlich einen Trainer holt der bisher in seiner Laufbahn nicht viel nachzuweisen hat. Oder was glaubt ihr wie lange Funkel in Frankfurt bleibt und ob er der richtige Mann ist für Eintachts Zukunft ?????
Ich denke, das Funkel die richtigen Ansätze hat, aber ihm fehlt der Mut, mal konsequent mit einem festen Team zu spielen bzw. fehlen hier und da auch ein paar Spieler, um eine Stammelf zu haben. Ich weiß, jetzt werden einige Buhen, aber ich sehe keinen Spieler für den 2.Platz in der IV neben Hoffmann, der Konstant ist. Zudem ist Meier nicht in der Lage ein Spiel über 90min. zu lenken und im Sturm kriselt es auch. Aber für adäquate Spieler fehlt das Geld.
Greetz
dj_ani
@schushi: Nochmal sorry wg. meinem Ausraster, aber die Trainerdiskussion ist anstrengend!
...bin schon gespannt wann Funkel gehen muss...
Die frage ist nicht wann Funkel gehen soll, das ist klar - diese Pappnase hätte nie geholt werden dürfen!!! Bitte erlöst uns, solange es noch geht!
lasst doch ma funkel arbeiten! das team is total neu, aber ihr zwei seit so fans die den direkten erfolg haben wollt, ABSTIEG, direkter AUFSTIEG, Klassenerhalt am besten noch den ui cup schaffen und ein jahr später wohl den triple holen was? und das alles in knapp 3 jahren was.....dummschwätzer hoch 10 seit ihr und mehr nich
anpi hat recht ist nicht imer der trainer, unsere jungs können nur kämpfen wenn sie zurückliegen und wenn sie verlieren ist das geheule bei denen und bei uns groß.
funkel soll bleiebn
Du Pappnase wärst besser nie Eintracht-Fan geworden.
du bist doch ein alter Offenbacher!!!
Natürlich möchte ich den sofortigen Aufstieg mein Eintracht und selbstverständlich möchte ich die SGE wieder in EUROPA spielen sehen! Alles andere wäre doch Verrat!
Die meisten Spieler bei der Eintracht geht es doch am ***** vorbei wie es der Eintracht geht. Nach einer Niederlage gehen die zusammen mit Kumpels feiern und wenn sie MAL gewinnen feiern sie halt mit der Eintracht. Hauptsach ist für die doch das die ihre Schweinekohle bekommen und sich besaufen können.
Der Trainer hat die Hauptaufgabe, das aus der Manschaft zu holen was möglich ist und dies ist in meinen Augen bei Funkel absolut nicht der Fall!
FUNKEL muss weg!!!
Setzt doch ADELMANN auf den Trainerstuhl, der ist wenigstens mit vollen Herzen bei der EINTRACHT!!!
Selbstverständlich ist die Eintracht im direkten Abstiegskampf.
Wenn ich im Videotext dann lese, dass der Funkel von der Leistung in Haching ENTÄUSCHT ist kann ich nur sagen: "Herr Funkel, ich bin von Ihrer Leistung seit Anfang der Saison ENTÄUSCHT".
Bitte nehmen Sie den Hut und fangen Sie in Offenbach an. Hier schaffen Sie bestimmt noch den Abstieg in die Oberliga!!!
Logisch würden wir alle gern die Eintracht in der CL sehen, aber HALLO: Das ist eben sehr unrealistisch. Man muss sehen was zur Zeit möglich ist und die junge!!! Mannschaft unterstützen wo es nur geht! Was glaubt ihr wie es einem 20 jährigem geht wenn er nach einem schlechten Spiel von den Fans so zur Sau gemacht wird? Der wird nächste Woche bestimmt nicht besser sein. Das sind doch auch nur normale Jungs...
Also Daumen drücken und auch bei Niederlagen nicht gleich meckern
Die Spieler verdienen riesig viel Geld
und dafür haben diese auch die Pflicht
LEISTUNG zu bringen.
Derzeit habe ich den Eindruck, d die Spieler
auf das Feld gehen und schon an den Kneipenbesuch am selben Abend denken!!!
Ist aber nur mein Eindruck.
Was komt aber danach ?!? Funkel ist kein Mann auf lange Sicht hin. Und das nervt mich. Unter Bruchhagen versucht die Eintracht sich neu zu formieren, holt neue, junge Spieler welche sich sogar bis 2007 an die Einracht binden. Es wird gespart wo es nur geht, damit wir nicht in ein Desaster fallen wie momentan der BVB. Es wir alles getan um die Einracht in Zukunft in das Oberhaus zu bringen und dort auch zu etablieren.
Aber mal ehrlich, was hat der Funkel bisher in seiner Laufbahn geschafft ?!? Also ich entsinne mich nicht das er bis auf den MSV in den 90zigern mit einer Mannschaft höher als auf dem 10. Tabellenplatz in der 1. Bundesliga gewesen wäre.
Also da bin ich schon etwas von der Eintracht enttäuscht gewesen das man sich den Funkel geholt hat. Zu diesem Zeitpunkt waren noch der Stevens oder Rangnick frei gewesen von denen ich mehr halte, vor allem wenn man Langfristig denkt.
Oder Toppmöller ist momentan auch mehr oder weniger zu haben. Dem traue ich auch mehr zu als Funkel. Und wer für mich persönlich als Trainer seine Arbeit in Frankfurt noch nicht zu Ende gebracht hat ist der Ehrmanntraut.
Oder was meint Ihr von meinen Vorschlägen ???
Also ich meine die Einracht hätte in Sachen Trinerfrage in der Sommerpause mehr machen können. Aber jetzt mal gucken was der Funkel so macht.
Bin gespannt auf eure Antworten
Gruss Schuschi
Kannst du lesen?
Du hättest einfach mal lesen sollen, was z.B. Rangnick verlangt hat, wie die Eintracht mit ihm verhandelt hat! Er wollte 2!!! Co-Trainer und über eine Millionen!!! Jahresgehalt.
Jetzt die Frage: Wer hätte das finanzieren sollen.
Nicht eingerechnet sind die Wunschspieler, die noch hätten kommen müssen.
Zudem war Stevens nicht mehr frei, als die Eintracht einen Trainer gesucht hat und was Toppmöller mit seinem selbst zusammengestellten Team geschafft hat, sieht man in Hamburg.
Ehrmantraut hat auch einen aktuellen Vertrag.
So, habe fertig!
Ich entschuldige mich schon jetzt für die Wortwahl und den Ton, aber dieses ständige hätte, wäre, wenn geht mir auf den Senkel!
Meinte aber auch mehr das andere Vereine sich Trainer geholt haben, mit denen man längerfristig planen kann, zumindest meine ich das. Während ich denke, dass Funkel nicht mehr als 1, 2 Jahre in Frankfurt bleibt und das dies, nach meiner Meinung, auch nicht gerade perfekt ist, wenn man eine junge Mannschaft zusammenstellt und sich dazu eigentlich einen Trainer holt der bisher in seiner Laufbahn nicht viel nachzuweisen hat.
Oder was glaubt ihr wie lange Funkel in Frankfurt bleibt und ob er der richtige Mann ist für Eintachts Zukunft ?????
Greetz
dj_ani
@schushi:
Nochmal sorry wg. meinem Ausraster, aber die Trainerdiskussion ist anstrengend!